1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand in der Reduktion?!

Diskutiere Stillstand in der Reduktion?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe 3 Tage Turbo gemacht und bin jetzt seit 2 Wochen in der Reduktion. Ich habe insgesamt erst 4 kg...

  1. Balu84

    Balu84 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage. Ich habe 3 Tage Turbo gemacht und bin jetzt seit 2 Wochen in der Reduktion. Ich habe insgesamt erst 4 kg abgenommen und seit 3 Tagen nehme ich stätig 200 Gramm zu. Woran liegt das? Ich nehme morgens und abends Alma und Mittag esse ich ohne KH, die Alma Rezepte.
    Langsam werde ich demotiviert.

    Vielleicht wisst ihr Antworten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stillstand in der Reduktion?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leider weiß ich keine Antwort darauf, Balu84!

    Schreib doch mal auf, was du isst, wann du es isst und wie dein Tagesablauf aussieht; vielleicht lässt sich da ein Fehler finden.

    - Nimmst du die richtige Menge Pulver für deine Größe abgewogen?
    - liegen deine Mahlzeiten zwischen 450 und 500 kcal?
    - trinkst du genug? Es sollten mindestens 2,5 l ungesüßte Getränke sein!
    - wie stellst du deine Mahlzeiten zusammen?

    Lass dich im Moment noch nicht entmutigen, es geht sicher weiter!
     
    #2 FrauEigensinn, 30.01.2016
  4. Balu84

    Balu84 Guest

    Hallo,
    Danke für die Antwort.
    Also ich habe 3 Turbotage gemacht und bin dann in die Reduktion gewechselt. Ich esse immer mittags außer einmal da abends. Ich nehme die Almased Rezepte und esse sie aber ohne die KH Beilage,lt meinen Kalorienrechner liegen alle Mahlzeiten bei um die 450 Kalorien,manchmal auch etwas weniger.
    Alma nehme ich 50 Gramm mit 100 ml Wasser und 100 ml Milch 1,5% Fett. Ich sollte wohl jetzt 60 Gramm nehmen aber ich kenne Alma noch von vor 3 Jahren da waren es 50 Gramm und die nehme ich jetzt auch.
    Ich trinke viel Tee und Wasser,mindestens 2-2,5 Liter.
    Ich verstehe es nicht
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Anscheinend machst du alles richtig. Dann sei stark und "beiß" dich da durch. irgendwann kommt dann der gewünschte Riesensprung!

    Versuch es doch mal mit Wasser alleine - vielleicht hemmt in deinem Fall die Milch die Abnahme - kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

    Ich hatte übrigens auch noch die "alten" Mengen und es hat ja trotzdem geklappt.

    Sei stark und halte durch!
     
    #4 FrauEigensinn, 30.01.2016
  6. Balu84

    Balu84 Guest

    Danke, dann warte ich mal weiter ab :( auch wenn man sich dann fragt warum man das alles macht,wenn man ja doch nicht abnimmt.
     
  7. Püppie

    Püppie Guest

    Balu84 , erst mal Glückwunsch, dass du mit Alma angefangen hast! und du die Turbophase überstanden hast...

    ich nehme auch 60 g Pulver (bin 168 cm), trinke meinen Shake aber mit Wasser...ich wiege alles immer peinlichst genau ab, sonst vertue ich mich mit der Menge...

    ansonsten machst du meiner Meinung auch alles richtig...

    kleiner Tipp: LASS DAS TÄGLICHE WIEGEN !!!!!!!!!!!!!
     
    #6 Püppie, 30.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Balu84

    Balu84 Guest

    Hallo Püppie,

    ich wiege auch alles genau ab aber trotzdem hängt es diesmal. Ich glaube auch täglich wiegen ist nicht gut aber es ist eine Sucht :LOL:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Balu84 - es geht sicher weiter, hab einfach Geduld. Ich weiß, das hört sich nach klugsch ... an, aber ich bin mir sicher, dass du nicht aufgeben solltest.

    Ich bin zwar ein Verfechter des täglichen Wiegens, aber in deinem Fall rate ich dir da ab, denn es ist schwer für dich, negative Ergebnisse zu bekommen.

    Und noch etwas: nimm deine Maße. Manches Mal mag die Waage nicht, aber der Körper verändert sich!
     
    #8 FrauEigensinn, 30.01.2016
    Nici und Püppie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Was ist mit Deinem Säure Basen Haushalt?
    Hol Dir doch solche Messstäbchen aus der Apotheke, falls Du übersäuert bist, kann das eine Gewichtsabnahme verhindern, hab ich zumindest hier im Forum gelesen.
    Vielleicht hat dein Körper auf Sparmodus geschaltet , ich hab gelesen, dem kann man entgegenwirken durch mehr Bewegung .
     
    #9 Lysande, 01.02.2016
  12. Balu84

    Balu84 Guest

    Hallo,
    Danke für Deine Nachricht. Mein Säure Basenhaushalt ist ok. Ich habe auch genug Bewegung,da ich aktiv reite :) daran konnte es nicht liegen.
    Mein Gewichtsverlust geht endlich weiter,seit 2 Tagen geht es wieder abwärts und heute waren es 70,7 kg juhu.
    Ich glaube auch den Fehler gefunden zu haben,meine Mahlzeiten hatten gerade so 400 Kalorien und habe etwas aufgestockt,jetzt geht es wieder. Mal sehen.
     
Thema:

Stillstand in der Reduktion?!

Die Seite wird geladen...

Stillstand in der Reduktion?! - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  2. Stillstand in der Reduktionsphase

    Stillstand in der Reduktionsphase: Hallo Leidensgenossen..., ich mache seit mitte Januar die Almased Diät. 4 Tage Turbo und seit dem 2x Alma und ein Essen vorzugsweise Mittags...
  3. seit Reduktion Stillstand, nehmt ihr noch Fischölkapseln?

    seit Reduktion Stillstand, nehmt ihr noch Fischölkapseln?: Habe mal ein paar Fragen wie ihr das so in der Reduktionsphase schafft, weiterhin abzunehmen. Seit einer Woche mache ich Reduktion, aber mein...
  4. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  5. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...