1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sos

Diskutiere Sos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wehr kann mir helfen? Ich möchte gerne wissen, ob man am Tag zwei mal kochen mus, denn das geht ja ganz schön ins Geld. oder mache ich da was...

  1. sumsum500

    sumsum500 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wehr kann mir helfen? Ich möchte gerne wissen, ob man am Tag zwei mal kochen mus, denn das geht ja ganz schön ins Geld. oder mache ich da was faltsch?:(
     
    #1 sumsum500, 23.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    was genau verstehst du denn unter Kochen? meinst du damit warm essen? weil das ist meiner meinung nach egal. Du sollt sich nur an die Zusammensetzung halten, und da ist es egal ob warme oder kalte Speisen auf den Tisch kommen... bitte um Berichtigung wenn ich das falsch sehe...
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    nee - ist ok ....

    und @ sumsum


    Willkommen im Club....
     
    #3 Nervensäge, 23.08.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Versuche mal einen Wochenplan zu erstellen.
    Fleisch kaufe ich meistens am Stück, Truthahn, Poulet, Hackfleisch gross Packungen und friere sie in Portionen ein. Ich verpacke sie in frischhalte Folie, die funktionieren super, da das Fleisch mit dieser Folie luftdicht verpackt ist.

    Beim Gemüse achte ich auf Aktionen. Salat ebenso.
    Quark, Joghurt oder Frischkäse gekörnt, Eier, Fischstäbchen, Tofu, Seitan selber gemacht und Thon, ist nicht so teuer.

    Leider weiss ich nicht so viel ¨über dich, da du dich noch nicht offiziell vorgestellt hast.
    Wie alt bist du denn? Wohnst du noch alleine etc?
    Wieviel möchtest du abnehmen?
     
    #4 Svava, 23.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir hatten schon mal über die Kosten eine Diskussion. Wenn man geschickt einkauft so wie Svava es beschrieben hat, geht es eigentlich. Du kannst auch mittags gleich mitkochen wenn der Backofen noch heiß ist. Essen musst du eh, ich glaube nicht, dass Kohlenhydrate so viel billiger sind als Eiweiß!
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlich willkommen!
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo sumsum,
    genau so mache ich es auch,aber zuerst einmal herzlich willkommen im club.
    gruß
    resi
     
  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich ess abends auch gaaanz häufig kalt. z.B. n Stückchen Käse und etwas wurst dazu Tomate und Gurke- also quasi das, was ich sonst auch zu abend essen würde nur ohne Brot.
     
    #9 patchwork81, 24.08.2008
Thema:

Sos