1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spot an...;-)

Diskutiere Spot an...;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber nicht erschrecken, der Geschmack kann sehr schnell von leicht salzig zu nicht geniessbar kippen. Vielleicht findet man noch Rezepte fuer...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aber nicht erschrecken, der Geschmack kann sehr schnell von leicht salzig zu nicht geniessbar kippen.
    Vielleicht findet man noch Rezepte fuer selbstgemachte Isodrinks im iNet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spot an...;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Hab mich gerade mal umgeschaut und folgendes gefunden:

    http://www.kohlenbrander.de/htm/isotonisches.htm

    http://www.helpster.de/elektrolyte-selber-machen-so-klappt-die-loesung_113893

    Ich nuckel hier grad an einem Glas Meerwasser, war wohl etwas viel Salz. (Hab mich an der Nasenduschlösung orientiert) Hatte es gemacht bevor ich das laß, ich werds nach nem halben Glas einfach noch etwas verdünnen bis ich wieder beim LW angekommen bin.
    Ich finde es wunderbar das ganze neue zeugs zu testen. Hab gerad einen Blumenkohl gekocht. Wieso nicht das Wasser auffangen, abkühlen lassen etwas Gemüsesaft dazu und trinken. Ich werds probieren, dann hab ich noch das Zeugs aus dem Blumkohl mit im Getränk.
     
    #52 DarkFeta, 05.06.2012
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Wenn ihr was selbstgemachtes sucht, das quasi DIE perfekte isotonische Lösung für den menschlichen Körper ist:
    Apfelschorle :)

    Leider blöd, wenn man die 5 Stunden einhalten und/oder keinen Fruchtzucker haben will :(

    @Weiwei der Tipp mit dem Tee und etwas Salz ist ja prima! Werd ich morgen gleich testen!
     
    #53 nimmermehr, 05.06.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Klar, das kannst du machen, da sind ja auch die Mineralien drin. Nichts anderes ist Gemuesebruehe nur das die laenger kocht und man das Gemuese wegtut.


    (giggle) Ich habe mal nach einem Saunaaufenthalt einen kraeftigen Schluck Sole (wohne ja bei Lueneburg, da gab's das am Ausgang der Salz-Therme so als Goodie umsonst) genommen und konnte mich gerade noch beherrschen nicht alles wieder auszuprusten. Baeh! :&. Den Salzgeschmack bin ich so schnell nicht wieder losgeworden.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    War quasi aus der Not geboren, ich wollte kein Wasser und da es Winter war, habe ich lauwarmen Tee in meine Trinkflasche gefuellt. Da ich den Gurt ja nah am Koerper trage, blieb das auch recht lange trinkfreundlich warm.
     
  7. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Mir fällt gerade auf, das man mit dem Salz im Wasser das Durstgefühl sehr gut besänftigen kann. Werd ich mir merken, falls ich mal über die 6 Litermenge zu schwappen drohe. Das mit dem Blumkohlwasser interessiert mich brennend. Werd kalt du Topf...mannnoooooo
     
    #56 DarkFeta, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Heut ein Tag ohne Sport, vom Plan in den Stausee zu hüpfen bin ich abgekommen, da es heute geschneit hat! Zu essen gab es abends Schnitzel mit Blumenkohl, heut Mittag 150g Nudeln und heut Morgen 2 Toasts mit Käse. Morgen Abend steht wieder Fitti aufm Plan. Hab nur noch keinen Plan wie ich es Morgen mit dem Essen mache, da der Kurs erst 20 Uhr losgeht, vorm Fitti essen is denke ich nicht zu empfelen. Na ich werd mir mal Gedanken machen.
     
    #57 DarkFeta, 05.06.2012
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Es schneit?!?! Wo wohnst du denn um Himmels willen??? :o

    Mach dir doch morgen vielleicht nachmittags ne kleine, KH und kcal -arme Zwischenmahlzeit und ein ordentliches Abendessen nachm Fitti?
     
    #58 nimmermehr, 05.06.2012
  10. Anzeige

  11. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Da ich gestern das geschrieben habe....

    ....hab ich heute festgelegt das es schneit!!!

    Das mit dem Essen nach dem Fitti wird wohl eher nix, da ich wenn ich zuhause bin ca nach 30 min schlafen gehe und ich nix mehr esse kurz bevor ich schlafen gehe.

    Noch etwas anderes - hab gerade einen interessanten Beitrag gelesen bezüglich Joggen. Ich werde es mal ausprobieren!

    http://www.netdoktor.de/Magazin/Intervalltraining-Weniger-ist-12293.html
     
    #59 DarkFeta, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Lichstrahl hat mich gestern schon mit nem ähnlichen Artikel angefixt. Hm. Vllt. schau ich doch die nächsten Tage mal was meine Knie so vom Joggen halten, muss ja nicht auf Asphalt sein.

    Berichte mal wie es dir gefallen hat! Ich mach mir am besten ne Karteikarte, sonst habe ich unterwegs schon wieder vergessen wielang ich wie schnell laufen soll.

    Na mit dem Schnee hast mich nun aber schön dran gekriegt (rofl) Ich steh manchmal ein bisschen länger auf der Leitung als notwendig! :)
     
    #60 nimmermehr, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Spot an...;-)