1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spreeperle ab 28.09.14 Almased

Diskutiere Spreeperle ab 28.09.14 Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe wohl leider kein Glück mit einer Antwort. Komme auch mit der Bedienung des Forums nicht wirklich zurecht. Egal.... muss ich mich eben...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ich habe wohl leider kein Glück mit einer Antwort.
    Komme auch mit der Bedienung des Forums nicht wirklich zurecht.
    Egal.... muss ich mich eben durchwurschteln.
    Wird ja morgen sehen was die Waage sagt ob es mehr wie 500 kcal waren oder nicht.
    Jedenfalls ist mir das Grillen nicht wirklich gut bekommen.
    Dafür war ich schon ne Stunde spazieren und 20 min auf der Power Plate.
    Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Rest Feiertag.
     
    #21 Spreeperle, 03.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spreeperle ab 28.09.14 Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Weshalb so ungeduldig, Spreeperle? Hier sitzt nicht 24 Stunden jemand auf dem Spähposten und sieht nach, ob jemand mit der tollen Suchfunktion nicht klar kommt!

    Du bist doch ein alter Hase, was das Abnehmen mit Almased angeht; ich habe gesehen, du hattest mehrere Starts damit. Es wird geraten, Mahlzeiten zwischen 450-500 kcal zu essen; mittags können sie Kohlenhydrate in Form von Nudeln oder Reis oder Kartoffeln enthalten, am Abend sollten sie eiweißreich sein. Es gibt die Möglichkeit, dir fertige Gerichte innerhalb dieses Bereiches im Netz zu suchen oder du errechnest sie mit Hilfe einer Kalorientabelle ODER was hier immer wieder geraten wird, du kannst in Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb ein Ernährungstagebuch anlegen, all deine Lebensmittel, die du essen möchtest, eingeben und dir werden die Nährstoffe und kcal errechnet. Ich bin sicher, das gab es zu deinen damaligen Abnehmezyklen auch schon!

    Wieso ist dir das Grillen nicht bekommen? Das ist doch ideal in der Reduktionskost: Eiweiß pur und auf Kohlenhydrate kann man verzichten.

    Hier wird dir von allen Seiten geholfen, es geht herzlich zu im Forum, aber du musst eben damit rechnen, dass du schon mal auf eine Antwort warten musst! Der nette Umgangston hier sollte aber schon bleiben.
     
    #22 FrauEigensinn, 03.10.2014
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Danke für die Antwort FrauEigensinn. Ich wollte hier niemanden verärgern oder zu nahe treten, das war nicht meine Absicht.
    Und ich glaube auch nicht das ich mich unfreundlich geäußert habe. Ich war nur unsicher und ungeduldig und habe auf eine Antwort gewartet. Das ist mein Naturell und ob es nun gut oder schlecht ist mag ich nicht zu beurteilen.
    Jedenfalls bin ich zufrieden das ich mit dem Grillen nichts verkehrt gemacht habe.
    Ich glaub, ich wurschtel mich wieder selber durch.
    Mein gesamtes Essen in ein Ernährungstagebuch zu schreiben oder nachzulesen ist mir zu kompliziert und zu aufwendig. Ich muß sehen wie ich dies anders lösen kann.
    Ich wünsche euch Allen, recht freundlich, noch einen schönen Feiertagsabend,
     
    #23 Spreeperle, 03.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du widersprichst dich hier selber!

    Spreeperle, du willst doch abnehmen? Du willst doch dauerhaft abnehmen? Dann musst du etwas ändern! Das kannst du nur, wenn du wirklich weißt, was du isst, wie viel du isst.
    Es ist doch keine große Sache, deine Lebensmittel in fddb einzugeben, um zu wissen, was und wie viel du gegessen hast. Das ist doch nicht für immer, nur für die Zeit, bis du ein "Gespür" dafür bekommen hast! Das geht schnell!

    Anders lösen ist nur möglich, wenn du alles mit einer Kalorientabelle errechnest oder du vermutest, dass du ungefähr die Menge erreichst ...................................

    Alleine durchwurschteln muss sich hier keiner, aber man müsste schon Hilfe annehmen wollen. Das ist in einem Forum (in diesem Forum) so!

    Hier helfen dir viele Mitglieder sehr gerne!
     
    #24 FrauEigensinn, 03.10.2014
    papayahuhn und SteffiHH gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Spreeperle ab 28.09.14 Almased