1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

Diskutiere soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Hi ugz. Siehste was sagt uns das wieder mal alles nicht so schlimm wenn mal gesündigt wurde. Glaub mir wenn man sich alles verbietet...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Hi ugz. Siehste was sagt uns das wieder mal alles nicht so schlimm wenn mal gesündigt wurde. Glaub mir wenn man sich alles verbietet ,macht es auf langer Sicht keinen Spass mehr. Ich werde die nächste Woche,ab Donnerstag kein SiS machen da Karneval ist und ich alle Tage feiern bin. So in diesem Sinne "Prost"
     
    #41 Morgenrot, 27.02.2011
  2. Anzeige

  3. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    huhuuuuuuuuuuuuuuuuu tauchbine..............ich finde das soooooooooooo süß das du mich auch kleiner wal nennst:D
    und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:freu::freu::freu:
    irgend wie scheint es zu klappen....aber ich will mal nicht den tag vor dem abend loben.......weißt ja diese eintagfliegen:rolleyes:
     
    #42 ungewissezukunft, 27.02.2011
  4. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    aloha morgenrot,

    jo nächsten freitag sind die 500gr bei mir eh passé ....hab am freitag geburtstag....tja das leben ist sooooooooooooooooooooooo gemein:wand:

    wünsche dir alles liebe
    bis denne:bye:
     
    #43 ungewissezukunft, 27.02.2011
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi UGZ oder kleiner Wahl?
    Mit Bmi 35 kann es gar nicht so schlimm sein das du dich als Wahl fühlen mußt. Ich war vor ein paar Jahren bei über 40 bei 1,58 und fühlte mich jedenfalls nie wie ein Wahl höchsten wie ein kleiner Elefant :D
    Und mit deinem Geburtstag mußt du auch keine Angst haben. Wenn du den Rest der Woche nicht ständig über die Strenge schlägst macht so eine Ausnahmetag nicht viel auf dem Gewichtkonto aus.
    Das einzige was dir zu fehlen scheint ist ein bischen Geduld. Aber mach einfach mal weiter und wenn du ein ein paar Wochen rückblickend deine Erfolge betrachtest, kommt die Geduld von ganz alleine.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und vielleicht schreiben wir uns ja wieder im Chat.
    Bis bald
    Mathi
     
    #44 incoknito, 27.02.2011
  6. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    aloha incoknito,
    danke für deine aufbauenden worte......;)
    boahhhhhhhhhhhh ich habe gerade gesehen das du 26,1kg abgenommen hast:lob:
    das ist ja wahnsinn.......und vor allen dingen es macht mut
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen abend
    bis bald
    alles liebe margit:bye:
     
    #45 ungewissezukunft, 27.02.2011
  7. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ach da fällt mir gerade ein.....für den fall das ich hier auch noch etwas mehr abnehme....was macht man eigentlich anschließend mit der überschüssigen haut und den falten im gesicht:runzeln:bei mir is eh alles schon so wabbelig.......ich mein ja nur.....wegen dem prinzen:D
     
    #46 ungewissezukunft, 27.02.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mach Sport, bis der Prinz kütt und dich wach küsst. Guckst du hier eine übung für dicke.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_dick_smilie_0012_1.gif
     
    #47 Morgenrot, 27.02.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo UGZ,

    liebe Grüße aus dem Karneval.
    Wenn man nicht absolut über die Strenge schlägt, passiert an einem Tag "Nicht-SIS" nicht wirklich viel (kann ich morgen noch genauer sagen, wie es dann nach der Esserei heute war).

    LG Nele
     
    #48 Nele123, 27.02.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    #49 incoknito, 27.02.2011
  12. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Also das mit dem Aufhängen ist eine gute Idee. Man kann so schön variieren. Hänge ich nur so leicht, dass ich die Waage gerade noch berühre, dann habe ich eine Menge abgenommen. Hurra. Aber nicht ganz in der Luft hängen, dann geht die Waage auf null und das ist ein BMI, der ist viel zu niedrig und auch gar nicht gesund. :flag:

    Halte durch.
    LG
    Edelgard
     
    #50 60kgweg, 28.02.2011
Thema:

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

Die Seite wird geladen...

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  3. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...