1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start am 15.12.2010

Diskutiere Start am 15.12.2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Aennie: das TB Tagebuch heißt ist mir vorhin auch aufgefallen, was solls machmal darf ich nicht nur blond aussehen sondern auch blond sein;)...

  1. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    @Aennie: das TB Tagebuch heißt ist mir vorhin auch aufgefallen, was solls machmal darf ich nicht nur blond aussehen sondern auch blond sein;)

    Heute gab es:

    Frühstück ist ausgefallen, heute konnte ich mich mal richtig ausschlafen einfach herrlich.
    Mittagessen:
    Reis mit Geschnetzelten in Creme Fresh Senfsoße war einfach lecker und dazu gab es grünen Salat.
    Heut Abend:
    Gemischter Grünensalat mit einer roten Paprika, 1 Mozarellakugel, 3 Streifen ca.1 cm dick frischen Holländer, halbe rohe Zwiebel und ein halbes Packet geräuscherte Froelle plus 500 g gebratene Putenstreifel. Alles zusammen in einer Schüssel. Als Soße gab es: Frühlingsquak gewürzt mit Pfeffer, 2 Teelöffel Honig und einen guten Schuß Zitronen, die Soße drüber gut durchmengen, einfach lecker.

    Keine Angst ich habe ihn nicht alles allein gegessen. Der Salat war für 3 Personen :D
     
    #11 Bellakind, 18.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start am 15.12.2010. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    354
    hi

    will dir nur ein tip geben,
    es gibt früchtettees die auch zwichendurch gehen, bei dennen ist unten auf der verpackung eine nährwerttabelle und wenn kohlenhydrate 0 steht gehn die auch zwischendurch, den tip hab ich hier von christan bekommen und da ich ein echter teetrinker bin, hab ich den schrank damit voll und kann trinken was ich will wann ich will.

    lg delphin
     
    #12 delphin, 18.12.2010
  4. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Werde morgen mal meine Teesorten durch gehen :lob:
     
    #13 Bellakind, 18.12.2010
  5. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen konnte ich nicht lange schlafen weil ich hunger hatte. Ich und hunger, ist ja was ganz neues. Vor allem konnte es mir auch nicht schnell genug gehen bis wir endlich am Tisch sahsen und ich mein Futter hatte. Das kenn ich überhaupt nicht, ich habe bis vor dem 15.12 sehr sehr selten gefrühstück.

    Heute gab es für mich (uns)
    Morgens:
    2 Aufbackbrötchen
    1 Scheibe Roggenmischbrot
    mit dünn Magarine, Marmelade und eine Banane und einen großen Becker Tee mit Honig, oh das weiss ich gar nicht mehr.
    Mittag
    Bohnen und Möhren angedünstet aus Tomatenmarkt eine Soße mit Creme Fresh gebastelt und die Restspagetti. Alles in die Auflaufform und mit Käse überbacken. LAG und ich fanden es lecker meine Tochter nicht. Und zum Nachtisch Götterspeise aus dem Hit.
    Zum Abend
    gemischter Grünensalat mit Walnussöl und zwei Päckchen Italiensalat Krönung und nur Gyrosfleisch aus dem Imbiss.
    Mein Männe war glücklich und ich auch da pappensatt ergo bin ich auch glücklich.
    Das schöne hier bei uns ist, alle essen das was ich zubereite. Keiner meckert keiner murt. So macht es auch mir Spass.
    Morgen hab ich noch frei und am Dienstag geht es in den Spätdienst, da werde ich mir noch was einpacken müssen. Da ich aber dort mit den Bewohner esse und das Abendessen vorbereite wird sich auch dort was für mit im Kühlschrank zu finden sein. Ich lass mich mal überraschen. Die meisten Gedanken mache ich mir aber Heiligabend da muss ich in den Nachtdienst. Mal sehen vieleicht schaffe ich es wenn ich die Essenzeiten was verschiebe.
     
