1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch???

Diskutiere Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja, ich werde zu mittag essen ;) schau einfach in mein TB, da findest du genug speisenpläne von mir und hier in der Rezeptabteilung auch ;)...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    ja, ich werde zu mittag essen ;)

    schau einfach in mein TB, da findest du genug speisenpläne von mir und hier in der Rezeptabteilung auch ;)

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-rezepte/
     
    #51 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  2. Anzeige

  3. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    @ Dobby: War mein Frühstück ausreichend?? EIg schon oder???
    Also satt bin ich geworden und auch immernoch ;)
     
    #52 Yuna230390, 06.08.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest



    ich weiß ja nicht die Nährwerte deines Brötchens oder die des Brotes und auch das Gewicht kenne ich nicht ;)
     
    #53 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  5. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Ok, dann war mein Frühstück doch nicht ausreichend, gestern hatte ich 3 Scheiben Brot und Banane (eindeutig zu viel, Magen nachher zu voll), hatte aber kein Hunger bis Mittagessen..

    Heute habe ich extra, weil ich Angst hatte zuuuu viieeele Kh´s zu essen, "nur" 2 Scheiben Brot und 1 Banane... Und habe jetzt schon Hunger, 1 Stunde zu früh :^)

    Also, Dobby hat sicherlich Recht, ab morgen 3 Scheiben Brot werden es sein müssen + Obst

    Dafür war ich eine Stunde laufen (muscle)

    Gleich gibt es zu Mittag Rest Würstchen von gestern (muss weg, ist aber legger) mit Reis, Salat und Heidelbeeren zum Nachtisch... und wahrscheinlich meine Lieblingsschoki

    Zum Abendessen Grillgemüse mit Dobby´s Marinaden :) und Fleisch (am liebsten esse ich Fisch vom Grill)

    Bis dann, Grüße

    Magali
     
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    ich auch nicht.
    brot & brötchen sind ja vom bäcker....hmmm
    (happy)
     
    #55 Yuna230390, 06.08.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich habe Marinaden?? :o

    ist ja irre... wo sind die denn?? :o
     
    #56 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    und das Gewicht weißt du auch nicht? :o
     
    #57 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  9. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Salz und Pfeffer, sind die Keine? ;)

    Auch wenn sie keine Marinade sein sollen, werde ich so versuchen, danke für den Gemüse Tipp

    Grüße

    Magali (f)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41

    1 Mehrkornbrötchen ca 70g
    und 1 Scheibe Brot ca 50g
     
    #59 Yuna230390, 06.08.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    das sind etwa 85g Kh und das ist zu wenig, sollten 100g Kh sein ;)
     
    #60 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
Thema:

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch???

Die Seite wird geladen...

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  2. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  3. Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

    Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!: Hallo ihr Lieben , Neues Jahr neuse Glück ich starte heute mit almased turbo ein .Ich will es dieses mal 10 tage turbo durch ziechen ,wer hat lust...
  4. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  5. Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!

    Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!: Hallo, starte heute mit Almased Turbo!! Hoffe dadurch an die 10 kilo abnehmen zu können und das so schnell wie möglich, weil ich mich einfach so...