1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stevia und SiS?

Diskutiere Stevia und SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hat Jemand Erfahrung/ne Ahnung wie das mit Stevia und Schlank im Schlaf ist? Da Stevia ja rein pflanzlich ist.... Aber in wie...

  1. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    hat Jemand Erfahrung/ne Ahnung wie das mit Stevia und Schlank im Schlaf ist?
    Da Stevia ja rein pflanzlich ist....
    Aber in wie weit beeinflußt das den Insulinspiegel?
    Habe Stevia schon letzten Sommer gekauft und damit immer unseren Obstsalat gesüßt. Nun bin ich mir nicht sicher, zu welcher Tageszeit ich mit SiS Stevia benutzen darf?!:confused:

    Danke schonmal, Eure Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eule

    Eule Guest

    Hallo Birgit,

    ich benutze Stevia wie Süßstoff, sprich: zu allen Tageszeiten. Nach meiner Kenntnis erzeugt das in Stevia enthaltene Steviosid keine Ausschüttung von Insulin. Somit unterbleibt auch ein Anstieg des Blutzuckerspiegels, so weit ich das weiß... Unsere Diabetiker hier im Forum wissen's vielleicht genauer.

    LG von Eule!!
     
  4. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Eule,
    danke schonmal, mal schauen wer sonst noch was darüber weiss....
    LG Birgit
     
  5. Heike

    Heike Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit,

    ich kenne Stevia leider nicht, ich kenne nur Süßstoff von Natreen usw.
    Aber wenn Stevia Süßstoff ist, dann gibt die Bauchspeicheldrüse kein Insulin ab. Ich bin Diabetiker, und brauche den Süßstoff nicht zu berechnen.

    LG
    Heike
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #5 Nervensäge, 26.03.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo birgit,
    nehme stevia morgens ins müsli und mittags in den joghurt,das wars , aber ansonsten bin ich auch überfragt,habe es schon seit 3 jahren und komme bestens damit zurecht.
    lg
    resi
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    kriegt man dieses Stevia auch in der Schweiz ? im Reformhaus?
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    Besten Dank.
     
  12. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen herzlichen dank an alle! Habt mir echt geholfen, macht weiter so!
    LG Birgit
     
Thema:

Stevia und SiS?

Die Seite wird geladen...

Stevia und SiS? - Ähnliche Themen

  1. Stevia

    Stevia: Also mein Postboote war doch sehr schnell,mein Almased ist getern Nachmittag bei mir schon angekommen. Ich habe meinen ersten Shak schon...
  2. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  3. Stevia

    Stevia: Wer hat das Zeug schon ausprobiert und kann was dazu sagen? LG Elbe78
  4. stevia

    stevia: hallo zusammen hatte gerne gewusst, ob man auch den süssstoff stevia verwenden darf lg
  5. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...