1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

Diskutiere starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; auf dem Packungszettel steht "einige Tage", das handhabt jeder anders, manche machen nur 3, manche machen länger, Almased hat auch eine Webseite,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    auf dem Packungszettel steht "einige Tage", das handhabt jeder anders, manche machen nur 3, manche machen länger, Almased hat auch eine Webseite, da stehen auch viele Informationen.

    zuckerfreie Kaugummi kannst du essen
     
    #21 Magicball, 23.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und auf der homepage steht eben 10 Tage!!!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
  4. Hazeli

    Hazeli Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hab grad nochmal auf der Homepage geguckt, da steht bei dem 14 Tage Programm 1-3 Tage....das is auf der Startseite unten rechts....wo steht das mit den 10 Tagen? Ich hab ein bisschen Angst das mein Körper Nich alles bekommt was er brauch ;)
    im Moment hab ich sobald ich an alma denk nen Gefühl als müsste ich brechen :-D hoffentlich ist das morgen weg :-)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, beim 14 Tage Programm stehen 3 Tage, aber das ist ja gedacht, um nur ein paar kg schnell abzunehmen.

    Willst du mehr abnehmen und dein Gewicht danach auch auf Dauer halten, wirst du um eine längere Startphase nicht herum kommen. Danach die Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht, die ist sicher auch nicht nur ein bis zwei Wochen lang. Danach kommt die Stabilitätsphase, die Alma mit etwa 18 Wochen plant.

    Also nix mit 14 Tagen, wenn du den Jojo ausklammern möchtest!

    Keine Angst, dein Körper bekommt alles, was er braucht. Ungesättigte Fettsäuren fügst du mit dem Öl bei und für den Magnesiumbedarf besorgst du dir Tabletten. Ansonsten hast du alles.
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Guten Morgen, Hazeli!

    Wie ist dein Tag gestern noch verlaufen?
     
    #25 Lorberry, 24.07.2012
  7. Hazeli

    Hazeli Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, ich hab jetzt ein Problem. Gestern Abend hab ich den letzten shake einfach ganz weg gelassen und bin schlafen gegangen und heute morgen wollte ich es nochmal probieren aber sobald ich Alma rieche kommt mirs hoch und das ist nicht übertrieben =(
    Ich hab jetzt noch garnix gefrühstückt, hat jemand eine Idee?
    Mich ärgert das schrecklich, aber ich bekomm nicht einen schluck runter, dann kommts mir sofort hoch und ich kann garnichts mehr schlucken. Gestern Abend konnte ich nichtmal mehr nen Glas Wasser trinken weil ich selbst da nen ekelhaften würgereiz hatte =(
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mein Tipp für dich ... lies dich mal ein bei Schlank im Schlaf. Da kannst du alles essen, in der richtigen Zusammensetzung zum richtigen Zeitpunkt. Du nimmst zwar langsam ab, aber stetig und das ohne Quälerei!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2012
  9. Hazeli

    Hazeli Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke =)
    Ich hab mich grad mal versucht ein bisschen schlau zu lesen, eventuell wäre auch metabolic balance ne Idee.
    Irgendwie muss ichs auch schaffen -.-
    ich bin grad echt verzeifelt...schlank im schlaf guck ich mir nachher auch mal an, muss jetzt erstmal an die Arbeit.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99


    Das ist ja schade, Hazeli. Hast du mal versucht, dass Pulver mit mehr Wasser zu verdünnen oder was Lizzy vorgeschlagen hat, etwas Zimt oder Kakao zuzugeben?

    Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du die Diät findest, die wirklich zu dir passt. Es gibt ja genug Möglichkeiten abzunehmen, ich finde es mit Almased nur so total problemlos - keine Kocherei, kein Kalorienzählen und du kannst deinen Shake überall zubereiten.
     
    #29 Lorberry, 24.07.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das stimmt nur wenn es um die Startphase geht; in der Reduktions- und später der Stabilitätsphase ist Kalorienzählen ein absolutes MUSS!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

Die Seite wird geladen...

starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand? - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  3. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  4. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  5. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.