1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ständig Hunger!

Diskutiere Ständig Hunger! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich kann dich verstehen. die startphase ist sehr schwer. ich hatte auch hunger ohne ende, kopfschmerzen und schwindel. und grade mittags als ic...

  1. engelchen85

    engelchen85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dich verstehen. die startphase ist sehr schwer. ich hatte auch hunger ohne ende, kopfschmerzen und schwindel. und grade mittags als ic für mein sohn gekochet habe fiel es mir ungeheuer schwer nicht mitzuessen. jetzt bin ich 2 wochen in der reduktionsphase und es geht mir blendent=))
     
    #11 engelchen85, 01.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ständig Hunger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    heute ist wieder so ein Tag wo ich oft ans Essen denken muss bzw dass es endlich soweit ist und ich Alma nehmen kann*g*
    jetzt mache ich gleich abendessen- bratkartoffeln mit jagdwurst.
    ich liebe bratkartoffeln:D
    und ich darf nicht-
    dabei bin ich erst bei dem 3.richtigem Turbotag-
    trinken tu ich sicher fast 3,5l...
    ohman es ist echt hart...
    aber hat sich ja schon gelohnt*tschakka*
    wir schaffen das!
     
    #12 WuchtelBrumme, 01.02.2011
  4. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich mache die Alma Turbo jetzt das dritte Mal. Ich muss sagen, so starken Hunger zwischendurch hatte ich die letzen Male nicht. Hab nur noch Heute und Morgen, dann habe ich 14 Tage
    turbo durch. Also schwindel und Kopfweh und Ermüdungserscheinungen hatte ich gott sei dank nicht. Das einzige Problem was ich jedes Mal habe ist die Verdauung. Habe jetzt in den
    14 Tagen ca. 3,0-3,5 abgenommen, hab mich erst nach zwei Tagen Alma gewogen, daher weis ich es nicht genau. Fühl mich gut, bin aber froh Sonntag wieder essen zu dürfen, ich
    steige dann auf SIS um. Wünsche Euch noch Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Lieben Gruss und schönes WE
    Fliegenpilz
     
    #13 fliegenpilz, 11.02.2011
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Fliegenpilz, ich drücke Dir für die Umstellung auf SIS die Daumen. Schön das Du es so weiter versuchen möchtest. Ich weiß nicht ob Du das TB von schildie kennst, sie hat so ähnlich begonnen wie Du und schon viel geschafft.

    Wünsche Dir viel Erfolg und ein erholsames Wochenende.

    LG Christian
     
    #14 Phoenix121078, 11.02.2011
  6. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phoenix,

    ne das habe ich noch nicht gelesen, aber vielen Dank für den Tipp. Werde da gleich mal stöbern :-).
    Aber in deinem war ich schon :). Werde mir auch ab Sonntag eins anlegen, hab noch zwei Tage Alma.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes erholsames Wochenende und ich Hoffe Du hast besseres Wetter als ich hier in Köln.

    LG Steffi
     
    #15 fliegenpilz, 11.02.2011
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Steffi wenn Du schon da warst darfst Du auch gerne mit diskutieren oder was auch immer. Ne das Wetter im Sauerland ist zur Zeit leider sehr bescheiden.
    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag, ich muss jetzt gleich los auf die Arbeit. :ja:

    LG Christian
     
    #16 Phoenix121078, 11.02.2011
  8. Bananensorbet

    Bananensorbet Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe am Montagabend mit Almasedan gefangen und ein gutes Kilo runter.*freu*. Hoffe die Kilos gehen weiter runter.Nehme Almased 2 mal am Tag und eine richtige Mahlzeit.
     
    #17 Bananensorbet, 04.07.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast du die Startphase nicht gemacht?
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 04.07.2012
  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Mir hat in der Turbo Kaugummi kauen sehr geholfen.
    Hab am liebsten Mango-Melone, sehr lecker und ohne Zucker :)
     
    #19 Kugelherz, 05.07.2012
Thema:

Ständig Hunger!

Die Seite wird geladen...

Ständig Hunger! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe für ständigen Hunger

    7 Gründe für ständigen Hunger: 7 unerwartete Gründe dafür, dass Sie ständig Hunger haben Huffington Post USA | Veröffentlicht: 23/04/2014 10:29 CEST Achten Sie auf eine...
  2. Brauche Hilfe! Eiweißnahrung Mittag, ständig hunger!

    Brauche Hilfe! Eiweißnahrung Mittag, ständig hunger!: Hallo, so nun habe ich gleich nochmal einen Frage. Ich habe jetzt mal versucht bei meiner Mittagsmahlzeit nur eiweißhaltig zu essen und auf KH...
  3. Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol?

    Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol?: Hallo! Geht es nur mir so oder kann es sein, dass man einfach weniger Obst isst, wenn die Zwischenmahlzeiten weggelassen werden? Früher hab ich...
  4. Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß

    Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß: Kennt ihr dieses Problem auch? Heute Mittag hatte ich echt ein Problem. Hab mir eine Kartoffel mit Quark und Käse geholt und zum Nachtisch...
  5. Tagesmutter werden = Selbständig !?!

    Tagesmutter werden = Selbständig !?!: Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Jugendamt, weil ich Tagesmutti werden möchte. Ich dachte, ich würde dort meine Steuerkarte abgeben Lohn...