1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Von mir auch ganz, ganz liebe Wünsche, wenn auch etwas verspätet zu eurem wunderbaren Familienzuwachs. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!...

Schlagworte:
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Von mir auch ganz, ganz liebe Wünsche, wenn auch etwas verspätet zu eurem wunderbaren Familienzuwachs. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

    Nachwuchs.jpg
     
    #441 Abnehmen Gast 75359, 07.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Neustart Alma 01.09.2016 mit 88.5kg

    Etwas über drei Jahre sind vergangen und ich habe mich entschlossen, zu meinem alten Tagebuch zurück zu kehren und auch zu Almased. Es war eine schöne Reise in meine Vergangenheit, hier nochmal alles zu lesen. Leider sind viele alte Weggefährten nicht mehr hier und ich habe mit einem lachenden und weinenden Auge zurück geblickt.

    Heute ist der zweite Turbo Tag fast vorbei und ich habe am ersten -1.4kg Wasser verloren.

    Ist noch jemand hier, der mich begleiten möchte?

    LG
    Stern
     
    #443 Sternenzeit, 02.09.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  5. miss_sunshine

    miss_sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Lasse dir in deinem Tagebuch auch liebe Grüße da, du schaffst das dieses Mal bestimmt! Und wie du schon entdeckt hast, sind wir zwei im gleichen Tempo unterwegs was die Wasserabnahme und Startzeit betrifft.;)

    Liebe Grüße
    Miss_Sunshine
     
    #444 miss_sunshine, 02.09.2016
    Sternenzeit gefällt das.
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    03.09.2016 Tag 3 Turbo: -1.0kg
     
    #445 Sternenzeit, 03.09.2016
  7. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    04.09.2016 Tag 4 Turbo: -500g
     
    #446 Sternenzeit, 04.09.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Willkommen zurück zum Neuanfang, Sternenzeit!

    Ich kann mich an deinen Namen erinnern, aber nicht in Zusammenhang mit Almased.
    Wie es aussieht war dein "Super-Diät-Tipp" auch nicht das Wahre.
    Almased ist es eben doch, wenn man sich daran hält! Hier begegnest du erfolgreichen Almasedlern, die dir gute Ratschläge geben können!

    Ich wünsche dir einen guten weiteren Almased-Weg! Dieses Mal klappt es!

    Wie unsere liebe Smarty1963 immer schreibt: DU SCHAFFST ES!
     
    #447 FrauEigensinn, 04.09.2016
    Sternenzeit gefällt das.
  9. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    05.09.2016 Tag 5 Alma Turbo -300g

    Hallo Frau Eigensinn!!

    Vielen Dank!!! Doch das war damals schon ziemlich gut, leider hat es aber in der nahen Vergangenheit damit aber nicht mehr gut funktioniert :-(
    Ich habe zwischenzeitlich den Meta Check (Genanalyse) gemacht und weiß nun genau, wieviel KH, Eiweiß und Fett ich am Tag zu mir nehmen darf. Mit Alma bin ich da mit EW und Fett genau im Rahmen, reduziere aber die mir eher erlaubten KH, denn die verwerte ich tatsächlich sehr gut.
    Ich wollte es einfach auf einen erneuten Versuch mit Alma ankommen lassen und bin jetzt auch sehr froh drum, weil es wieder gut klappt.

    LG Stern
     
    #448 Sternenzeit, 05.09.2016
  10. Anzeige

  11. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    06.09.2016 Tag 6 Alma Turbo: -300g
     
    #449 Sternenzeit, 06.09.2016
  12. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    06.09.2016 Tag 6 Alma Turbo: -300g Beginn Reduktion

    Nachdem ich heute Mittag meinen Shake vergessen hatte und noch 2h länger unterwegs war, hatte ich nach 7h wirklich sooo riesen Hunger, dass ich den zweiten Shake nicht mehr runter bekommen hätte.
    Hab mir also nen großen Salat gemacht und jetzt ist alles wieder gut und ich starte einfach in die Reduktion. Hoffentlich klappt es :-)




     
    #450 Sternenzeit, 06.09.2016
    Miss Moss gefällt das.
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****