1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start Weight Watchers Pro Points 2013

Diskutiere Start Weight Watchers Pro Points 2013 im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, ich habe mich heute bei Weight Watchers online angemeldet und werde morgen beginnen. Da ich nicht in die Treffen gehen werde, suche ich...

  1. annicamenti

    annicamenti Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ihr,
    ich habe mich heute bei Weight Watchers online angemeldet und werde morgen beginnen. Da ich nicht in die Treffen gehen werde, suche ich nun hier ein paar Mitstreiter um sich gegenseitig auszutauschen, Tipps zu geben und zu motivieren!
    Wer ist dabei?
     
    #1 annicamenti, 14.02.2013
  2. Anzeige

  3. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Hallo! Ich bin dabei! Mache ww von Zuhause aus, hab den pro points Einkaufsführer und die Punkte von einer Freundin berechnen lassen! Die ersten 500gramm der ersten Woche sind schon weg! Weiter geht's! Ende Mai liegt eine Hochzeit an und mein Kleid zwickt :) zudem habe ich im vergangenen JAhr echt zugenommen, jetzt reichts mir! Weg mit den Kilos! Hast du schon Erfahrungen mit ww gemacht?
    Viele Grüße
    tinte :)
     
  4. annicamenti

    annicamenti Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Tinte,
    ich hab noch gar keine Erfahrungen mit Weight Watchers, habe nur einige Leute im Bekanntenkreis, die mit Weight Watchers erfolgreich abgenommen haben.
    Wie viel möchtest du denn abnehmen? Und wie viele Punkte hast du?
     
    #3 annicamenti, 15.02.2013
  5. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Guten Morgen,

    ich habe als Teenager mit 16-17, ca. 25kg abgenommen... Ich muss dazu sagen, dass ich soweit ich mich erinnere immer Gewichtsprobleme hatte. Mit 70kg hab ich mich aber wirklich gut gefühlt... Im laufe der Zeit sind nun 13kg wieder drauf gekommen... Die möchte ich gerne wieder los werden. Mein erstes Ziel ist somit die 70kg-Marke.., da man sich aber kleine Ziele stecken soll erstmal 5kg- Nochmal 5kg und dann die 3 kg:) und dann mach ich mir Gedanken was noch weg muss :)
    ich habe 29pp und 49wes.
    Wie schaut es bei dir aus? Was sind deine Pläne? Schön, dass wir uns hier gemeinsam motivieren können!
    Achja mein Wiegetag ist der Donnerstag :)
    Heute gibts es Gemüselasagne- jammi :)

    Wo ich mir noch sehr unsicher bin sind die Wochenextras... Hab in einigen Foren gelesen, dass manche die Essen müssen damit sie mehr abnehmen... Bedeutet das ich kann am we ruhig mal Richtig essen gehen, wenn ich mich sonst an alles halte und nehme ab?? Ist ja fast zu schön um wahr zu sein :)
    vielleicht weißt du ja dazu mehr!
    Einen schönen Start ins Wochenende!
    liebe Grüße
     
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen !!!
    ich mache auch das neue system und habe damit 10 kilo in 6,5, monaten abgenommen !!! das ist erstmal nicht super schnell ,aber ich handhabe es genauso ,wie du es toll finden würdest !!! ich halte mich in der woche strickt an den plan .am we ist genußß angesagt !!! essen hgehen ,wein trinken ,die seele einfach baumeln lassen .ich habe erfolg damit ,wenn auch langsam !!!aber wir haben ja auch nicht in einem monat die ganzen kilos drauf gehabt .also lieber langsam und gesund und vor allem mit spaß (wenn man das überhaupt so sagen kann ,wenn man gewicht reduzieren will...)
    du nimmst also auch ab ,wenn du die 49 extras benutzt!!! schneller gehts aber ohne zweifel ,wenn man drauf verzichtet .du mußt nur für dich entscheiden ,welche variation du möchtest !!! schnell gewicht verlieren aber auf alles verzchten ,oder eben langsamer abnehmen,aber dafür mal die we genießen !!!
    lg
     
    #5 tanni67, 16.02.2013
  7. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Das hört sich gut an :) Ich werde erstmal die Wes nicht anrühren, damit die ersten Kilos etwas schneller Purzeln und ich ein Gefühl dafür bekomme, wie mein Körper tickt. Und dann teste ich das mal aus:)
    danke für die Info! Du kannst uns "Einsteigern" sicher hilfreiche Tipps geben :)
    vielen Dank!
     