    #14 Bellakind, 20.12.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    5.448
    gute Einstellung, geht mir auch öfter so :D
     
    #15 periperi, 20.12.2010
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Guten Morgen Bellakind,auch ich lass dir mal ein paar Grüße da. Wie es scheint kommst du ja auch ganz gut mit SiS zurecht. Ich habe gelesen du bist Ex. Altenpflegerin ich auch,ich habe bis Juli im Ambulantenpflegedienst gearbeitet,habe aber nach 38 Jahren wegen Krankheit meines Mannes aufgehört. Viel mir vedammt schwer,ich habe meinen Beruf geliebt,aber die Fam. geht vor. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,und würde mich freuen wenn wir gelegendlich was voneinander hören. Ist das dein Hund auf dem Foto? wir haben uns im Sept. nachdem unser alter Rüde gestorben war,auch einen Rauhhaardackel zugelegt,die kleine Paula ist jetzt 1/2 Jahr alt.
     
    #16 Morgenrot, 20.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo bellakind, ich möchte dich auch noch ganz herzlich in deinem TB begrüßen. Na das hört sich doch schon alles ganz gut an. Anfangsschwierigkeiten hatten wir alle, aber du bist auf dem richtigen Weg. Über die Feiertage kanns eh kritisch werden.Aber setz dich dann nicht unter Stress. Du kannst auch Frühstück und Mittag als eine Mahlzeit zuzammenlegen. Das geht auch mal, oder wenn nur mal 4h Pause zwischen den Mahlzeiten sind, ist das auch nicht schlimm. Mach einfach so weiter und wirklich immer schön satt essen. Ich drück dir die Daumen.
     
    #17 Blumenfee, 20.12.2010
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    354
    hi suse

    mein tip für nachtdienst den ich gut übersteh ohne hunger und abnahme

    morgens nach dem dienst bzw kurz vor ende, entweder normales kh frühstück, oder reines ew ich ziehe ew vor, liegt aber auch daran das ich eh meistens morgens ew essen, weil ich mit morgens kh nicht klar gekommen bin
    nach dem schlafen so gegen 15 uhr mischmahlzeit, diese sollte um 16 uhr beendet sein max 17 uhr manchmal wenn ich lange schlafen
    und nachts dann das "abendbrot" meist gegen 23-1 uhr irgendwann ew pur

    bin so echt fit in der nacht, habe keine totenpunkte mehr und kann früh echt gut schlafen

    hoffe konnte dir mit den tips etwas helfen und
    ps hab ab donnerstag auch nacht

    lg delphin
     
    #18 delphin, 20.12.2010
  10. Anzeige

  11. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    @delphin: danke für den tip. aber wie machst Du das wenn Du in die Nacht gehst ?

    Frühstück:
    2 Scheiben Roggenmischbrot mit Magariene und Erdbeermarmelade
    Mittag: Nudeln mit 3 Spiegeleier und Götterspeise. Wobei ich die Nudeln nicht geschaft habe. Dabei habe 300g gekocht für zwei Personen.
    Abend:
    500 g Champions und zwei rote Paprika (für 2 Personen) gedünstet mit einem Hänchenschnitzel und papensatt.
    Ja und viel Tee.

    Ansonsten klapt es besser als ich dachte, mein Mann ist brav mit und die Kinder essen das was sie mögen, eigendlich wie immer. Aber da ist noch was, seit ich meiner Ernährung umgestellt habe leide ich echt unter Blähungen. Und das ist wirklich fürchterlich meinst am Abend und es hört nicht auf. Ist das normal ??
    Und mein Bauchumfang ist weniger ganze 2 cm. Wenn die Luft mal weg ist wird es bestimmt noch weniger sein.

     
    #19 Bellakind, 20.12.2010
  12. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Das war Bruno ein brauner Kurzhaardackel der bei uns eine kurze Zeit gelebt hat. Wir hatten ihn übernommen aus einer Zuchtauflösung. Jetzt lebt der Dackelmann in Bochum. Aus dieser Zuchtauflösung haben wir selber seine Mutter unsere Mama Mia und einen Rottiger Kurzhaardackelmann. Dabei züchten wir geigendlich Rauhhaarteckel als Zwerg und in Standard. Aber die "Nackten" haben auch was:D
     
    #20 Bellakind, 20.12.2010
Thema:

Start am 15.12.2010

Die Seite wird geladen...

Start am 15.12.2010 - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  4. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  5. Dukan Start Mai 2017

    Dukan Start Mai 2017: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung Mitstreiter/innen zu finden. Ich habe vorgestern mit Dukan begonnen. Damit habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden