1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

Diskutiere Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...

  1. Briannha

    Briannha Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und WW 25 kg abgenommen, von denen sich 3-5 wieder raufgemogelt haben, aber immerhin nicht mehr. Aber den Rest habe ich noch nicht losgekriegt. Das wird sich jetzt ändern ;)
    Ich bin nicht so der Sporttyp, aber ich reite, wenn mein Pferd fit ist, und radle hin und wieder, und auch der Stepper und der Hulahoopreifen werden gelegentlich in Bewegung gesetzt;) Fitnessstudio liegt mir nicht, hab keine Lust, nach der Arbeit und dem Pferd nochmal wohin zu fahren, um zu sporteln...
    Also wird es mit der Ernährungsumstellung alleine klappen, die überflüssigen Pfunde loszuwerden!
    KzF mache ich jetzt den zweiten Tag, und es läuft gut. Die Fastenzeit von 16/17 h kriege ich prima rum mit viel trinken und vielen Trips zur Toi:D. Ich frage mich nur, ob ich genug esse - da ich das Frühstück mehr oder weniger weglasse, hab ich nicht ganz den Überblick. Allerdings soll ich ja auch nur 80 % von meinem Bedarf essen, also so um die 1600 cal. Es wird wohl drauf hinauslaufen, dass ich erstmal doch Kalorien zumindest grob zählen muss, bis sich das alles mal eingependelt hat. Ich finde, dadurch, dass ich beim Fasten den Hunger ignorieren oder "wegtrinken" kann, neige ich auch dazu, wenn ich was essen darf...aber wie gesagt, das wird schon(y) oder habt ihr eine Idee?
    Ich werde bestimmt nicht jeden Tag was schreiben, aber ich halte euch auf dem Laufenden:)
    Bis die Tage
    Briannha
     
    #1 Briannha, 03.04.2015
    engelhexe, stoeff und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Briannha

    Briannha Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    So, etwas über eine Woche ist rum - und 1 Kilo und 4 cm sind weg :) so kanns weitergehen (y) Ich weiß, in dem Tempo eher nicht, aber es ist ein gelungener Start. Am Genug-Essen arbeite ich noch, ich neige dazu, die fehlenden Kalorien mit Schoki etc zu ergänzen, wenn ich viel unterwegs war und nicht zum Essen kam. Ich werde das jetzt stoppen und es lieber am nächsten Tag kompensieren. Es zählt ja eher die Wochenmenge. Dank fddb hab ich so in etwa einen Überblick, da werde ich auch noch für ein paar Wochen eintragen. Ich hatte das Kalorienzählen völlig abgelegt, hatte mich lieber an WW-Punkten orientiert, (wenn überhaupt :D) und so total vergessen, wieviele Kalorien einzelne Lebensmittel haben. Wobei WW das ja auch irgendwie berechnet hat...
    So, auf in eine neue Woche - ich werde jetzt erst mal mein Pferd bespaßen, bevor es anfängt zu regnen.
    Briannha
     
    #2 Briannha, 11.04.2015
    Fusselmaus24, engelhexe und teetrinkerin gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Was für ein schöner Einstieg ins KzF, Briannha :)

    Das macht Mut und spornt an, weiter zu machen. Mir ging es ganz genau so.
     
    #3 teetrinkerin, 11.04.2015
  5. Briannha

    Briannha Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Genau :), liebe teetrinkerin .Ich bin auch immer wieder beeindruckt, wenn ich sehen, was du und andere damit schon abgenommen haben. Das motiviert auf jeden Fall.
     
    #4 Briannha, 12.04.2015
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg..
     
    #5 engelhexe, 12.04.2015
Thema:

Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

Die Seite wird geladen...

Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...