1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starke Gewichtsschwankungen

Diskutiere Starke Gewichtsschwankungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt, hab ich bei SiS strake Gewichtsschwankungen. An einem Tag sind 900gr wg und am nächsten Tag wieder...

  1. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie ihr oben schon lesen könnt, hab ich bei SiS strake Gewichtsschwankungen. An einem Tag sind 900gr wg und am nächsten Tag wieder 700gr . wieder drauf. Insgesamt geht es abwärts und ich weiß auch, dass ich mich nicht jeden Tag wiegen soll, aber ich muss da drauf. ;)

    Bei WW hatte ich nie solche extremen Schwankungen. ist das bei euch auch so?

    LG
     
    #1 anastacia82, 15.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starke Gewichtsschwankungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo anastacia82,

    ja geht mir genauso, bzw ging mir genauso.
    Mittlerweile habe ich mir angewöhnt mich nur einmal in der Woche zu wiegen.

    Aber ich geb es ja zu ab und an kreig ich es doch in den Kopf und steige öfter auf die Waage, meistens erschrecke ich mich und mache mir einen Kopf. Man muß halt glaube ich lernen wenn man sich zwischendurch auf die Waage stellt, das Gewicht nicht sooo ernst zu nehmen.

    Sonder wirklich nur das was an DEM "Wiegetag" da steht.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #2 Ibizagirl, 15.12.2009
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo anastacia,allerdings.ich hatte letzte woche innerhalb von zwei tagen 1,4kg drauf,dann wieder 500g weg. ich muß auch jeden tag wwiegen:teufel: ich wollte schon wieder hinschmeißen,aber ich beiß die zähne noch ne weile zusammen,an sollte sich doch in geduld üben l.g. spargeltarzan:(
     
    #3 spargeltarzan, 15.12.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Solche Schwankungen sind völlig normal. So lange generell eher eine Tendenz nach unten zu sehen ist, ist alles in Ordnung.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist völlig normal.
    Bedenke:
    trinkst du einen halben Liter mehr als sonst wiegst du schon ein halber Kilo mehr.

    Ebenso, wenn du vielleicht einen Tag mehr schwitzt und weniger trinkst. Dann kann das schon mal ein Kilo weniger sein.

    Was zählt ist das langfristige Ergebnisse darum empfehle ich auch nur einmal die Woche zu wiegen, da dadurch solche Schwankungen ganz gut abgefangen werden.
     
    #5 Matthias, 15.12.2009
  7. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja 1 mal die Woche ist sinnvoller.. Gerade als Frau ist das mit dem Zyklus dann ja auch immer schwankend..
    Ich denke es hilft auch wenn man das Maßband zur Hilfe nimmt, da kann man zwar innerhalb von ein paar Tagen keine Veränderung sehen aber auf lange Sicht schon.
     
  8. Anzeige

Thema:

Starke Gewichtsschwankungen

Die Seite wird geladen...

Starke Gewichtsschwankungen - Ähnliche Themen

  1. Starke Gewichtsschwankungen normal?

    Starke Gewichtsschwankungen normal?: Guten Abend, meine Lieben! Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier in dieses Forum reingehört, wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung...
  2. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  3. Starke Gewichtsschwankungen?

    Starke Gewichtsschwankungen?: Hallo, momentan habe ich so starke Gewichtsschwankungen, dass es zwischen 1,5 kg bis 500g täglich schwankt! Das kenne ich so nicht, da ich bei...
  4. Erfahrungen mit "resistenter Stärke" ?

    Erfahrungen mit "resistenter Stärke" ?: Hallo, Hat jemand von euch schon Erfahrung mit resistenter Stärke in der jeweiligen Phase gemacht? Also stärkehaltige Speisen, wie z. B. Nudeln...
  5. Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8)

    Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8): Hallo :) ich bin 19 Jahre alt, 1,61 cm groß und achte sehr stark auf meine Ernährung und mache sehr viel Sport. Etwa im Januar, also vor einem...