1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

Diskutiere Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei deinem Sportprogramm sehe ich da fast keine Probleme.Ich denke du wirst es wieder ausbügeln !

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei deinem Sportprogramm sehe ich da fast keine Probleme.Ich denke du wirst es wieder ausbügeln !
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Fressattacke

    Hallo zusammen,
    gestern war ich am späten nachmittag so stolz, dass ich mein Tae Bo durchgezogen hatte und dass ich das KG zuviel wahrscheinlich schnell wieder ausbügel. War auch ganz artig beim Essen.

    Ich hatte allerdings noch eine Flasche Wein im Schrank und hatte mir vorgenommen max. 2 Gläster zu trinken. Ich hatte nach meiner kleinen Eiweissmahlzeit bereits tierischen Hunger auf etwas Süsses..... und nach dem 3. Glas Wein habe ich sie bekommen. EIne der gefürchteten Heisshungerattacken. Ich würde es allerdings als Fressanfall bezeichnen.

    Die traurige Bilanz:
    1 Scheibe Cornedbeef, 2 Scheiben Light Käse, 4 Scheiben Putenbrust (da wollte ich noch artig sein, aber dann....)
    10 Mini Zwiebacks, 5 davon mit dick Joghurtbutter und Marmelade, der Rest mit Nutella (daumendick aufgetragen)

    Heute gehts mri allerdings wieder gut, habe weniger gegessen, 60 Minuten gejoggt und etwas Bauchmuskeltraining gemacht.

    Wieso passieren immer wieder solche Anfälle - gegen die man sich so schwer wehren kann???
     
    #12 stefan, 10.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2007
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich kann das gut nachfühlen. Gerade die Story mit dem Wein kenne ich aus eigner Erfahrung.
    Jetzt allerdings habe ich schon über drei Wochen keinen Wein mehr getrunken, wenn man mal von zwei Gläsern zum Geburtstag absieht. Auch sonst keinen Alkohol.
    Schlank im Schlaf ist schön und gut aber für optimale Ergebnisse gibt es eben doch auch Einschränkungen.

    Bei Deinem Sportprogram kannst Du es Dir aber leisten auch mal zu sündigen.
     
    #13 Matthias, 11.11.2007
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Danke für die Aufmunterung. Nachdem ich jetzt gerade vom Fitness Center wieder gekommen bin und 30 Minuten Joggen und 20 Minuten leichtes Kraftraining gemacht habe, habe ich mir mein Mittagessen geleistet. WW Lasagne mit Putenhack. Hmmm, lecker. Allerdings war das Frühstück sehr reichhaltig und für heute abend sind kaum noch Punkte übrig, daher werde ich mir eine Scheibe Light Käse und etwas Putenwurst genehmigen.

    Morgen ist 90 Minuten Spinning angesagt, und dann ist sportlich bis Freitag erstmal Pause. Ich hoffe am Mittwoch das 1 KG was in der letzten Woche zuviel war wieder verloren zu haben.

    Bis dahin
    Stefan
     
  6. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    fleissig fleissig ich denk schon das du das schaffst

    und was is mit den bonuspü's die du heute verdient hast ?
    die kannst du doch auch noch einsetzen

    ich bin ja auch so ein spinning freak hab grade aber erst wieder angefangen :o

    da hab ich glatt einen video link für dich echt klasse gruppe http://youtube.com/watch?v=Pbc8eE4_5qc
    ab minuten 00:47 wird erst intressant
    viel spass beim schauen :O)

    und hab einen schönen abend lieben gruss su
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    oioioi
    so geht das bei mir im kurs nicht ab. habe mit spinning auch gerade erst angefangen und lass es da eher ruhiger angehen ;-)
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo an diesem wunderschönen morgen,
    gestern habe ich mich getraut, doch einmal vor dem eigentlichen mittwochs wiegen auf die Waage zu steigen. Zum Glück gab es trotz kleinem Ausrutscher am Freitag keine Bestrafung. Nach 2 Sportreichen Tagen fängt nun endlich die Arbeitswoche wieder an, in der ich in der Regel sowieso immer etwas disziplinierter bin. Und meine Zielvorstellung am Mittwoch fürs Wiegen ist dann mindestens -1,5kg.
    Stefan
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Stefan,

    wir haben diese Woche frei.Ich will in dieser Woche auch min. 3x auf den Crosstrainer,mal schauen wie es dann voran geht.

    Ich denke am Mittwoch werden wir sicher ein Veränderung an deinem Ticker in die rechte Richtung sehen ;-)
     
  10. Anzeige

  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Stefan,
    jau wir haben eine Woche Urlaub, diesmal möchte ich nicht auf den Crosstrainer gehen, heute ist so ein schönes Wetter, da macht Walken an der frischen Luft doch viel mehr Spass als in der stickigen Bude, oder was meinst Du ( Ihr ) dazu??????
    Es iswt zwar Kalt bei uns in Villingen aber das steigert die Fettverbrennung und die roten Blutkörperchen hihihihi heute quäle ich meinen Mann Bernd an der frischen Luft !!!!!!
    Daqs macht doch fun oder????

    LG Bärbel
     
    #19 Bärbel, 13.11.2007
  12. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bärbel

    Ja wenn du gerne Walken gehst ist es draussen sicher viel besser, warm eingepackt geht das sicher supi. Und das mit Bernd quälen naja wenns spass macht "grins"
     
Thema:

Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

Die Seite wird geladen...

Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Stefans Diätbeichte

    Stefans Diätbeichte: So nun kommt meine Diätbeichte. Also es fing alles mit 6 Jahren an oder 7? Auf jeden Fall war ich ein Sorgenkind. Geboren mit Loch im Herz und...
  2. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...