1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Diskutiere stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben @ Zauberfee ja das Sauerkraut hat geschmeckt :-D @ Martina neuer start neues TB? :-D ja so hab ich das auch gemacht @...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo ihr lieben
    @ Zauberfee ja das Sauerkraut hat geschmeckt :-D
    @ Martina neuer start neues TB? :-D ja so hab ich das auch gemacht
    @ Marianne danke für die lieben Worte
    @ Christian ich weis das ich eigentlich nur trennen muss aber trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen das wenn ich zuviel Fett esse das ich dann noch abnehme.
    Es soll ja auch leute geben die 7 tafeln schoki in der Woche zusätzlich esen sollen da kann ich dann nur staunen. Aber Dr Pape weis ja wovon er redet wenn es mir ein bekannter gesagt hätte dann hätte ich es nicht geglaubt . Es gibt ja auch genug Beispiele bei denen es klappt :-D
    Ab Montag wird wieder gezielt gegessen :ja: hab ich mir fest vorgenommen.
    Obwohl morgens halte ich mich komischerweise voll dran.
    werde trotzdem mal meinen essensplan von heute einstellen
    4 Roggenbrötchen mit Nutella ,Marmelde
    Mittags sind wir beim Chinesen gewesen . Da gab es viel Nudeln , Fleisch in Soße und Eis als Nachtisch insgesammt waren es dann 2 teller plus Eis .
    Abends 2 fertig frikos .
    wünsche euch noch eiunen schönen abend

    LG stella
     
    #61 Abnehmen Gast 13159, 04.09.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo stella,

    auch bei dir möchte ich mich für die schöne überraschung bedanken. ich habe heute post bekommen. :)

    ihr seid echt alle so lieb, und mir sind glatt ein paar tränchen gekommen....da muss es einem ja bald besser gehen, wenn man so liebe menschen wie euch kennt.... :)
     
    #62 Undercover, 04.09.2010
  4. thom

    thom Guest

    Hallo Stella,
    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG Marianne
     
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Marianne
    Danke dir das wünsche ich dir auch :-)
    LG stella
     
    #64 Abnehmen Gast 13159, 05.09.2010
  6. thom

    thom Guest

    Hallo Stella,
    Ja, bin auch ganz stolz auf meine Abnahme. Du kannst dich aber auch nicht beklagen, 11,7 kg ist doch schon mal was. Wenn ich nicht ständig solche Schmerzen hätte, wäre ich vielleicht nicht so verbissen bei der Sache gewesen. Es ist nicht so leicht alte Gewohnheiten ab zu legen. Aber 105 kg sind nicht mehr lustig wenn eine OP bevorsteht, da müssen noch 10 kg runter. Du willst ja auch, genau wie ich, auf 75 kg runter, wir schaffen das, da bin ich mir ganz sicher.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Marianne
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Guten Morgen liebe stella!

    Wie gehts dir? Gibts was Neues bei dir?

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
     
    #66 Abnehmen Gast 60822, 06.09.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo ihr lieben
    Mir gehr es soweit gut .Ich habe ja in den letzten tagen geschludert und heute morgen die Quittung bekommen 1 kilo mehr aber egal dafür war es lecker :D
    Heute hab ich neu angefangen !
    Mein Frühstück bestand aus 4 Scheiben Malzkornbrot mit Diätmarmelade und Nutella und einen kaffee mit Süssstoff und 2 kaffeesahne.
    Heute Mittag gab es 2 Brötchen mit Nutella und Diätmarmelade und 2 scheiben Müslibrot mit Nutella und ein stück Quarkkuchen. Zum Kochen hatte ich leider keine Zeit.
    Was es heute abend gibt weis ich noch nicht
    aber ich denke für den anfang war das wieder ganz gut
    Wünche euch noch einen schönen Sonnigen Tag
    LG stella
     
    #67 Abnehmen Gast 13159, 06.09.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Stella, ich war hier und muss natürlich auch was schreiben ;)
    Ich komme auch nicht mehr so oft zum kochen... hat was mit den Arbeitszeiten und er Fahrerei zu tun.
    Dabei koche ich eigentlich sehr gerne, nur was nützt es mir wenn ich dann keine KH mehr essen dürfte,
    aus dem Grund wähle ich auch immer schnelle Dinge. Morgens der Bäcker, Mittags EW Mahlzeit aus Hüttenkäse, Forellenfilet und 3 gebratenen Eiern
    oder so in der Art.

    Ich habe mit der Methode ja auch schon ein gutes Stück geschafft. Von daher mach Dir keinen Kopf wenn Du nicht zum kochen kommst.

    LG Christian
     
    #68 Phoenix121078, 06.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Guten Morgen Stella,
    ach, das eine Kilo hast du schnell wieder runter, warte mal ab! Und nun hast du neu angefangen, also bist du weiter motiviert, das ist doch super! Ich koche auch nicht jeden Tag und wenn, dann nur was schnelles, z. B. Spinat, Kartoffelpürree und Spiegeleier. Abends bleibt die Küche auch öfter kalt, aber man muss ja auch nicht kochen.
     
    #69 Abnehmen Gast 60822, 07.09.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach stella, das eine kilo ist doch halb so wild. hauptsache es hat dir gut getan mal zu schlemmen....das kilo geht dann schon wieder runter... :D
     
    #70 Undercover, 07.09.2010
Thema:

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Die Seite wird geladen...

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  5. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.