1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starter seit 14.04.12

Diskutiere Starter seit 14.04.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, genau das werde ich tun. Habe bisher immer nur 4 Teel. Pulver genommen, wahrscheinlich ist es zu ungenau. Muß nochmal nachlesen, wieviel...

  1. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,
    genau das werde ich tun. Habe bisher immer nur 4 Teel. Pulver genommen, wahrscheinlich ist es zu ungenau. Muß nochmal nachlesen, wieviel Gramm es genau sein müssen.
     
    #41 Almashaky, 17.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starter seit 14.04.12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo almashaky,
    willkommen hier und viel erfolg!!!
     
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    4 teelöffel? das is ja viel zu wenig!!! bei einer größe von 1,50-1,65m braucht man für einen shake 5 gehäufte esslöffel pulver und zwei teelöffel öl in 200ml wasser.
    ein gehäufter esslöffel entspricht etwa 10g almased. wieg es lieber ab. 50g pro shake
     
    #43 Mia84, 17.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Mia,
    vielen Dank für die tolle Begrüßung.
    Sorry hab vorher nicht gelesen wieviel, hab einfach losgelegt. Kommt mir halt recht viel vor 5 Eßlöffel Pulver und 2 Teel. Oel, geht das Maß nach Größe und nicht nach Gewicht ? Kann ich die Flüssigkeitmenge erhöhen, da es mir so ganz gut geschmeckt hat. Reicht auch ein Teel. Oel ?
    Liebe Grüße
    Almashaky
     
    #44 Almashaky, 17.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nein, ein TL Öl reicht nicht aus, du brauchst pro shake 6 g, um dem Körper ungesättigte Fettsäuren zuzuführen und um die fettlöslichen Vitamine aufzuschlüsseln.
    Die Flüssigkeitsmenge kannst du unbedenklich erhöhen!

    Lies mal nach, was auf dem Beipackzettel der Dose steht. Da findest du die Mengenangabe, die du auf jeden Fall abwiegen musst, um nicht zu wenig Pulver zu bekommen.
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Lizzy, danke dir. werde mich ab sofort an die Mengenangaben halten. Dachte halt ich könnte so Kalorien sparen, bringt aber wohl nix auf Dauer.
     
    #46 Almashaky, 17.04.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Nee, wenn du zuwenig kcal zuführst, bremst der Stoffwechsel und der Körper bunkert alles was er kriegen kann, das wäre rausgeschmissenes Geld;)
     
    #47 niesnuschel, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hey Gleichgesinnte!Ich hab eine neue Frage: was mache ich denn am 1. Mai? Darf ich wohl ein paar Bier trinken beim wandern? Ich würde mich dann voraussichtlich in der Reduktionsphase befinden.Bier statt festes Mittagessen?! Und abends wieder Alma?
     
    #48 Trine2012, 17.04.2012
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Sorry Trine, aber Alkohol ist bei einer Diät (und vor allem bei Alma) tabu. An deiner Stelle würde ich verzichten und stattdessen bei Tee und Wasser bleiben.
     
    #49 bluebalistocat, 17.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Trine,
    Der Alkohol setzt den Fettstoffwechsel für 24 Stunden außer Kraft. Die meisten hier haben auch die Erfahrung gemacht, dass man nach der Turbophase nur wenig feste Nahrung runter kriegt, weil man so schnell satt ist und die Wirkung von Alkohol ist mindestens doppelt so intensiv. Wenn du eine Mahlzeit durch Alki ersetzt, könnte das ungeahnte Folgen haben. Ich kann dir nur empfehlen darauf zu verzichten. Auch wenn es nicht alle Leute im Umfeld verstehen, die meisten respektieren das.
     
    #50 Abnehmen Gast 70216, 17.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Starter seit 14.04.12

Die Seite wird geladen...

Starter seit 14.04.12 - Ähnliche Themen

  1. Starter-Set notwendig?

    Starter-Set notwendig?: Hallo zusammen, ich möchte nun mit Weight Watchers anfangen. Ich habe zwar Abnehm-Erfahrung (mal 50 kg abgemommen), aber das ist das erste Mal,...
  2. Neuer Durchstarter - Selbstmotivation

    Neuer Durchstarter - Selbstmotivation: Hallo, habe jetzt (leider) 2 Monate Almased schleifen lassen, und bin dennoch stolz wie Bolle, dass ich kein Gramm zugenommen habe. Ich betrachte...
  3. Almased-Starter?! Anfangstips?

    Almased-Starter?! Anfangstips?: Hallo zusammen, Ich bin gaaaanz neu hier und habe eigentlich fast keinen Plan, jedoch finde ich das Forum und die Mitglieder sehr nett &...
  4. Schlank im Schlaf - die Mai-Starter

    Schlank im Schlaf - die Mai-Starter: Ich dachte mir, ich starte mal eine Thema für alle, die im Mai mit Schlank im Schlaf begonnen haben. Es ist doch immer schöner, gemeinsam mit...
  5. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...