1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch???

Diskutiere Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit dem aufschreiben finde ich ein tolles Angebot von Dir, bin nähmlich ´ne Niete mit dem Excel Ding, dafür bist Du da echt Meister nix...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    nix exceltabelle, ich schreibe euch euer gewicht auf den nackten hintern... will ja was von haben ;)
     
    #21 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
  2. Anzeige

  3. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe kein Wiegetag, deswegen frag ich ja, könnte den Sonntag vorschlagen, aber jeder anderer Tag ging bei mir auch.

    LG

    Magali
     
  4. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Meeennnnnsch, Dobby (blush)

    Auf der anderen Seite, weiß nicht was man davon haben sollte, auf mein Cellulitis Hintern schauen zu müssen :(

    Hast Du dann einen festen Wiegetag?

    Ich wünsche einen schönen Abend, insbesondere nach den tollen Erfolg heute morgen (f)

    Grüße

    Magali
     
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich beglücke meine Waage immer Freitags pünktlich um 6°°Uhr morgens mit meinem Adoniskörper im Speckmäntelchen :D


    kann ich nicht erklären, aber es stört nicht und somit ist das auch nicht schlimm!!!

    Das Frauen sich da immer verückt machen müssen wegen so nem bissel Hagelschlag....
     
    #24 Abnehmen Gast 249625, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen,
    @ Dobby - Hagelschlag :o(rofl) lol
    Machen wir Sonntags Wiegetag Magali :)
    Also morgen dann :-)
     
    #25 Yuna230390, 04.08.2012
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich würde an eurer Stelle Freitags nehmen...habe die leidvolle Erfahrung machen müssen, dass Sonntags oder Montags das meiste auf den Rippen ist...nennt mich abergläubisch, aber seit ich Freitags wiege, ist alles gut!!!!:D
     
    #26 Leni3472, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Dustin

    Dustin Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle,

    würde mich auch gern dazu gesellen. Ich möchte endlich die Pfunde die sich über 20 Jahre angesammelt haben, loswerden und meine Ernährung umstellen. Bin 43 Jahre und bin 1,59 m. Würde gern wieder auf mein Gewicht von 58 Kg runter kommen. Kindererziehung und Arbeit haben sehr an meinem Körper gezehrt. Habe schon mal 2 Jahre Fitnessstudio betrieben, leider habe ich Muskeln die sehr schnell darauf anschlagen, will aber nicht wie ein Muskelprotz rumlaufen. Man soll doch aber Ausdauer- und Muskelaufbau betreiben. Was nun?????

    Danke für Eure Hilfe.

    Dustin
     
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin Dustin,

    man braucht kein Fitnessstudio um Fit zu werden, das kann man sehr gut zB mit Nordic Walking an der frischen Luft!

    Ich nehme an du willst SiS machen?

    Vielleicht helfen dir ja die folgenden Links, da werden besonders ALLE Fragen zum Grundwissen mehrfach beantwortet!!!

    SiS wichtige FAQ's,recherchiert im Net

    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    zudem solltest du dich hier noch durch die Tagebücher lesen und auch im nächsten Link wirst du beinahe ALLE Antworten auf deine Fragen finden.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    Solltest du nun noch immer Lust haben Schlank im Schlaf zu machen, dann wäre es hilfreich sich im folgenden Link ein Tagebuch zu erstellen in dem du dann die vielleicht noch offenen Fragen stellen kannst und Hilfe bekommst

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/

    Nun viel Spaß beim lesen​
     
    #28 Abnehmen Gast 249625, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dustin

    Dustin Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Dobby,

    ich mach ja schon schlank im Schlaf und komme super damit klar, nur möchte ich natürlich auch noch sportlich aktiver werden. Walken mach ich schon, und dann ist noch mein Hündchen, welcher natürlich auch 3x Tag seinen Auslauf möchte. Fahrradfahren ist auch kein Fremdwort. Du siehst ich liege nicht faul auf der Haut. Aber ein bisschen Zuspruch tut gut, gerade dann wenn man mal wieder einen Hänger hat. Man sagt ja um so älter man ist um so schwieriger fällt das Abnehmen und davor habe ich Angst, dass ich es nicht schaffe.

    Grüßle aus dem Sachsen-Anhalt-Land.
     
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Wo beginnt denn bei Dir "älter werden"??? :o

    Bist doch noch nen junges Hüpferle mit 43!!!!
     
    #30 Abnehmen Gast 249625, 05.08.2012
Thema:

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch???

Die Seite wird geladen...

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  2. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  3. Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

    Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!: Hallo ihr Lieben , Neues Jahr neuse Glück ich starte heute mit almased turbo ein .Ich will es dieses mal 10 tage turbo durch ziechen ,wer hat lust...
  4. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  5. Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!

    Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!: Hallo, starte heute mit Almased Turbo!! Hoffe dadurch an die 10 kilo abnehmen zu können und das so schnell wie möglich, weil ich mich einfach so...