1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport unmöglich - was tun????

Diskutiere Sport unmöglich - was tun???? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dukani hat Recht. Aber du hast jetzt eine Menge Infos bekommen, egal ob bezüglich Sport bzw. Bewegung oder Ernährung. Wenn du Hilfe brauchst,...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dukani hat Recht. Aber du hast jetzt eine Menge Infos bekommen, egal ob bezüglich Sport bzw. Bewegung oder Ernährung.

    Wenn du Hilfe brauchst, bekommst du sie ja hier. (f)
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport unmöglich - was tun????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Also, ich habe tatsächlich schon ein bißchen in den Links gewühlt, muß aber dukani recht geben, ich bin jetzt gnadenlos überfordert und werde erst mal zusehen das ich mich durch dieses Buch arbeite. Da hier Zwergenalarm ist wird das aber nix vor morgen vormittag. :) Mein Kleiner gehört nämlich zur anhänglichen Sorte und nimmt mich wenn er vom Kindergarten kommt komplett in Beschlag.
     
    #52 muzelbaer, 15.10.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann nimm dir doch abends einfach mal die Zeit, mach es dir gemütlich mit Tee und Kerze und fang mal an, das Buch in Ruhe zu lesen.
     
    #53 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hui... Tee... Kerze... gemütlich... - ach was kann das Engelchen für schöööööne Ideen haben...

    ich glaube, das mache ich heute nachmittag auch. hier ist es so ein uzzeliges Sch...wetter - da jagt man ja noch nicht einmal einen Hund vor die Tür!!!
     
    #54 Tauchbine, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, man muss es sich ja abends bei diesem Wetter auch schön muckelig machen, oder? Hier ist das Wetter heute gar nicht so schlecht. Bisher hat es nicht geregnet. Und jetzt scheint sogar die Sonne, guck an. Gestern war es entgegen den Ankündigungen auch prima . Aber das geht jetzt am Thema vorbei. :^)
     
    #55 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nicht ganz, denn bei dem Wetter kann man sich draußen schlecht bewegen! (giggle)
     
    #56 Abnehmen Gast 75359, 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Nein, ich mache das vormittags, so zwischen halb 9 und 10 Uhr hab ich Zeit, da sind meine Männer außer Haus.
    Abends habe ich ehrlich gesagt nicht mehr die Muse mir irgendwelche Informationen rein zu ziehen. Ich habe zwar mein Buch auf dem Nachttisch liegen, aber meistens bin ich viel zu müde um meinen Roman zu lesen. Wenn ich mir vorstelle auch noch was lesen zu müssen das ich mir merken muss und das sich vielleicht nicht so leicht liest wie mein Thriller, grauenhaft.
    Morgens bin ich aufnahmebereit und kann mir wichtige Infos besser merken und verinnerlichen.
     
    #57 muzelbaer, 15.10.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na Frollein Lizzy,

    was wolltest Du mir damit jetzt sagen???


    Ist bei DIR wieder mal (sun)(sun)(sun)???

    Muß ja, denn bei MIR ist ja (rain)(rain)(rain)!!!
     
    #58 Tauchbine, 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #59 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Nein, ich darf nicht alles Schreiben was ich mir denke...nein..nein..ich darf nicht:x:^):S

    Aber@ Lizzy (wait) (giggle)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sport unmöglich - was tun????

Die Seite wird geladen...

Sport unmöglich - was tun???? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...