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,mach erstmal so !!! es ist ja auch immer erst besser ,wenn paar kilos schon futsch sind !!!dann mach es mehr spaß mal was auszuprobieren !!! ich ernähre mich FAST ausschließlich von den sattmachern!!deshalb zähle ich nicht streng die points .ich überschlage immer nur ,damit ich so ca einen überblick habe !!!
    ich bin zwar kein profi ,aber wenn ich kann ,helfe ich euch natürlich gerne !!(wait)
     
    #7 tanni67, 16.02.2013
  9. annicamenti

    annicamenti Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe eine Freundin die in den letzten 5 Monaten 20! Kilo mit WW abgenommen hat.
    Sie hat mir gesagt, dass es keinen unterschied macht ob man das WE ausschöpft oder nicht. Sie sagt aber, dass wenn man am Anfang das WE nicht anrührt, das der Körper dann eher drauf reagiert wenn man es dann plötzlich doch macht, das dann also ein Stillstand oder sogar eine Zunahme kommen kann. Also nach dem was sie sagt ist es besser von Anfang an auch aufs WE zurück zu greifen, man muss es ja nicht ganz ausschöpfen.
    Ich habe 26 pp, das ist ja schon das niedrigste, da ist dann immerhin der Vorteil, dass ich nicht weiter reduzieren muss ;)
    Da ich heute zum Essen (Lasagne (23 PP)) eingeladen bin und morgen auf einen Geburtstag mit Kaffee und Kuchen gehe, werde ich auf jeden Fall das WE nutzen, finde es schön da nicht verzichten zu müssen!
    Jetzt zu meinem Plan. Als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, das ist jetzt 7,5 Jahre her, wog ich 55 kg. Mein absolutes Wohlfühlgewicht! Allerdings war ich da auch erst 17. Nachdem ich dann ausgezogen bin und es eben nicht mehr regelmäßig gesundes Essen gab, kamen die Kilos nach und nach. Dann haben mein Mann und ich beschloßen ein Kind zu bekommen, da dachte ich dann noch mehr, dass es jetzt ja eh egal ist weil ich bald rund werden würde. So kam es dann dass ich mit 74 kg in die Schwangerschaft gestartet bin, da ich mich ewig nicht gewogen habe, war das ein ganz schöner Schock! In der Schwangerschaft habe ich dann nur knapp 10 kg zugenommen, die dann danach auch ganz schnell wieder weg waren. Es blieben trotzdem die 74 kg und jetzt habe ich beschloßen wieder etwas zu tun! Ich möchte unbedingt wieder Klamotten anziehen können ohne jedes mal die Frage zu stellen: "Sehe ich darin sehr dick aus?".
    Dazu kommt, dass wir am 24.08. kirchlich heiraten werden und da möchte ich gern ein Traumkleid tragen und darin sieht man schlank einfach viel besser aus. Also hoffe ich, dass sich im nächsten halben Jahr schon ordentlich etwas tut.
    Mein erstes Ziel sind erstmal 5% meines Gewichts, das wären dann 66,5 kg und damit wäre ich dann auch endlich wieder bei einem BMI im Normalbereich.

    So sorry für den Roman ;)

    Noch eine Frage: macht ihr auch zusätzlich Sport?

    @Tanni: Schonmal danke für deine Unterstützung! Und ich finde 10 Kilo in 6 Monaten gar nicht wenig!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende, wo man auch gern mal einfach Schlemmen darf :)
     
    #8 annicamenti, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    geht deine freundin denn auch ins treffen?????
    weil meine beraterin gesagt hat,das es wohl einen unterschied macht ,ob man es nun nimmt oder nicht .das leuchtet ja eigendlich auch ein .es sind ja ganz andere kalorien im spiel ........aber wie gesagt ,das muß man selber für sich entscheiden .ich habe mich eben für die langsamere methode entschieden.ich stehe aber auch sowieso schon fast am ziel ,von daher ist es bei mir egal wie schnell das letzte kilo verschwindet !!! ich verzichte am we auf nichts .ich gehe heute auch zum italiener und werde dort garantiert keinen salat zu mir nehmen..........:P
     
    #9 tanni67, 16.02.2013
  12. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Hallo ihr Zwei :)
    @annicamenti: dann wünsche ich dir einen guten Start! Eine Freundin in meinem Freundeskreis hat mit ww auch 20kg abgenommen sowas motiviert total, obwohl ich oft starten wollte mich aber nicht überwinden konnte, nun fühle ich mich aber startklar...ich denke mit den ww verhält es sich so, dass der Körper merkt er bekommt genug und läuft ebend nicht auf Sparflamme oder hungermodus und verbrennt ordentlich weiter :) so würde ich es als logisch empfinden.
    ich hab einen neuen crosstrainer und will diesen mind. 3 mal die Woche nutzen für 45-60min.

    im Frühling hol ich dann meine Laufschuhe wieder raus :)
    treibt ihr Sport?

    liebe Grüße
    und genießt das Wochenende!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Start Weight Watchers Pro Points 2013

Die Seite wird geladen...

Start Weight Watchers Pro Points 2013 - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten Mit Weight Watchers

    Durchstarten Mit Weight Watchers: Hallo an alle! Ich bin jetzt die zweite Woche bei Weight Watchers und muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Nachdem ich letztes Jahr zweimal mit...
  2. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  3. Neustart mit Weight Watchers

    Neustart mit Weight Watchers: Habe jetzt 5 Monate SiS hinter mir, leider brachte es bei mir nicht den erwuenschten Erfolg und ich habe mein so heiss geliebtes Obst vermisst....
  4. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...
  5. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...