1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit WW

Diskutiere Start mit WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo hasimausi, geht es euch schon ein wenig besser? Na dann weiterhin Gute Besserung! [ATTACH]

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo hasimausi,
    geht es euch schon ein wenig besser?
    Na dann weiterhin Gute Besserung!

    013.jpg
     

    Anhänge:

    • 010.jpg
      010.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      336
    #71 Trutchen, 08.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start mit WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Nein natürlich weiß ich nicht wann ich gesund werde ;). Leider musste ich doch unterbrechen da ich 4Tage lang die ganze Nacht wach in der Wohnung stand, oder auf dem Sofa sitzen musste. Sonst ist der kleine immer aufgewacht und hat fürchterlich geweint. Da kam ich dann nicht dazu zu Essen. Mein Freund hat mich dann ab 7Uhr abgelöst und ich hab geschlafen bis um 15Uhr und dann gegessen, bin aber nicht auf meine Punkte gekommen. Naja was sagt meine Waage heute? 2Kg plus, aber war ja klar, er dachte ich hungere und hat alles eingebungert.

    Seit heute bin ich wieder genau in den Punkten, leider fällt der Sport noch weg, da ich eine Mittelohrentzündung bekommen habe.
     
    #72 hasimausi, 12.04.2013
  4. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Danke für die Gute besserung.
    Also meine Kids sind schon sehr gut auf dem Weg der besserung :) Es wird endlich im eigenen Bettchen geschlafen.

    Leider hab ich zugenommen. Aber glückwunsch zu deiner tollen Abnahme :)
     
    #73 hasimausi, 12.04.2013
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallöchen,

    wie Ihr vielleicht gelesen habt, hab ich 2Kg zugenommen. Davon lasse ich mich aber nicht entmutigen. Leider kann ich kein Sport machen um ein tolles Ergebniss am Freitag raus zu holen =( Da ich eine Mittelohrentzündung habe. Ich bin aber auf dem weg der besserung. Erhoffen tue ich mir das es bis Montag doch um einiges besser ist, denn hier sollen 23grad werden. Freue mich dann schon auf den Tag mit den Kids drausen. Leider wird es danach gleich wieder rapide runter auf 10Grad gehen =( Aber auch das ist besser als 0 oder - Grade :).

    So diesmal hab ich mich auch Abgemessen.
    Achja ich habe meinem Freund ein Heiratsantrag gemacht, er meinte JA (aber) er will erst sehen wie viel es den alles so Kosten würde. Da dacht ich mir einfach, da man eh erst 6monate vor dem Termin ein Termin beantragen kann auf dem Standesamt das ich bis dahin ja einiges Abgenommen habe und er das Geld erstmal hinten anstellt ;P

    Dazu weiß ich noch nicht mal was wir alles brauchen. Wir wollen entweder nur wir als Familie feiern oder mit den Eltern, da meine aber nicht an dem Datum hier sind und nicht können (Arbeit) würde ich 1. eher besser finden. Da ich finde die Kirchliche Hochzeit finde ich eher ein Grund groß zu Feiern ;)


    Nagut ich geh nun mal TV schauen.


    lg und bis morgen
     
    #74 hasimausi, 12.04.2013
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Guten Mittag,
    heute morgen hab ich mich nochmals Gewogen und siehe da nur noch 117,7 Kg :)
    Bin guter dinge das es nun gut weiter läuft.

    Mir ist so auf gefallen, das es mir sehr schwer viel die 120 hinter mir zu lassen.
    Vor Weihnachten lag ich immer bei 123Kg und wenn ich mal auf die 119 runter kam war ich nach 2Tagen wieder bei Ihr. Das hat sich dieses Jahr endlich gelegt :) Nun häng ich wohl noch ein bisschen bei der 117 rum *aber besser wie nix*. Mein jetziger Ansporn ist erstmal die 115 zu knacken und sehen wie lange ich brauch. Liege ja noch teilweiße im Bett wegen der Mittelohr geschichte...

    So bis später Ihr lieben.
     
    #75 hasimausi, 13.04.2013
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo hasimausi,
    genau so ist es richtig, immer kleine Ziele setzen und dann wird es klappen.
    Der Koerper muss sich auf die neue Situation erst einstellen und dann wirst du ach
    die 117 weit hinter dich lassen.
    Aber jetzt werd erst mal richtig gesund und dann kannst du wieder voll durchstarten.
    Alles Liebe und weiterhin Gute Besserung!
     
    #76 Trutchen, 13.04.2013
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hasimaus warum schreibst du den kein TB ???
     
    #77 Dissilein, 13.04.2013
  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Wie meinst du das den nun? Ich schreibe ja hier :)
     
    #78 hasimausi, 14.04.2013
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Siehst du, schon die zweite, die dich das fragt. Du schreibst unter WW-Themen,
    ist nicht schlimm, aber es haben fast alle ein Tagebuch angelegt und es ist dann auch
    schneller zu finden und wer moechte, kann dann da posten, auch nicht WW-ler, oder
    die es schon mal waren. Wie man da verschieben kann, weis ich leider nicht.
    LG
     
    #79 Trutchen, 14.04.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Man kann gar nicht verschieben. Darum kann man nur Bernd bitten dies zu tun, wenn es nötig ist. Aber es muss ja niemand ein Tagebuch anlegen..
     
    #80 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2013
Thema:

Start mit WW

Die Seite wird geladen...

Start mit WW - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...