1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sorry....... aber leider lustig

Diskutiere sorry....... aber leider lustig im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich weiß ich bin doof aber ich fands zuuuu lustig. die Kinder und ich haben tränen gelacht http://www.youtube.com/watch?v=qkqXsRMcvCw&sns=fb

  1. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Ich weiß ich bin doof aber ich fands zuuuu lustig.
    die Kinder und ich haben tränen gelacht




     
    Casarea, Sahara, Tauchbine und 11 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie gei........ ist das denn !!!!

    Nein, Du bist nicht doof - das ist genial (y)
    Spanisch zum Mitsingen für Anfänger.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 07.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    ich fand das auch zum schiessen....sabbertuch lach ich muss immer grinsen wenn ich dran denk...
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hab es gleich ins Büro geschickt.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Boah... wie geil ist das denn...

    Dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
     
    #5 Tauchbine, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo rookie,
    das ist ja niedlich!!!!
    Das ist genau das richtige, wenn man mal nicht so gut drauf ist.
    LG
     
    #6 Trutchen, 07.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Musste die Tastaur auf die Wäscheleine hängen, war tropfnass vor lauter Lachtränen
    Einfach genial!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich fand es auch richtig gut,kann nämlich kein Spanisch,nun kann ich den "Text" auch mitsingen(giggle).
    Danke Rooki,
    Marion(f)
     
    #8 Kaffeemaus, 07.04.2012
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hammergeil:D
     
    #9 niesnuschel, 11.04.2012
  12. Hannes

    Hannes Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    haha, wirklich lustig ! habs gleich weitergeschickt 8)
     
Thema:

sorry....... aber leider lustig

Die Seite wird geladen...

sorry....... aber leider lustig - Ähnliche Themen

  1. Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne

    Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne: Ich hab mir heute Kaffeesahne mitgebracht. Nun hat es mich gerade nach einem Tässchen gelüstet. Ich mach mir also einen lecker Kaffee, und während...
  2. Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse

    Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse: Ich habe unser aller Problem gefunden !!! Es liegt am Shampoo !!!! ACHTUNG! Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo Wer sich noch...
  3. kann ich ind sorry saarland

    kann ich ind sorry saarland: ich mag morgens nix süßes, habe es probiert, kriege nix runter.. Was nun? Bn auch kein süßer Typ eher herzhaft. Und jetzt? Wird mir wohl...
  4. Sorry hätte ein paar Fragen

    Sorry hätte ein paar Fragen: Hoi alli 1. wie komme ich zu der Eiweisstabelle,wenn ich es so schreibe gar nicht den Doppel S gibts auf meinem Rechner nicht. 2. Habe...
  5. sorry fürs off-Topic: web.de-Einstellung

    sorry fürs off-Topic: web.de-Einstellung: Sorry fürs off-topic, aber mein Kollege, der sich damit auskennt, ist leider in Urlaub. Daher frage ich hier mal nach. Ich habe einen...