1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stationäre Therapie für Eßsucht

Diskutiere Stationäre Therapie für Eßsucht im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Glasrosen, freue mich mit dir, dass du etwas Licht am Ende des Tunnels siehst.....kümmere dich bitte um eine Hilfe an deinen Heimatort...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Glasrosen,

    freue mich mit dir, dass du etwas Licht am Ende des Tunnels siehst.....kümmere dich bitte um eine Hilfe an deinen Heimatort und um eine Kurmaßnahme....du mußt immer daran denken, dass es deiner Familie und besonders deinen Kindern nur gut geht, wenn es dir gut geht........freue mich auch, dass dein Kampfgeist erwacht.....Bsssbsssbsssss....Kampfhummelalarm...
    Sei gedrückt von mir, denke an dich....;)
     
    #31 Abnehmen Gast 85051, 12.05.2009
  2. Anzeige

  3. Motorbiene

    Motorbiene Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen,

    auch ich finde es super, dass du so kämpfst und neuen Mut gefunden hast! Halte an deinen Zielen fest und setze dich nicht unter Druck.

    Liebe Grüße
     
    #32 Motorbiene, 13.05.2009
Thema:

Stationäre Therapie für Eßsucht

Die Seite wird geladen...

Stationäre Therapie für Eßsucht - Ähnliche Themen

  1. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  2. Hormontherapien

    Hormontherapien: Hallo! Wer hat hier schon mal von einer Behandlung bei Übergewicht mit bioidentischen Hormonen gehört? Ich hab gelesen, dass unter anderem ein...