1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spritpreise

Diskutiere Spritpreise im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich finde nur eine Logik dafür...WIR haben alle Mega-Gehälter und können diese Erhöhungen locker abdrücken:D Ja-ne...is klar:D Na ja, ca. 8.8%...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, ca. 8.8% der Deutschen sind ja reich....also nach SPD Logik ist jeder reich ab 3418 Euro verdienst. Ob die Betroffenen sich wohl auch reich fühlen :confused::eek:

    Mehr hier

    Zitat, das es auf dem Punkt bringt:

    "Und reich ist man schon, das wissen wir jetzt durch den Bericht der Bundesregierung, wenn man netto 3418 Euro im Monat verdient.

    Auf diese Weise wird ein gesellschaftliches Feindbild, das wir seit einigen Monaten beobachten können, von der großen Koalition zementiert: Wer überdurchschnittlich verdient, gilt nicht als Leistungsträger, der durch seine überdurchschnittlichen Abgaben als Stützpfeiler der Solidargemeinschaft fungiert, sondern als stinkreicher Steuerzahler, der noch weiter geschröpft werden kann. Da ist es wenig verwunderlich, dass die meisten ihr Einkommen lieber verschweigen. Am Ende könnte man noch als Reicher enttarnt werden."

    BRAVO !!!!!!!!
     
    #51 Matthias, 22.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spritpreise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mir langts schon wenn ich sehe was ich wieder an Steuern für die Arschlöcher nachzahlen darf...........na herzlichen Dank !!!!
     
  4. Synapse

    Synapse Guest

    Ja-ja Matthias...diesen Beitrag hatte ich vor einigen Tagen auch schon zur Kenntnis nehmen dürfen. Ich bin glatt nach hinten übergefallen.
    Doch irgendetwas haben die restlichen 91,2 % der Bevölkerung falsch gemacht.
    Denn wie haben es die 8,8% geschafft, REICH zu sein oder zu werden IN Deutschland??? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Oder doch?:eek::D
    Sprich ... sollte ich daran keine Logik erkennen, gehöre ich nicht einmal zum Durchschnittsdenker:D...jetzt frage ich mich nur...ist das zum heulen oder zum lachen???:D
     
    #53 Synapse, 22.05.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Macht doch nichts. Die Übrigen werden dann einfach nächstes mal noch mehr Links wählen und wenn der Kommunismus erst mal hier herrscht, dann sind wir alle gleich arm äääh reich musst das natürlich heißen. ;) Ist das nicht toll? :D
     
    #54 Matthias, 22.05.2008
  6. Synapse

    Synapse Guest

    Ist das jetzt ein lachen oder ein weinen???...:D

    Nunja...sollte es wirklich zu kommunistischen Zuständen kommen, brauchen wir noch eine deftige Gehirnwäsche. Brauch noch jemand Shampoo?:D
     
    #55 Synapse, 22.05.2008
  7. Dome.F

    Dome.F Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich tank e85 :) kostet der liter nur 0,98 cent muss aber 50prozent e85 und 50 prozent benzin aber immerhin 15 euro ersparnis bei 52 liter tank :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Spritpreise