1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport mit Milon-Zirkel - aber während der SS?

Diskutiere Sport mit Milon-Zirkel - aber während der SS? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ihr Lieben! Ich mache seit einigen Monaten 3x/Wo Sport - mittels Milon-Zirkel. Das würde ich eigentlich gerne während der Schwangerschaft...

  1. Juice

    Juice Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich mache seit einigen Monaten 3x/Wo Sport - mittels Milon-Zirkel. Das würde ich eigentlich gerne während der Schwangerschaft so beibehalten... Nun ist es allerdings so, dass ich gelesen habe, dass der Körper nicht zu sehr überhitzt werden sollte.

    Hat jemand Ahnung und/oder Erfahrungen mit dem Milon-Zirkel? Weiß jemand, an welchen Puls ich mich halten sollte während des Trainings (momentan ist es 145-150).

    Währe super, wenn ich hier gleichgesinnte treffen würde :-)

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    also vorneweg ich weiss nicht was der milon zirkel ist, aber ich nehm mal das da die unterschiedlichsten musklegruppen an einzelnen geräten trainiert werden,

    ich habe auch noch nicht gehört das der körper nicht überhitzt wird beim trainieren, man schwitzt gut, aber das machen schwangere im sommer bei 40 grad draussen auch
    belastung in form von pulsfregfenzen ist wieder was anderes
    ich würde in der schwangerschaft prinzipell kein training machen was direkt auf die bauchmuskulatur geht, und in den ersten drei monaten insgesamt etwas vorsichtiger sein, später wirst du selber merken das krafttraining nicht unbedingt das ist was du als angenehm empfinden wirst
    ich habe während meiner kompletten schwangerschaft ausser in den letzten 4 wochen, radfahren, crosstraining, laufen schwimmen einzelne geräte zumba und power yoga veranstaltet, habe aber auch nicht erst kurz vor der schwangerschaft angefangen, sondern bin seit kindheit wettkampfsportler
    im allgemeinen immer vorher gyn fragen was wie lange wo erlaubt ist

    hoffe konnte dir etwas weiterhelfen
    delphin
     
    #2 delphin, 18.10.2011
  4. Hexi

    Hexi Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Uha, Schwangerschaft und Sport.... Da ich vor knapp 12 Wochen Entbunden hab, erzähl ich dir gerne meine Sport-Schwangerschaft. Bis zur 30 ssw habe ich 2 mal die Woche Zumba gemacht. Ein paar Schritte durfte ich nicht mitmachen, ein paar nur abgeschwächt aber sonst sollte ich stark darauf achten, dass ich nicht überhitze. Nach Möglichkeit sollte ich nicht außer Puste kommen, weil schlecht fürs Kind. In der 30 ssw habe ich durch Zufall im KH (ich wollte dahin meine FÄ wollte mir keine Überweisung ausstellen), erfahren, dass die Plazenta sehr ungünstig sitzt und bei jeden Sturz, oder auch beim Hopsen und Sport sich ablösen könnte. Der Schock saß tief und ich war super wütend auf meine FÄ, da sie mir mit keinem Wort vorher das gesagt hat. Ich hab den Sport sofort sein lassen, denn mein Kind geht vor. Der kleine Mann ist gesund zur Welt gekommen. Sollte ich je wieder Schwanger werden, würde ich beim Sport nur noch Gymnastik machen, wird ja für Schwangere zu genüge angeboten.
    Bei uns wird auch Zirkeltraining angeboten. Da wären einige Geräte für mich nichts, da man da doch oft die Bauchmuskulatur brauch und die sollte ja nun nicht benutzt werden ;-)
    Ein Puls von 140-150 wird empfohlen, also bist du gut dabei.
    Fahrradfahren ist super in der ss, wenig Sturzgefahr. Am besten mit deinem Frauenarzt ein ernstes Gespräch führen und dann im Studio.

    Alles Gute
     
  5. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ein Thema was immer wieder aufkommt, ich denke spreche mit deiner FÄ und vor allem höre auf deinen Körper. Manche können fast bist zum Schluss "Sport" machen, natürlich etwas abgeschwächt, und andere haben schon im 4. Monat Probleme. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch - entscheide es für dich wie dir es dabei geht. Dein Körper wird dir sicher zeigen was gut oder schlecht ist.

    Grüße
     
    #4 Naddl1978, 23.10.2011
  6. Anzeige

Thema:

Sport mit Milon-Zirkel - aber während der SS?

Die Seite wird geladen...

Sport mit Milon-Zirkel - aber während der SS? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...