1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Diskutiere Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage zu Alma und Dukan; hoffe ein paar Meinungen dazu zu hören: heute morgen hatte ich irgend-wie nichts...

  1. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe eine Frage zu Alma und Dukan; hoffe ein paar Meinungen dazu zu hören:
    heute morgen hatte ich irgend-wie nichts brauchbares zum Frühstuck zu meiner Dukan- diät gehabt und da
    sehe ich im schrank meine Alma- Dose stehen, hab nicht lange überlegt und mir eine Portion
    mit Wasser angerührt. Hat mir gut getan, aber ich frag mich natürlich, war das ok oder geht es
    GAR NICHT?:meh::shifty:
     
  2. Anzeige

  3. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Ich kann natürlich nicht sagen, was Monsieur Dukan dazu sagt, ich persönlich denke, das es völlig ok ist!
     
    #192 eva_2804, 08.03.2014
  4. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Danke eva!
    Ich bin heute morgen gleich auf die Waage, und wieder -100g!!!:D Also kanns doch gar nicht soooo verkehrt
    gewesen sein,oder?:whistle:
    Also ist Monsieurs Dukans Meinung in diesem Fall für mich nicht soooo wichtig.;) Hauptsache, das Gewicht
    geht nach unten, wäre natürlich blöd, wenn ich heute morgen +100g hätte, dann hätte ich warscheinlich
    die Alma-Dose entsorgt:p
     
Thema:

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Almased Diät Der Start mit Almased

    Der Start mit Almased: Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber mein Wille ist da und werde das...
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...