1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starte Cellreset

Diskutiere Starte Cellreset im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...

  1. Speedmini1208

    Speedmini1208 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus :smile:

    ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8 Kg verloren, war zufrieden damit.

    Aber mittlerweile habe ich 2 Kinder und in den SSW haben mich die Gelüste gebackt und nach jeder SSW ist mir was von den Pfunden übrig geblieben. Mittelweile habe ich 90kg bei 167cm...30kg zugelegt!!!:thumbsdown:

    Mit Cellreset kann ich gleich meinen Körper reinigen und voll durchstarten.

    Mein Gewicht heute früh 90,8kg

    Freue mich auf den Austausch mit euch und die Motivation!!:inlove::inlove:

    Liebe Grüße Daniela :shame:
     
    #1 Speedmini1208, 10.08.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starte Cellreset. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns im Forum.

    Leider kenne ich mit der Art deiner Abnahme gar nicht aus, aber wir alle können dich motivieren und dir zur Seite stehen.
    Fühl dich wohl bei uns!
     
    #2 FrauEigensinn, 10.08.2021
  4. Speedmini1208

    Speedmini1208 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir :smile:
     
    #3 Speedmini1208, 12.08.2021
Thema:

Starte Cellreset

Die Seite wird geladen...

Starte Cellreset - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  3. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  4. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  5. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...