1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch

Diskutiere Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich halte mein Gewicht seit fast 22 Monaten, bin also schon lange aus der Stabilitätsphase heraus und meine Testzeit ist vorbei ... aber bestimmte...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich halte mein Gewicht seit fast 22 Monaten, bin also schon lange aus der Stabilitätsphase heraus und meine Testzeit ist vorbei ... aber bestimmte Verhaltensmuster sind mir in dieser Zeit "in Fleisch und Blut" übergegangen. Ich habe IMMER 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten, ich esse knapp unter meinem Gesamtenergiebedarf und ich esse NIEMALS Süßes am Abend.
    Im Normalfall esse ich abends wie bei SiS ... also höchstens 15 g KH! Falls das mal nicht gelingt, weil wir essen gehen oder eingeladen sind, und die Waage dann mehr zeigt, lege ich einen Eiweißtag ein.

    Du schreibst, du hattest gestern keinen shake? Falsch; in der Stabilitätsphase, vor allem zu Beginn. Dein Körper ist noch nicht soweit, dass er "Extratouren" jetzt schon verkraftet und "ungestraft" lässt!

    Teste aus, wie sich dein Körper verhält. Du kommst schon dahinter! (f)
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Okay, das werde ich. Und Wow. 22 Monate. Wahnsinn. Das hoffe ich auch mal zu schaffen.

    Und Eiweißtag heißt das du den ganzen Tag dich bewußt Eiweißreich ernährst? Oder nur am Abend als Ausgleich?
     
    #42 Emmi, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, EIWEIßTAG heißt ... den ganzen Tag über eiweißreiche Mahlzeiten!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
  5. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Aha. Okay. Blöde Frage meinerseits, aber nett mir trotzdem zu antworten.
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    War keine blöde Frage! Du hattest schon Recht ... hätte ich gleich besser schreiben sollen. (f)
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ich habe in den Büchern "Schlank im Schlaf" gelesen, dass man morgens: 75g KH , 20g F und 20g E
    mittags :75g KH, 20g F und 30g E
    abends :16g KH, 20g F und 40g E
    essen soll. das sind rund 1600 kcal. Und damit nimmt man wunderbar ab und hat keinen Hunger mehr.
    Viele Grüsse von moment.
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da du dich hier im Bereich "Almased" im Forum befindest, sind diese Werte für die 3. Phase der Alma-Diät völlig falsch. Hier geht es darum, nach den ersten beiden Phasen jetzt die dritte und die wichtige "Testphase" durchzuführen. In dieser Zeit wären diese Kohlenhydratmengen völlig falsch.

    Soweit ich von SiS verstanden habe, stimmen deine Werte auch nicht so ganz! Bei SiS wird nicht auf kcal geachtet, die Kohlenhydratmengen errechnen sich morgens und mittags nach dem BMI, ebenso die Eiweißmengen abends die dann das 1,5 fache BMI betragen sollten!

    Woher nimmst du die Aussage, dass morgens 20 g Eiweiß gegessen werden sollen bei SiS? Das ist mir neu! Ebenso wie die 30 g EW mittags und 40 g abends!!!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
  9. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Habe mich wohl geirrt, bin wohl im falschen Forum, tut mir leid.
    moment
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du bist schon im richtigen Forum ... nur in der "Abteilung" Alma.
    Nur auch bei den Schlank im Schlaf-Leuten wirst du mit der Aussage nicht ankommen. Lies die Bücher doch mal genauer!
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
  12. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Habe die Bücher gelesen. Auf S.91 im Kochbuch von Dr. Pape sind die KH-, F-,und E-Werte genannt.
    Ich bin noch eine Lernende und deshalb in diesem Forum! Ich will bei niemanden ankommen nur Unterstützung bekommen.
    VG moment
     
Thema:

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  2. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

    Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?: Hallo, ich befinde mich noch einige Woche in der Reduktionsphase, das ist mir schon noch bewusst. Jedoch mache ich mir Gedanken um die...