1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spot an...;-)

Diskutiere Spot an...;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es gab soeben Mittag. 150g Nudeln mit Ketchup und Käse. leckerrrrrrr Wassertechnisch habe ich soeben das 5. 1/2 Liter Glas bereitgestellt. Prost...

  1. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Es gab soeben Mittag. 150g Nudeln mit Ketchup und Käse. leckerrrrrrr
    Wassertechnisch habe ich soeben das 5. 1/2 Liter Glas bereitgestellt. Prost

    Bis denne
     
    #21 DarkFeta, 30.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spot an...;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391





    Hallo DarkFeta,
    bin eben ueber dein TB gestolpert und habe ein wenig geschnueffelt. Kompliment, du ziehst das ja konsequent durch. Wir werden dich bei deinem Vorhaben begleiten und ggf. motivieren ;)

    Dein Wasserkonsum ist nicht so ungewoehnlich, vorher hast du viel Bier getrunken und es ist dir vielleicht nicht aufgefallen, welche Menge das war. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man ca. 1 liter / 20kg KG an Fluessigkeit aufnehmen muss. Und das deutsche Trinkwasser ist nicht so schlecht wie sein Ruf, ist jedenfalls besser kontrolliert als manches Mineralwasser. Setzt natuerlich voraus, dass die Leitungen nicht aus Blei sind.
    Wenn ich zu Hause bin, trinke ich auch meist LW.


    Wuensche dir noch alles Gute weiterhin.


    PS Bist du eigentlich Pink Floyd Fan?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Das mit der Wassermenge im Bier ist mir schon bewusst. Demnach trinke ich jetzt weniger...;-)
    Mit den 1 Liter / 20 kg Körpergewicht finde ich etwas übertrieben. Ich kenne es so, dass man pro kg Körpergewicht 30 ml trinken soll. Demnach komme ich bei den 20 kg auf 600ml und bei meinem Körpergewicht auf 3780 ml. Mit deiner Rechnung wären es schon 6300 ml. Das finde ich dann doch reichlich übertrieben. Aber da sieht man wieder mal zwei Leute, zwei Meinungen...wie immer.

    lg Dark Feta

    PS:
    nein
     
    #23 DarkFeta, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, stimmt schon, es kommt auch immer auf die Umgebungstemperatur und die sportliche Betaetigung an, wieviel Durst man hat. Es zaehlt ja auch nicht nur das was man bewusst trinkt, sondern auch das Wasser, was in der Nahrung ist, mit.

    Mir waeren jedenfalls die 1,8l Wasser (aus deiner Rechnung) zu wenig, das trinke ich an einem Vormittag. Ich komme schon eher auf > 3l.
     
    1 Person gefällt das.
  6. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    So war vorhin eben mal 1 1/4 h im Stausee schwimmen. Zu essen gabs eben 200g Putenbrust auf Tomate und Zwiebel angerichtet. Lecker und völlig ausreichend.
    Morgen steht wieder Fitti aufm Programm. Freu mich jetzt schon drauf. Und am Freitag ist der Tag der WAAGE....bohhaaaaa....alles wird gut alles wird gut weiche Satan

    Ich hau mich dann gleich hin. Hatte ja heut früh von einem gewissen Schlafdefizit berichtet.
     
    #25 DarkFeta, 30.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Na dann ,schlaf dich mal schön schrank(giggle)...ich meine natürlich schlank....
    wie ein Schrank willst du ja bestimmt nicht aussehen:o.

    Viel Erfolg und liebe Grüße Niesnuschel
     
    #26 niesnuschel, 30.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Hatte ich nicht vor, mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.
     
    #27 DarkFeta, 30.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Der Feta wird noch ein Gourmet :) Klingt richtig Lecker!

    Made my day! Ich werde meine Waage morgen früh erstmal mit Weihwasser besprühen und dann draufsteigen, wieso hat mir das vorher keiner gesagt? ;)
     
    #28 nimmermehr, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    War der vorher auch schon, aber da gabs statt 200g Putenbrust auf Tomate eine Pute mit einem Tomatenstrauch. Liegt geschmacklich nicht allzuweit auseinander, aber die Außenflanken meines Bauches damals schon ....lol
     
    #29 DarkFeta, 30.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    So heute ein feiner verregneter Tag, aber nur äußerlich. Heut früh 2 Tassen Cappu, Mittag 167g Nudeln und heut Abend nen kleinen Salat und 1l Milch. Ich werd mir dann noch ein Stück Melone einwerfen und dann ist das gut für heute. Sportlicher seits gabs heut wieder Fitti, 60 min Crosstrainer und 60 min Gewichte stemmen. Nur vage denk ich an morgen. Denn da ist Tag der Abrechnung. Die WAAGE wird über Sieg oder Niederlage richten, ich bin gespannt.
     
    #30 DarkFeta, 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Spot an...;-)