1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit SIS

Diskutiere Start mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so... es ist beschlossen. den pfunden geht es an den kragen. und diesmal macht die c das richtig. ich bins nämlich leid. meine problemzone geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    so... es ist beschlossen. den pfunden geht es an den kragen. und diesmal macht die c das richtig.

    ich bins nämlich leid. meine problemzone geht vom nacken bis zum hacken und ich mag mich nicht mehr im spiegel angucken.

    der letzte arztbesuch war auch nicht gerade erbaulich... bluthochdruck, werte in punkto cholesterin und blutzucker eine katastrophe. also die üblichen fettenprobleme.

    will ich das? nä! will ich nicht.

    mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht mehr meine schicken klamotten passe, meine heels nicht mehr tragen kann, weil mir nach 100 m die füsse weh tun und ich mich fühle wie ein pudding, nervt mich meine eigene trägheit enorm und es ärgert mich, dass es überhaupt zu diesem desaströsen höchstand von 92!!!!!kg kommen konnte ehe ich mal drauf gekommen bin die notbremse zu ziehen.

    also wieder Schlank im Schlaf. hat ja beim ersten mal auch gut geklappt bis... ja bis ich aufgehört habe. warum eigentlich? stress, job, keine lust? das übliche eben... tausend gründe gefunden warum nicht, aber keine wege gesucht warum doch.

    aber wenigstens weiss ich jetzt sicher, dass Schlank im Schlaf für mich am besten geeignet ist. denn die 8 wochen Weight Watchers waren ja für die katz. Weight Watchers bietet mir einfach zu viele schlupflöcher um funktionieren zu können.

    ich hoffe einfach, dass ich es diesmal endlich schaffe, meine erhährungsgewohnheiten dauerhaft umszustellen und auch nach erreichen des traumgewichts nicht wiede in alte muster zurück zu fallen...

    UND... ich hab mit sport angefangen. EWS einmal die woche, täglich 30-45 min walking und am november kommen 2 mal schwimmen bzw. aquagymnastik dazu. (grundumsatz muss hoch!)

    das lustige ist... ich freu ich richtig drauf, geniesse den leichten muskelkater nach dem training und find es toll draussen zu sein. auch bei eher trüben wetter.

    so motiviert wie jetzt war ich noch nie.... und das auf meine "alten" tage. *kicher

    zeitfenster hab ich mir zum 01.04.13 gesetzt... ist zwar ambitioniert aber noch realistisch. und dann gibts zur belohnung das wunderschöne, sündhaft teure kleidchen von agent provocateur.
     

    Anhänge:

    #1 Abnehmen Gast 85728, 25.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo C,

    willkommen hier im Forum.

    Schön, dass du so motiviert bist und dir auch Ziele setzt. Möchte dann im nächsten Jahr ein Bild von dir in diesem Wahnsinnskleid gepostet bekommen.(clap)

    Bei mir lief es die letzte Zeit auch nicht ganz rund, aber ich hab die Kurve wieder bekommen und hoffe, dass es auch bei mir weiter bergab geht. Habe auch entschieden, dass Schlank im Schlaf für mich die beste Ernährungmethode ist.

    Mit deinen "alten Tagen" brauchst du hier gar nicht erst kokettieren ;) was sollen denn dann einige von uns anderen sagen (giggle)

    Drück dir die Daumen, dass alles klappt.

    lg frida
     
    #2 frida7600, 25.10.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    dann mal herzlich Willkommen, ich habe Dir ja schon ausführlich in deinem andern Thread geantwortet.
    Wünsche Dir viel Erfolg.
     
    #3 Nurse74, 25.10.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Bochumer Mädchen,Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich bin auch aus Bochum,schön jemanden hier ganz in der Nähe zu wissen.
    Wünsche dir viel Spass hier und gutes gelingen.
    Datt kann doch nur gut gehn,also weisse bescheid neh.
     
    #4 Morgenrot, 25.10.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo dieC, willkommen hier im Forum. Gezz haben wir noch eine aus'm Pott. Finde ich gut. (f)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 25.10.2012
  7. amerie

    amerie Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, dieC, möchte Dich auch Wilkkommen heißen, obwohl ich selbst noch ganz neu bin..., :) wir haben ungefähr das gleiche Gewicht und auch die gleiche Strategie (SiS)..., wobei ich damit noch nicht viel Erfahrung hab'! Hast Du mit SiS schon einmal guten Erfolg gehabt, sagst Du...? Wünsch' Dir alles Gute für Dein Vorhaben...! (Das Kleid ist der Hammer!!!) Alles liebe, amerie
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ein sehr hübsches Foto in deinem Avatar (y)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 25.10.2012
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich sag auch mal Hallo!!! (hi)

    Viel Erfolg und ich will auch ein Foto im schicken Kleid sehen, wenn du dein Ziel erreicht hast!(clap)

    Alles Liebe
     
    #8 Leni3472, 26.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    wow... mädels, ich bin ja ganz gerührt. danke fürs herzliche willkommen.

    morgenrot... die mädels ausm pott sind gute produktionen, dat is man so. kommse ausm pott hasse gute gene.

    amerie... ja, hab damit letztes jahr schon gut abgenommen. so ca. 12 kg in 4 monaten und ganz ohne sport.

    aber ich mach immer noch ne menge anfängerfehler. dennoch komme ich im prinzip gut zurecht und bin guter hoffnung, dass es diesmal klappt, da ich diesmal auch viel bewegung einbauen kann.

    aber gerade bin ich ziemlich knatschig. waag zeigt 500gr mehr an als dienstag...*hmpf

    und das trotz training und täglich walken... doof.
     
    #9 Abnehmen Gast 85728, 26.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2012
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na dann heiß ich dich auch mal herzlich willkommen !!! deine beiträge in anderen threads habe ich alle gelesen und muß sagen ,deine art zu schreiben gefällt mir !!!
    ich komme übrigens aus der nachbarschaft schwerte !!ich wünsch dir viel erfolg ,aber du weißt ja schon wie es geht !!also ,viel spaß hier mit uns ,,,,,,,,,,
     
    #10 tanni67, 26.10.2012
Thema:

Start mit SIS

Die Seite wird geladen...

Start mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.