1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Startgewicht über 100 Kg - wer noch???

Diskutiere Startgewicht über 100 Kg - wer noch??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wer von euch wiegt ebenfalls wie ich :( über 100kg.... weit aus über 100kg... um genau zu sein knapp 125kg... was man mir allerdings nicht sooo...

  1. Abnehmen Gast 68073

    Abnehmen Gast 68073 Guest

    Wer von euch wiegt ebenfalls wie ich :( über 100kg.... weit aus über 100kg... um genau zu sein knapp 125kg... was man mir allerdings nicht sooo groß ansieht... dank meiner Schwangerschaft habe ich halt vieles am Bauch und vieles am popes... ansonsten gehts eigentlich.. gott sei dank!
    Aber dem mussich jetzt ein ende setzen... ICH WILL ENDLICH GLÜCKLICCCCH SEIN was meine Figur angeht.... vor meiner Schwangerschaft... oh man... 85-90kg... ich hab mich so fett gefühlt, jetzt isses mein ziel vorerst mal wieder dort hinzukommen... danach wird das nächste ziel gesetzt...

    So, wenn ich diätler hier lese mit 75kg die 10kg abnehmen wollen, was ein traaaaaum.....
    ich muss mindestens 30kg abnehmen, das finde ich dann nicht mehr so lustig, vorallem ist das ein weiter weiter weiter weiteeeeeer weg... ich bin gerade erstmal beim 2ten turbotag angelangt und ich frage mich wie lang das dauert bis ich endlich einen GROSSEN erfolg sehe...

    deshalb wäre ich euch seeehr verbunden wenn ihr mir vielleicht verraten könntet die diälter über 100 wie lang ihr gebraucht habt eure ersten 10kg zu verlieren oder vielleicht sogar schon unter 100 seid????
    ich wäre euch sooo dankbar... ich brauche ein bisschen ansporn, ein bisschen motivation, nicht das ich aufgebe, sondern eher das 30kg genauso "schnell" zu erreichen sind wie nur 15kg :D
    hahaha, ich weiß , aber ich glaube wenn man mir das sagt beruhigt mich das ungemein!

    so, ich schau mal nach meiner suppe... koche mir gerade eine gemüsebrühe mit gemüse das dann mein sohn zum essen bekommt, eine schöne vitaminbombe :-D
     
    #1 Abnehmen Gast 68073, 13.11.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #2 Abnehmen Gast 71070, 13.11.2012
  4. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Vielleicht solltest du dich auch mal anmelden hier und nicht als "Gast" weiter hierbei sein.. dann ist vielleicht auch einiges einfacher..
     
    #3 LadySunshine, 13.11.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sunshine, sie hat sich schon wieder abgemeldet. Deswegen steht jetzt nur noch "Gast" da. ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 13.11.2012
  6. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    UUUUPS.. oh.. na denn.. vermutlich mit nem neuen Nick wieder da.. grins.. na gut.. hehe
     
    #5 LadySunshine, 13.11.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie kommst du darauf?
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 13.11.2012
  9. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Ist ja oft in anderen Foren so gewesen, wenn Kritik in Spiel kommt (was ja vorher schon gepostet wurde da mehrere Threads schon eröffnet wurden) verschwinden die Mitglieder wieder erstmal.. und kommen evtl. irgendwann wieder..
     
    #7 LadySunshine, 13.11.2012
Thema:

Startgewicht über 100 Kg - wer noch???

Die Seite wird geladen...

Startgewicht über 100 Kg - wer noch??? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Himbeere wird schlank Startgewicht 74,0kg/165cm

    Himbeere wird schlank Startgewicht 74,0kg/165cm: Hallo liebe Abnehmgemeinde, ich eröffne ein Tagebuch! Warum? Ich versuche schon seit fast 2 Jahren abzunehmen und ich schaffe es aufgrund meiner...
  2. Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg

    Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg: Montag, 22 Februar 2010 Die Zwillinge schlafen endlich durch. Nach Monaten ohne Schlaf war ich ein schokoladen und colasüchtiger...
  3. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...