1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach verkehrt bist du hier nicht. Wir kennen ja auch die Turbophase. Und Du hast Dir genau die richtige Zeit ausgesucht. Der Anfang ist gemacht,...

Schlagworte:
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach verkehrt bist du hier nicht. Wir kennen ja auch die Turbophase. Und Du hast Dir genau die richtige Zeit ausgesucht. Der Anfang ist gemacht, und das ist immer richtig.

    Sonst stöber doch mal unter "Neue Mitglieder stellen sich vor". Da kommen täglich neue dazu, ob es Almas sind, liest sich ja aus dem Text. Einfach drauf los schreiben, so haben wir es hier alle gemacht - na, und Du doch auch.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Natürlich bin ich hier nicht falsch ;) Es fehlt mir eben nur aber was solls.. Bin irgendwie leicht gefrustet und weiß gar nicht wieso. Fällt mir irgendwie doch schon schwer mich einfach zu entspannen und nicht ständig ans abnehmen zu denken. Vielleicht ein rein meschliches Problem.
    Zudem hab ich null Antrieb, fühle mich schlapp und kann mich zu nichts aufraffen.. Grrrrr...
    immerhin ist mir nicht mehr kalt und ich trinke ganz tollen Tee :D
     
    #12 Sternenzeit, 30.03.2012
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Der zweite Turbo Tag geht also zuende... Leider immer noch ohne neue Turboteilnehmer :(
    War wieder kein einfacher Tag aber ich hab es geschafft und hoffe, dass morgen wieder ein paar Gramm weniger auf der Waage angezeigt werden. Unter 80wäre nämlich ganz großartig :D
    Vielleicht hab ich ja auch Glück und es kommen doch noch Neue hinzu.. Also bis morgen!!
     
    #13 Sternenzeit, 31.03.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Sternenzeit, setze Dich nicht unter Druck. Du wirst Deine Pfunde verlieren. Aber jeder nimmt unterschiedlich ab, somit darfst Du nicht betrübt sein, wenn es vielleicht bei anderen schneller geht als bei Dir. Ich hatte in der Turbophase auch keine Riesengewichtsverluste. Hab Geduld. Schau mal, hier schreibt jemand Neues http://www.abnehmen-aktuell.de/mitg...rfluessigen-kilos-muessen-weg.html#post319550 . Ich habe sie schon begrüßt, schreib ihr doch auch, dann seid ihr schon zu zweit. Es kommen fast täglich Neue dazu. Du musst sie nur begrüßen. Jeder hat hier alleine angefangen. Nur Mut...
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    TAG 3:

    Guten Morgen!!!! Es beginnt der dritte Tag Alma Turbo und mein Feind sagt mir -600g sind wieder weg, auch wenns wohl immer noch Wasser ist. Freu mich trotzdem. Ich schlafe total gut, richtig tief, das tut schon gut. Langsam merke ich wie mein Körper sich umstellt. Mal sehen was der Tag noch bringt :D
     
    #15 Sternenzeit, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. helena

    helena Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    So hab nun alles durchgelesen und bin hier gelandet!
    Jetzt bist du nicht mehr alleine!
    Tag1-3: schlapp, totalen hunge, kälte, antribslos, verzweiflung,kein stuhlgang
    Tag4: schlapp, hunger hällt sich in grenzen, kalt ist mir zwar noch aber nicht mehr so wie die letzten tage hab mich wärmer angezogen ;)
    du bist nicht allein!
    Und was die antribslosigkeit angeht, da hilft mir mein kleiner hund bei, also das heißt, egal wie antriebslos ich bin, ich muss mit ihm raus, und wenn man erstmal draußen ist, dann geht das, musst dich nur warm genug einpacken!
    viele liebe grüße
     
    1 Person gefällt das.
  8. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Helena, super!!! Ich freu mich!!! (inlove)
    Auf in eine erfolgreiche, neue Zeit!!!
     
    #17 Sternenzeit, 31.03.2012
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Sternenzeit!
    Siehst du, jetzt bist du gar nicht mehr alleine!
    Mir hat schon das Lesen der anderen Mitstreiter total geholfen. Klar, offline muss man alleine durch, aber wenns ein Tief gibt, komm online und hol dir Mut und vertreibe durchs lesen deinen hunger.
    Du hast schon 1,6 Kg abgenommen, das ist doch ein riesiger Fortschritt! Also WEITER SO! Du machst das toll!

    Ich hatte gestern meinen 3. Turbo-Alma-Tag -und wie ich schon in meinem Tagebuch geschrieben habe- ist mir beim Abendshake die Sojamilch sauer geworden und ich habe aus Frust und Appetit einen Hack-Lauch-Auflauf gemacht. Der hat mir und meinem Diät-Wahn-Hirn echt gut getan und es war auch gar nicht schlimm auf der Waage. Im Gegenteil, ich hatte heut Morgen trotzdem 600 g weniger als gestern. (rofl)
    Wie auch immer, ich will dir hier keinen Appetit machen.
    Ich habe am Anfang auch NUR übers Essen und Nicht-Essen nachgedacht, doch das ist jetzt weg. Es ist zwar manchmal etwas flau in der Magengegend, aber wenn man genau hin"hört", ist das kein Hunger, sondern der Magen scheint sich nur zu wundern, wo das feste Essen bleibt. Aber er gewöhnt sich dran (y)

    Also, wie gesagt: SUPER LEISTUNG bisher Sternenzeit, WEITER SO, und DU BIST NICHT ALLEIN!!!
    (f)
     
    #18 kaninchen, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Kaninchen, Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!!!! (y)

    Ich fühl mich auch ganz gut, bin aber eher einer Freund von strenger Disziplin, immer das Ziel vor Augen und das ist ja ne längere Turbo Phase ;) Also kein lecker Essen zwischendurch! Genieße gerade meine Tee und versuche gleich endlich mal meinen Hintern zum Sport zu bewegen, da bekomm ich leider gar nicht die Kurve!!:@
    Das ärgert mich wirklich.. mal gucken, bin erst um 16h mit dem nächsten Shake dran.. werde berichten.. GLG
     
    #19 Sternenzeit, 31.03.2012
  12. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Hi Sternenzeit....wünsche dir weiterhin viiiiiel Erfolg und Durchhaltevermögen.....klappt doch schon super bei dir :-) Und es gibt kein schöneres Gefühl als wenn zu eng gewordene Klamotten wieder passen......ich fühle mich leicht und einfach nur super.....glaub mir, Alma hat mein Leben umgekrempelt....ich hab davor mehr als einmal vor dem Spiegel gestanden und geheult, weil ich so zugenommen hatte aber gleichzeitig keine Disziplin hatte, was dagegen zu tun...aber mit Alma hat es endlich geklappt, und ich bin einfach nur happy :-))) Du wirst sehen, das wird bei dir auch so sein :-)

    LG Sandra
     
    #20 SandraRocktMalle, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****