1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sportideen, bitte

Diskutiere Sportideen, bitte im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich frag jetzt doch mal euch: Ich such quasi noch mein Sportprogramm für zu Hause. Ich seh zwar zu, dass ich zum Schwimmen kommen (immer...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich frag jetzt doch mal euch:
    Ich such quasi noch mein Sportprogramm für zu Hause. Ich seh zwar zu, dass ich zum Schwimmen kommen (immer 2km) und ab und an mal auf die Inliner (aber im Moment noch blöde Blase vom letzten Mal laufen), aber immer macht man es ja doch nicht (schlechtes Wetter, bescheidene Öffnungzeiten oder man will eben nicht unbedingt noch extra wo hin müssen).
    Ich hab hier eine Pilates DVD rumliegen und eine Aerobic, aber Pilates ist nicht mein Fall, ich bekomm von dem liegen und dem was tun tierische Kopfschmerzen und die Aerobic DVD ist soweit toll, aber ich bekomm im Moment die Schritte nicht hin - man zeigt ja immer schön das nette lächeln der Dame und nicht ihre Füße :wand:
    daher jetzt meine Frage:
    Habt ihr eine DVD in der Richtung zu Hause? Wenn ja, welche und macht sie Spaß/ist sie effektiv?
    Ich hätte echt gerne eine - aber eben eine, die mir auch Spaß macht!

    Liebe Grüße
     
    #1 shyangel, 17.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sportideen, bitte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Shyangel,
    um Dir einen Überblick zu verschaffen kann ich dir Youtube empfehlen.
    Da gibt es Zumba, Janette Jankins,
    Silke Kayadelen, David Kirsch etc.
    Liebe Grüße
     
    #2 Elfefant, 18.06.2011
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    oder schau mal bei amazon...da hab ich meinen ganzen DVD`s her :D Aero Kick boxen ist super...ist auch nicht schwierig und man kommt super mit....wenn noch fragen hast .....komm auf mein TB liebe grüße Linda
     
    #3 Abnehmen Gast 66691, 18.06.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich hab jetzt auch schon versucht mal zu stöbern - viele schwören ja zum Beispiel auch auf Zumba. Aber nur von der DvD lernen ist echt schwer und 100 DvDs kaufen und doch nicht benutzen wäre auch sehr sinnbefreit!
    Aber das klingt doch schon mal gut - werd sie mir mal bei youtube anschauen! Danke schön!
     
    #4 shyangel, 19.06.2011
  6. marymaus62

    marymaus62 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Shyangel !
    Also ich habe eine Zumba DVD für Anfänger , die ist toll, da werden die Schritte vorher ganz langsam gezeigt. Schafft sogar ein Sportmuffel wie ich. Nennt sich Zumba Fitness Basics.Gesamtdauer der Übungen etwa 20 min.
    Liebe Grüße
    Marymaus
     
    #5 marymaus62, 20.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    zumba würde ich auch gerne mal versuchen
    wo bekomm ich diese DVD ?
    lg Jutta
     
    #6 Jutta1965, 20.06.2011
  8. marymaus62

    marymaus62 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jutta !
    DVD habe ich schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Aber gib mal bei google
    Zumba DVD Basics 20 Minuten Express ein, dann erscheint DVD
    Also ich komme damit gut klar und 20 min hält man gut durch.
    Liebe Grüße
    Marymaus62
     
    #7 marymaus62, 20.06.2011
  9. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hey alle zusammen,

    ich bin mittlerweile sehr begeistert von zumba...Ich habe es bei meiner Stiefmutter auf der wii ausprobiert und es macht einfach nur Spaß. Hab es mir gleich bestellt. Ich bin wirklich nicht die rhythmistische (schreibt man das so???), aber ich komme trotzdem gut mit.
    Gruß

    Cynthia
     
    #8 Abnehmen Gast 61180, 22.06.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das klingt doch gut...
    Ich kann mir demnächst eine Zumba DVD leihen :-) ich bin ja schon echt gespannt und wenn ich dann feststelle, dass es so toll ist, wie ihr es beschreibt dann wird es Zeit für die eigene DVD!
     
    #9 shyangel, 22.06.2011
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem von Nina Winkler zwei DVD bei Ebay ersteigter Core Kicks und Fettverbrennung die finde ich klasse.
    Bisher habe ich aber von 45 Min nur 20 geschafft echt anstrengend aber nicht so schwer.( Man sieht die Füße)
     
    #10 Nurse74, 22.06.2011
Thema:

Sportideen, bitte

Die Seite wird geladen...

Sportideen, bitte - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  3. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...