1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand...

Diskutiere Stillstand... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Ihr Lieben! Ich muss mich Mal ausheulen, ich schaffe die letzte 5-6 kilos nicht runter und das macht mich totaaal depri ;( Gestern...

  1. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Ich muss mich Mal ausheulen, ich schaffe die letzte 5-6 kilos nicht runter und das macht mich totaaal depri ;(
    Gestern habe ich Basica Tabletten gekauft, da ich kein andere Grund für Stillstand gefunden habe...
    Ich Ernähre mich Ausgewogen, Gesund, achte auf die böse kalorien, ich verzichte auf süßes und passiert trotzdem nichts(devil)
    Sport (Joggen) kann ich ja machen, wenn mein Schatz zuhause ist, was aber ganz selten ist. (headbang)
    Am liebsten würd ich alles in die Ecke schmeissen und mit diese quälerei endlich aufhören, aber ich hab ja mein Ziel noch nicht erreicht... Ich habe so geplant, dass ich anfang März endlich mein Wunschgewicht erreiche, na ja, davon wird´s wahrscheinlich NIX. Ich hoffe Ihr seid nicht böse wegen mein jammer-post, aber diese Panne gefällt mir gar net.

    Für Tipps und Meinungen wär ich dankbar!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!:)

    LG; Suse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stillstand.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hey schau mal auf deinen Ticker, krass wieviel du schon abgenommen hast.
    Naja und dein Körper sagt halt gerade "alles meins". Es ist Winter es ist kalt der Körper ist auf Speichern eingestellt, gedulde dich noch ein Weilchen du bist so dicht an deinem Ziel dran, das schaffst du. Du scheinst ja nicht alles falsch gemacht zu haben, dein Erfolg gibt dir doch recht.Schau mal in den Spiegel und klopfe dir selbst auf die Schulter und sage zu dir "ich bin toll und den Rest krieg ich auch weg". Mach etwas schönes, verwöhne dich oder lass dich verwöhnen.Schau dir Fotos vom letzten Jahr an und vergleiche du bist sicherlich schon ein ganz anderer Mensch.Du kannst stolz auf dich sein, mache es dir selber nicht so schwer. Basica ist bestimmt ne gute Entscheidung und so ein Stillstand kann eine ganze Weile andauern und dann geht es auf einmal wieder weiter. Laß den Kopf nicht hängen und kotz dich weiter aus,manchmal hilft es schon den Frust niederzuschreiben. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht vollgelabert.
    L.G. Leo
     
  4. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Huhu!
    Du hast ja recht, ich erwarte von mir zu viel und ich wiess, es ist falsch. Ich versuche bißchen runter zu kommen und gehe vllt. Joggen, das hilft immer;) Danke für dein nette Antwort und Tipps, das werde ich auch machen, paar Fotos anschauen und am Nächste Wochenende Shoppingtour machen in Düsseldorf :P
    LG; Suse
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du dich zu sehr unter Druck setzt, geht es gar nicht weiter. Mach dir mal keine Gedanken! Jetzt ist dein Gewicht so weit unten, da "verflüchtigt" sich dein gespeichertes Fett nicht so schnell.
    Du hast so viel geschafft, mach locker weiter und irgendwann ist der Stillstand zu Ende und du verlierst deine gewünschten "Rest-Kilos"!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Sonntag! (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 05.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Stillstand...

Die Seite wird geladen...

Stillstand... - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...