1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, Nachbarn sind spaßig. Ich kann auch ein Lied davon singen!

Schlagworte:
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, Nachbarn sind spaßig. Ich kann auch ein Lied davon singen!
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
  2. Anzeige

  3. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Tag 6:
    Guten Morgen!! So, die erste Nachtschicht ist hinter mir und ich kann nur sagen, es war gar kein Problem. Hatte meine 2Shakes dabei und konnte alles prima hinter mich bringen.
    Nach der kleinen Joggingrunde meldet sich aber jetzt der Muskelkater und ich weiß nicht, ob ich heute sportlich was machen werde.
    Der Feind belohnt mich aber wieder einmal mit -400g!!(y) 5Tage Turbo also mit 3,3kg Verlust! So soll es weiter gehen.
    Es war richtig, was alle gesagt haben, nur die ersten Tage waren schlimm bzw. hart diszipliniert zu bleiben aber jetzt ist es wirklich gut zu machen und im Programm zu bleiben, Hunger habe ich nicht, quälen tu ich mich auch nicht und freue mich jeden morgen auf die Waage! Sogar mit dem Sport war es kein Problem. Kann nur allen raten, macht es!! Zieht es durch!! Fangt an und erlebt Almased!! ES ist super!!

    Wünsche Euch einen schönen Tag!!
    GLG vom Stern
     
    #52 Sternenzeit, 03.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sternenzeit, es freut mich für Dich, dass alles so gut klappt und Du so erfolgreich bist. Deine Energie sprüht ja durch den PC hindurch...\o/

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Vielleicht ruhst Du Dich heute einfach aus und gehst morgen wieder joggen. Kann doch nicht schaden, 1 Tag Pause einzulegen. Aber wenn Dein Muskelkater es zulässt - raus mir Dir !!! ;)
     
    #53 Abnehmen Gast 71070, 03.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Danke Engel (f)
    Ich schaue mal, was der Tag so bringt. Die Nacht war leider kurz für mich und ich tu mir die Ruhe an. Zumal mir der Tag an dem ich Sport gemacht habe tatsächlich die wenigsten Gramm in den ganzen Tagen eingebracht hat (giggle)
    Aber egal. Ich bin einfach froh, dass es auch auf der Arbeit super klappt und das Ende der ersten Woche schon in Sicht ist!! Was will ich denn mehr? (coffee) und den trinke ich jetzt erstmal ;)
     
    #54 Sternenzeit, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hast schon Recht, Sternenzeit, man sollte immer wieder mal Pause einlegen und eigentlich nicht täglich Sport machen.
    Du legst ein Wahnsinnstempo vor beim Abnehmen, gönn deinem Körper mal einen Tag Ruhe.

    Siehst du, man gewöhnt sich nach wenigen tagen auch an die shakes und die Zeit dazwischen. Mit der Schichtarbeit hast du es, wie es aussieht, auch gut gelöst!

    Behalte dir vor allem deinen Antrieb, so klappt es sehr gut! (y)

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag!
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 03.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Bijou

    Bijou Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Stern,
    ich habe am Sonntag meinen 1. Tag gehabt und habe bis heute 1,7 kg abgenommen. Ich habe mir das ganz furchtbar vorgestellt, weil einige im Forum beschrieben haben, wie grausam Alma schmeckt, kann ich nicht sagen, ich glaube dann mag ich wohl den Soja-Geschmack. Kannte es bisher noch nicht. Weisst du wie lange man die Turbo-Tage machen darf, ich würde es gerne bis Oster-Sonntag machen und dann in die Reduktion gehen. Du hast ja auch schon einen super Erfolg hingelegt. Ich bin nicht so oft im Internet und dadurch nicht immer zu erreichen. Lese mir aber zu gern die Tagebücher durch. Ich hoffe wir bleiben auf Erfolgskurs.
    LG Ute
     
    1 Person gefällt das.
  8. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Glückwunsch(y)

    Das klappt ja echt supi bei dir.

    Ja zum Geschmack, ich finde ja das schmeckt von Tag zu Tag besser.
    Und komischerweise schmeckt es mir mit Wasser besser als mit Milch.

    Und Sternenzeit, gönn dir wirklich ne Pause dein Körper braucht nach Sport immer einen Regenerationstag. Das ist wichtig.

    Es bringt rein garnichts jeden Tag Sport zu machen, stell Dir am Besten einen Plan auf an welchen Tagen du was machen möchtest.

    Und dann belohne Dich für jeden geschafften Tag.

    Mir gehts im Moment auch total gut ich strotze vor Energie \o/
     
    #57 peggy79, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. kokko

    kokko Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, heute ist mein erster Tag mit Almased. Ich habe aber nicht abgeführt,habe ich trotzdem Erfolg? Sanne
     
  10. Anzeige

  11. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Ute, schön dass es bei Dir auch gut läuft!! Freut mich!!

    Super Peggy, geht mir auch so. Freue mich total und heute habe ich Pause vom Sport. Tanke noch Kraft für die nächste Nacht ;)

    Sanne, was ist das für eine Frage?? Ich habe auch nicht abgeführt, das musst Du nicht unbedingt! Lies Dich mal im Almased Programm richtig ein, da werden viele Fragen beantwortet, findest Du hier im Forum:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Und Erfolg hängt von Deiner Disziplin und dem richtigen Angehen des Progamms ab!! Also leg los!! Viel Spass und Glück dabei!!(f)
     
    #59 Sternenzeit, 03.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Tag 7:

    Guten Morgen, endlich hab ich richtig gut geschlafen und bin im Nachtdienst drin!! Das tat wirklich richtig gut (y)
    Mir gehts richtig gut, die Waage hat wieder -400g angezeigt!! \o/
    So macht es wirklich einfach nur Spaß und es ist auch gar kein Problem mehr! Die erste Woche ist heute dann auch fast geschafft und es geht heiter weiter! Mal gucken ob ich tatsächlich die 4kg in der ersten Woche noch schaffe und heute noch 300g abnehme (heute sind es 3,7kg) (giggle) Aber auch wenn nicht, war die erste Woche schon mal ein mega Erfolg!
    Das Wetter ist stark bewölkt, leicht nieselig und nicht warm denke ich..
    Machen wir das Beste draus!!
    Ich schicke allen die mich hier begleiten und unterstützen einen dicken (bear)
    Vielen Dank dafür!!!
     
    #60 Sternenzeit, 04.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****