1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!

Diskutiere Stegie braucht wieder ein Tagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Stegie, frohes Neues! 200g ist ja garnichts, hast wohl automatisch nach SIS gegessen ;) Viel Spaß beim Kaffee nachher. LG Peri

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Stegie,
    frohes Neues!
    200g ist ja garnichts, hast wohl automatisch nach SIS gegessen ;)
    Viel Spaß beim Kaffee nachher.
    LG Peri
     
    #21 periperi, 02.01.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo stegie,

    dir auch die besten wünsche für ein supertolles 2011.
    ich bin froh wenn die ganzen feier.-und fresstage endlich vorbei sind und der alltag wieder eingekehrt ist. ostern ist ja noch weit und da wird auch nicht ganz so viel trubel drum gemacht, was fürn glück für uns:D
    wünsche dir noch einen schönen sonntag

    LG aennie
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Stegie, ich möchte dir auch noch ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.Werde mich ab heute auch wieder voll nach SiS ernähren.Habe das die letzte Zeit ganz schön schleifen lassen, aber jetzt sind wir alle wieder voll motiviert und weiter gehts. Wünsche dir eine schöne Woche.
     
    #23 Blumenfee, 03.01.2011
  5. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So der heutige Tag lief eigentlich ganz gut:

    Morgen:
    O.k. der Start war nicht optimal, leider hatten wir kein Brot mehr vom Wochenende, da gabs ein paar Lebkuchen zum Frühstück
    Mittags:
    Rest von der Nudelpfanne von gestern, dazu Tomaten und Gurke
    Abends:
    Putenschnitzel, Gemüse aus Zuccini und Paprika, Salat

    Ist doch schon mal ein guter Anfang :)

    LG
    Stegie
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na genau und damit bist du wieder drin und es kann weiter gehen.Lass dir mal ein paar Motivationsgrüße hier und werde mal wieder vorbeischauen, schönen Abend wünsch ich dir.
     
    #25 Blumenfee, 04.01.2011
  7. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen Tag! Meiner war ziemlich stressig, leider:(

    Aber das Essen lief ganz gut:
    Morgens:
    2 Sch. Brot mit Nutella, 1 Banane
    Mittags:
    Kartoffelsalat mit Mini Frikadellen, 1 Sch Brot, 1 Monte-Pudding
    Abends:
    2 Wollwürste, kl. Stück Gurke, kl. Stück Geramont, kl. Stüc Ementaler leicht.

    Schonen Abend
    Stegie
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Stegie,
    ich mußte erstmal googeln, was Wollwürste sind. Würde die auch gerne mal kosten, müssen sehr lecker schmecken. Stimmt es, daß die keine Haut haben?
    LG peri
     
    #27 periperi, 05.01.2011
  9. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So das Wochenende ist sogut wie um, Zeit fü rmeinen Bericht: Erst mal die possitiven Nachrichten, die Waage war gestern morgen sehr gnädig und hat ein Minus von 700 gr angezeigt!! Das Wochenende lief eigentlich auch ganz gut:

    Freitag:
    Morgens:
    2 Scheiben Brot mit Nutella, Weintrauben
    Mittags:
    1 Semmel, Shrimps-Salat, 1 Monte Pudding
    Abends:
    2 Paar Wiener (waren unterwegs)

    Samstag:
    Morgens:
    2 Scheiben Brot, Becel, Marmelade, Nutella
    Mittags:
    Nudelauflauf (Fertiggericht)
    Abends:
    Es gab Fondue mit Suppe, für mich Putenfleisch, Champignos, Salat und Soßen

    Heute
    Morgens;
    2 Semmeln, Becel, Marmelade, Nutella
    Mittags:
    Putengeschnetzeltes mit Nudeln, Salat
    Abends;
    Da gab es bisher nichts, da ich noch immer voll von mittags bin :(

    Wünsche Euch noch nen schönen Abend!
    LG
    Stegie
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na da hast du doch einen guten Start für dieses Jahr hingelegt. Ich werde mich am Do das erste mal wieder wiegen.
     
    #29 Blumenfee, 11.01.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Stegie,
    700g ist allerhand, freut mich für dich.
    Eier sind ja zur Zeit nicht besonders empfehlenswert, aber eben hab ich gehört, daß die (sowieso schon armen) Schweine jetzt auch voll kontameniert sind... macht sich denn keiner mehr Gedanken?
    Liebe Grüße Peri
     
    #30 periperi, 11.01.2011
Thema:

Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Stegie braucht wieder ein Tagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

    Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch: So ich bin nun in der 3. SiS Woche und jetzt starte ich hier mein Online-Tagebuch, da ich noch nicht so ganz zufrieden bin. In der erten Woche hab...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  4. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  5. Dukan Diät Kleo ......braucht Rat....

    Kleo ......braucht Rat....: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, seit 4 Monaten steht mein Gewicht. Dukan mache ich jetzt schon seit 1.6.2013. Ich überlege ob ich in...