1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit WW

Diskutiere Start mit WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ja ich war auch sehr erstaunt als sie mir tatsächlich nur 300g mehr angezeigt hatte. Kommt sicherlich davon weil ich den Kinderwagen...

  1. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallöchen,

    ja ich war auch sehr erstaunt als sie mir tatsächlich nur 300g mehr angezeigt hatte. Kommt sicherlich davon weil ich den Kinderwagen 5Etagen runter getragen habe mit meinem Freund, dann als der Fahrstuhl nicht ging nochmal 50 Treppen hoch, da kam ich ganz schön ins Schwitzen :P Dazu noch 4Stunden durch den Laden gelatscht.

    Da ich mir ja zuhause immer 2mal Mittag genommen habe ?!

    Ich hoffe du bist wieder schön in den "normalen" zustand zurück gekommen? Wie gehts dir und deinem Knie den?

    So heute morgen musste ich mich nochmal Wiegen ob es wirklich stimmt und tatatataaaa 117,4Kg :).
    Nun wird meine Waage wieder weggesperrt bis Freitag (arme Waage, dabei ist sie doch seit neustem sehr Nett zu mir /trotz zunahme)!!

    So

    lg und schicken Dienstag noch
     
    #61 hasimausi, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start mit WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...wow, das funzt ja bei dir nur so(clap)
    Ich war leider nicht so brav, was die Punkte angeht, konnte mich mal wieder nicht zusammen
    reissen.....wie frueher.....schrecklich....
    Heute lief es ganz gut, noch keine Ausrutscher zu vermelden....(giggle)
    Mein doofes Knie verweigert noch immer die Zusammenarbeit, aber ich werde es noch zaehmen...

    Dann wuensche ich dir auch noch einen schoenen Abend und sei lieb gegruesst(f)
     
    #62 Trutchen, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Freut mich das es heute geklappt hat soweit mit den ollen Punkten.

    So mein Abendessen hab ich Fotographiert mit dem Handy aaber mein blöder Laptop kann einfach nicht auf die Daten zugreifen... Dann eben mein Kompletter Essens-plan aus meinem Tagebuch.

    Frühstück:
    100g Banane 0p

    Mittag:
    90g Knusperkekse 13
    90g Schnitzel 5
    200g Nudeln 8
    50g Wellness Ketchup 0

    Abendbrot:
    140g Morzarella 6
    4 Cocktail Tomaten 0
    90g Brot (2scheiben) 6
    10g Halbfett Margarine 1

    Verbraucht 39 Verbleibend 2

    So ;) für mich ist das viel Essen, aber auch richtig so. Ich weiß ich sollte noch etwas mehr Gemüse Essen, aber ich kam heute einfach garnicht dazu. Mittagessen musste schnell gehen, sonst gibt es immer Karotten oder Broccoli oder dergleichen dazu. Nachmittags Esse ich ein Apfel sowie eine Banane und mein Frühstück ist in der Regel Brot mit Butter ner Scheibe Salat und Tomate drauf sowie Gurken scheiben ;) Aaaaber ich hab den Salat gestern Abend gefuttert und mir noch kein neuen besorgt.

    So nun ist mein Kind davon gekrabbelt (will nicht schlafen)
    somit wünsche ich allen eine gute Nacht
     
    #63 hasimausi, 02.04.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...sieht doch gut aus. Ich habe nur 29P + WE
    Was sind denn Knusperkekse?
    Wie geht es dem Kleinen und wie alt ist es denn? Ich hoffe, ich hatte das
    nicht schon mal gefragt, wenn ja, sorry....liegt am Alter...
    Alles Liebe(f)
     
    #64 Trutchen, 03.04.2013
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Guten Morgen,
    heute war Offiziäler WT ;) und yeah insgesamt 700gramm weniger :). Stehe nun genau bei der 117.

    @ Trutchen. Knusperkeckse sind Schoko Crosis ;)
    Mein Jüngster wird in 4Tage 8Monate :_( und meine älteste Tochter ist 20Monate geworden vor 5 Tagen :_( man, die werden ja soooo schnell groß.

    Leider sind über Nacht beide Krank geworden, hier husten sie gerade gegenseitig um die Wette....
    War aber ab zu sehen, da meine Schwester und Ihre Freundin total Verschnupft hier an gekommen sind.

    So gleich muss ich noch beim Kia Anrufen die U´s stehen an.
    Und unsere neuen Mitbewohner (Akira,Okami) beides Farbratten müssen auch noch Hand zahm bekommen werden.

    Somit wünsche ich allen viel Glück würs Wiegen :)

    lg und schickes Wochenende
     
    #65 hasimausi, 05.04.2013
  7. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    daten1monatww.jpg
    So heute bin ich 1 Monat bei WW und ich dachte, ich zeige mal meine Statistik ;)
    Also eigentlich kann ich ja ganz zu frieden sein?
    (Wir haben ein Tom in unserer Gruppe der hat nun in 12Wochen 24Kg abgenommen (hört sich oft an wie bei TBL mit seine mehr als 2Kg pro Woche, es macht aber auch irgendwo neidisch :(, dennoch bin ich mit mehr als 4Kg im Monat supper zu frieden :)

    11Wochen á 77 Tage noch bis zum Wiegetag vor meinem Geburtstag *bibber*
    das müsste eine Abnahme von mehr als 1Kg pro Woche sein um die 100 zu verlassen :P
    Darum hab ich mir gedacht bis ende Juni reicht es auch *lach* wenns davor passier bin ich natürlich auch zu frieden :)

    So nun bin ich weg.
     
    #66 hasimausi, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....super und schon wieder was weg und das ueber die Ostertage...bravo....
    weiter so!!!
    LG(f)
     
    #67 Trutchen, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Schönen Sonntag (hier Sonne),
    leider sind meine Kids seit vorgestern Krank und ich konnte die 2. Nacht schon nicht Schlafen =(. Da ich nun auch noch Krank werde, werde ich eine WW Pause einlegen bis Freitag und dort dann Neu durchstarten. Ich hoffe ich werde nicht zu sehr über die Strenge schlagen, da ich aber ja auch Krank werde denke ich eher nicht.

    Lg an alle
     
    #68 hasimausi, 07.04.2013
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...oh je, auch das noch...dann hoffe ich, das ihr alle schnell wieder fit werdet
    und du wieder durchstarten kannst.

    Download.jpg

    LG wie immer vom Trutchen
     
    #69 Trutchen, 07.04.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du weißt jetzt schon, dass du krank wirst und Freitag wieder gesund bist? Du musst doch WW nicht unterbrechen, selbst wenn du krank wirst.
     
    #70 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2013
Thema:

Start mit WW

Die Seite wird geladen...

Start mit WW - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...