1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spreeperle ab 28.09.14 Almased

Diskutiere Spreeperle ab 28.09.14 Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sei gegrüßt, und weiterhin viel Erfolg.. na du hast ja schon Erfahrung und weißt nur die erste Zeit hat man soviel Hunger :-)

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Sei gegrüßt, und weiterhin viel Erfolg.. na du hast ja schon Erfahrung und weißt nur die erste Zeit hat man soviel Hunger :-)
     
    #11 engelhexe, 28.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spreeperle ab 28.09.14 Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Danke Engelhexe für den Willkommensgruß.
    Abends wiederum war ich noch nie so satt.
    Sonst esse ich abends eigentlich nichts.
    Ich bin schon gut drauf, d.h. die gute Laune und die Power sind schon im Anmarsch.
    Mal gucken wie es morgen früh 5.15 Uhr aussieht, denn da muß ich aufstehen (zu dieser unchristlichen Zeit).
    LG Angela
     
    #12 Spreeperle, 28.09.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Spreeperle,

    (sehr schöner Nickname, übrigens!) ein herzliches Willkommen auch von mir, sehr schön, dass die gute Laune schon da ist.
    Einen guten Start in die Woche, trotz der frühen Uhrzeit morgen früh!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Abnahme und viel Spaß hier im Forum:LOL:
     
    #13 Puffin9, 28.09.2014
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen hier, mit Alma funktioniert das Abnehmen doch zuverlässig, wenn du konsequent bist. Viel Erfolg.
     
    #14 gingeri, 28.09.2014
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen, danke liebe gingeri.
    Ja ich bekam nun heute die Strafe für meine Inkonsequenz gestern abend.
    Ich trinke gern mal abends ein Bierchen. Hatte mich auch schon durchgeschnökert das das mit Alma nicht produktiv ist. Ja eins musste gestern abend sein und ich hatte heute früh auch gleich die Quittung .... +100g.
    Ärgern tute ich mich schon, denn mein Startgewicht war 100g weniger und ich habe auch noch abgeführt, was ja auch nicht so angenehm ist.
    Nun heule ich nicht weiter rum, bin selber schuld und weiß das Bier trinken während einer Diät Nonsens ist, auch wenn es Diätbier und kohlehydratreduziert war, dennoch ist eine Flasche .
    Muß ich leider drauf verzichten.... wird ich auch überleben.
    Dann ist heute für mich also wieder Tag 1 .... kann ich nur besser machen.
    Habe heute früh gleich mal Basen Citrate 1 Messlöffel genommen, vielleicht bringt es ja was.
    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Montag
    LG Angela
     
    #15 Spreeperle, 29.09.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Bier am Abend hat mich dick gemacht. ... also das lass mal lieber, sonst ist schade um die Quälerei
     
    #16 engelhexe, 29.09.2014
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Echt ?????
    Ich dachte nicht das die Gewichtszunahme vom Bier kommt, vor allen Dingen nicht vom Diätbier.
    Eine Flasche davon hat 160 kcal.

    Oh, ich muß echt gucken das ich da diszipliniere.
    Nichts essen ist schon schwierig, aber machbar.
    Kein Feierabendbier ist für mich Einschnitt in meine Lebensqualität.
    Ich habe soooo viel um die Ohren, da war das mein Mittel mal zwischendurch runter zu kommen und ne Zwangspause einzulegen.
    Wenn das nun nicht mehr ist, arbeite ich ja bis zum umfallen !
    Nun ja, muß ich selbst rausfinden.
     
    #17 Spreeperle, 29.09.2014
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Huhu hier bin ich mal wieder. Gehe gleich noch mit dem Hund ne Runde. Hatte heute dank Disziplin -400 g auf der Waage. Mein Zunge ist sehr pelzig und ich habe einen sehr schlechten Geschmack und Angst das ich Mundgeruch habe.
    Am Trinken kann es nicht liegen - ich denke ich trinke genug.
    Ich habe am Tag während der Arbeit etwas recherchiert und habe mir CB12 zum gurgeln gekauft, zuckerfreie Salbei Bonse und CB12 Kaugummis. Das Gurgelzeug ist nicht schlecht muß ich sagen, aber der schlechte Geschmack bleibt.
    Ich nehme nun auch 2x tgl. 1 Messlöffel Basencitrate pur da ich ein Viel_Kaffeetrinker bin.
    Hatte heute meinen Kaffee schon dünner gemacht wegen Angst der Übersäuerung. Das ist aber nicht so mein Ding so'n Rennfahrerkaffee. Morgen gibt es wieder richtigen Kaffee.
     
    #18 Spreeperle, 30.09.2014
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Juhu ...... es funktioniert wieder :-)))
    1,4 kg bin ich schon leichter geworden in 2 Tagen.
    Das ist unfassbar dieses Alma Zeug.
    Alle Daumen hoch.
     
    #19 Spreeperle, 01.10.2014
  12. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Da mein heutiges Gewicht bei 66,3 kg lag und mein Mann gestern mit mir gemeckert hat wegen der Abnahme bin heute in die Reduktion gegangen.
    Habe keine Ahnung wie ich nun das mit den 450 - 500 kcal ausrechne.
    Wir haben heute gegrillt und ich habe 2 Hühnerkeulen, 2 Minibratwürstchen und 1 Vesperwürstchen + 2 mini Weißbrotscheiben mit dünn Kräuterbutter gegessen.
    Ich habe keine Ahnung ob ich die Kalorienzahl überschritten habe.
    Mein Wunschgewicht liegt ja zwischen 60 und 65 kg und ich denke das ich das auch in der Reduktion hinkriege.
    Ich hoffe es zumindest.
    Unsicher macht mich nur das ich das mit der Ausrechnerei von 400 - 450 kg nicht hinkriege.
    Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein.
    Gibt es da eine einfache Rechenmethode ???
     
    #20 Spreeperle, 03.10.2014
Thema:

Spreeperle ab 28.09.14 Almased