1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starter seit 14.04.12

Diskutiere Starter seit 14.04.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ok also während des essens trinke ich meistens eigentlich auch nichts, hab mich nur gefragt ob es unterschiede macht wenn ich kurz davor oder...

  1. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ok also während des essens trinke ich meistens eigentlich auch nichts, hab mich nur gefragt ob es unterschiede macht wenn ich kurz davor oder danach viel trinke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starter seit 14.04.12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    habs gefunden: "Zwischen den Mahlzeiten trinken, nicht während des Essens. Durch Trinken während der Mahlzeiten steigen die Blutzuckerwerte rascher an, was die Fettverbrennung verlangsamt. "

    wie lange allerdings der abstand vor und nach dem essen sein soll kann ich dir nicht sagen
     
    #132 Abnehmen Gast 80781, 03.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ja sowas hab ich auch schon irgendwo gelesen. ja, ich habe halt bedenken wie lange der abstand wohl sein sollte, hmm vllt weiß ja noch jemand andres bescheid. kayjan oder lizzy vllt...
     
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    @ Flips! Oh, das ist gut zu wissen. Mir ist es leider entgangen und ich habe oefters falsch gemacht! Gut aufgepasst! LG, Tenkisso
     
    #134 Tenkisso, 03.05.2012
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    mir ist grad aufgefallen, das steht bei den tipps für die 4. phase... aber eigentlich müsste das auch vorher schon zutreffe. das ändert sich ja micht plötzlich, oder?
    bin auch malgespannt, ob wegen den abständen noch jemand bescheid weiß :)
     
    #135 Abnehmen Gast 80781, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich trinke ca. eine halbe Stunde vor dem Essen ein großes Glas Wasser um den Appetit etwas zu drosseln. Ob ich während des Essens etwas trinke, hängt davon ab, wieviel Gemüse ich dazu essen. Je mehr Gemüse, umso weniger Durst habe ich. Aber generell trinke ich, wenn sich der Durst zeigt. Das Trinken nur zwischen den Mahlzeiten habe ich früher mal gemacht, hatte aber oft den Effekt, dass ich es vergaß. Heute trinke ich bei Durstgefühl, egal wann. Genauer darauf geachtet habe ich nicht. Nach dem Shake brauche ich jedoch meistens ca. 1 Stunde nichts mehr trinken. Vllt sollte ich das mal genau beobachten.
     
    #136 Abnehmen Gast 70216, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich glaube, ich habe da mal etwas gelesen von einer Stunde, genau kann ich es aber nicht sagen! Ich habe mich daran gehalten und mache es jetzt auch immer so, trinken 1 Stunde nach der Mahlzeit!
     
    #137 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ne ganze stunde nach dem essen warten... das hätt ich niemals gedacht. aber wenn das bei dir so gut funktioniert, dann kanns ja nicht falsch sein. du bist schließlich die erfahrenste hier (y)

    ich hab mich jetzt übrigens bei fddb angemeldet. letzte woche hat mich die seite irgendwie noch verwirrt und ich hab mir die zutaten für mein essen auf ner andren seite zusammengesucht. jetzt hab ich mich aber bei fddb reingefunden und finde die seite auch super. das ernährungstagebuch ist echt klasse!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie gesagt, Mia, ich weiß aber nicht, ob das auch wirklich so stimmt!
     
    #139 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
  12. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ja macht nix. du bist die alma-göttin ;)
    (bow) ommm ommm(bow)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Starter seit 14.04.12

Die Seite wird geladen...

Starter seit 14.04.12 - Ähnliche Themen

  1. Starter-Set notwendig?

    Starter-Set notwendig?: Hallo zusammen, ich möchte nun mit Weight Watchers anfangen. Ich habe zwar Abnehm-Erfahrung (mal 50 kg abgemommen), aber das ist das erste Mal,...
  2. Neuer Durchstarter - Selbstmotivation

    Neuer Durchstarter - Selbstmotivation: Hallo, habe jetzt (leider) 2 Monate Almased schleifen lassen, und bin dennoch stolz wie Bolle, dass ich kein Gramm zugenommen habe. Ich betrachte...
  3. Almased-Starter?! Anfangstips?

    Almased-Starter?! Anfangstips?: Hallo zusammen, Ich bin gaaaanz neu hier und habe eigentlich fast keinen Plan, jedoch finde ich das Forum und die Mitglieder sehr nett &...
  4. Schlank im Schlaf - die Mai-Starter

    Schlank im Schlaf - die Mai-Starter: Ich dachte mir, ich starte mal eine Thema für alle, die im Mai mit Schlank im Schlaf begonnen haben. Es ist doch immer schöner, gemeinsam mit...
  5. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...