1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start der Schlank im Schlaf Diät am Montag (10.08.09)

Diskutiere Start der Schlank im Schlaf Diät am Montag (10.08.09) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen mein gewicht zu reduzieren, aber alles ganz ohne hungern und ohne stress, dabei habe ich mich für die...

  1. perle90

    perle90 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe mir vorgenommen mein gewicht zu reduzieren, aber alles ganz ohne hungern und ohne stress, dabei habe ich mich für die Schlank im schlaf diät entschieden.

    Ist die Diät wirklich erfolgsversprechend?
    Und wie ist die umstellung der Nahrungsaufnahme?
    Welcher Sport ist neben der Diät am effektivsten?

    Zur Zeit wiege ich 77 kg, bei einer größe von 185.
    ich würde gerne auf 70 kg kommen, wie vor 2 jahren.
    Im laufe der Zeit haben sich immer mehr Kilos auf die Hüften gesetzt.
     
    #1 perle90, 07.08.2009
  2. Anzeige

  3. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Willkommen GB Pics
    Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung
    Du ißt am morgen- KH ,,,,,Mittag-KH und Eiweiß,,,, Abend -Eiweiß....dazwischen 5 Stunden nichts,aber viel trinken,Viel Erfolgund Gruß Murmel
     
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, ich habe letzten Freitag begonnen und innerhalb einer Woche 3,9 KG abgenommen.

    Hunger gibt es bei Schlank im Schlaf nicht. Allerdings ist mein BMI viiiiiiel höher als bei Dir. Dadurch sind die Mengen, die ich essen darf, größer. Bei Deinem BMI musst Du etwas Geduld haben.

    Gruß
    Thobie
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Herzlich willkommen
    SIS ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung mit der man zu Normalgewicht kommt, da Du das schon hast glaub ich daß Du das mit Sport und Disziplin schon hinbekommst. Die Ernärung ist auch gut sein Gewicht zu halten ohne JOJO. Ich wünsch Dir viel erfolg.
     
    #4 Trinity, 08.08.2009
  6. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich beginne auch montag ! *tschaka* das schaffen wir auch :)
     
  7. Chocoholic

    Chocoholic Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der Schlank im Schlaf Ernährungsumstellung .. da wird ja gesagt das man morgens KH zu sich nehmen soll . Ich habe aber iwo mal gehört, das man morgens lieber keine KH zu sich nehmen sollte,da der Körper dann den ganzen Tag über das Verlangen nach etwas Süßes hat .. ?
     
    #6 Chocoholic, 08.08.2009
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, ich mache jetzt SIS seit über einer Woche. Ich hatte während dieser Zeit keinerlei Hungergefühle zwischen den Mahlzeiten - auch nicht nach dem Frühstück.

    Ich nehme zum Frühstück allerdings Müli. Das hält länger vor als Toastbrot.

    Allerdings habe ich morgens nach dem Aufstehen Hunger. Das war früher häufig nicht so.

    Gruß
    Thobie
     
  9. Anzeige

  10. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und erstmal allen Neuen herzlich willkommen hier im Forum:D:D

    @ Perle - glaube auch, dass es bei Dir etwas langsam gehen könnte, wegen Deinem Normalgewicht, trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg:sumo:

    @ Thobi, Glückwunsch zu Deinem Anfangserfolg,klasse, weiter so:D:D Toastbrot hält bei mir auch nicht lange, aber es gibt ja soviel Möglichkeiten, sich satt zu essen:sumo: und das, mit dem Hunger morgen, ist doch klar, weil man ja abends nur Eiweisskost hat und dann schafft man auch die Menge morgens besser;);)
    wünsche allen viel Erfolg und einen schönen Sonntag
    l.G.Malene
     
  11. resi25

    resi25 Guest

    herzlich willkommen hier im forum,kann mich den anderen nur anschliessen,
    als ich sis anfing habe ich monatelang keine süssigkeiten angerührt,es war fantastisch,
    thobie für dich daumen hoch.
    gruß
    resi
     
Thema:

Start der Schlank im Schlaf Diät am Montag (10.08.09)

Die Seite wird geladen...

Start der Schlank im Schlaf Diät am Montag (10.08.09) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Himbeere wird schlank Startgewicht 74,0kg/165cm

    Himbeere wird schlank Startgewicht 74,0kg/165cm: Hallo liebe Abnehmgemeinde, ich eröffne ein Tagebuch! Warum? Ich versuche schon seit fast 2 Jahren abzunehmen und ich schaffe es aufgrund meiner...
  2. Mein Neustart mit Schlank im Schlaf

    Mein Neustart mit Schlank im Schlaf: Hallo ihr Lieben! Ich bin die Doris! Ich habe schon ein Tagebuch hier aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass für einen Neustart auch ein...
  3. Neustart!!! Mit Schlank im Schlaf!

    Neustart!!! Mit Schlank im Schlaf!: Hallo meine Lieben! :) Ich (w,18 Jahre) hab im letzten Jahr Weight Watchers gemacht und damit auch sehr gut abgenommen, nur kam dann Dezember ->...
  4. Mein Start mit Schlank im Schlaf

    Mein Start mit Schlank im Schlaf: Hallo, ich hab viel gelesen auch schon bevor ich hier her gekommen bin über diese Ernährungsumstellung und über andere Ernährungsumstellungen, und...
  5. Lea startet die Schlummerstunde in den Schlankheitswahn

    Lea startet die Schlummerstunde in den Schlankheitswahn: ... hofft sie... Hallo zusammen, ich bin die Lea aus Münster, 32 Jahre alt und glücklich verliebt. Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben,...