1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

Diskutiere Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber ihr habt nicht, wie bei der Stabiliätsphase angegeben, zum Frühstück 300 Kalorien, zu Mittag 700 Kalorien und am Abend Alma getrunken oder?...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab ich ja noch nirgends gelesen.
    Wo ist diese Quelle?

    300 + 700 + Alma (rund 300 kcal) = 1300 kcal.

    Wann wirst du dann wieder über deinem Grundumsatz essen?
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 25.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wo hast Du das denn her?
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2013
  4. schana

    schana Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab mich auch schon gewundert. Irgendwo in einem Forum hier, deswegen war ich auch ein bisschen verwirrt. Aber ich mach es einfach so wie ihr, Gesamtumsatz berechnen und darunter bleiben.
     
    1 Person gefällt das.
  5. schana

    schana Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Eine Frage zu der Eiweißmenge der Shakes habe ich noch. Man sollte ja (weiß ich dank Engel08, danke) BMI x 1.5 rechnen. Mein BMI ist 20 also 20 x 1.5 = 30. Das wären bei 30g Pulver von Wellmix Schoko 25.2 g EW. Dann noch die Sojamilch dazu, bei 300 ml 6,3 g EW. Somit wäre ich bei 31,5 g EW, sollte ich mich nicht verrechnet haben müsste das passen, oder?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Genau, passt! (y)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 30.04.2013
Thema:

Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  2. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  3. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  4. Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

    Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?: Hallo, ich befinde mich noch einige Woche in der Reduktionsphase, das ist mir schon noch bewusst. Jedoch mache ich mir Gedanken um die...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...