1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sooo nimmst Du aber auch nicht ab!!!

Diskutiere sooo nimmst Du aber auch nicht ab!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; glaube, mein Göga ist genervt, weil ich so oft im Forum bin, heute abend kam der Spruch des Tages: meinst Du davon nimmst Du ab:confused: sagt...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    glaube, mein Göga ist genervt, weil ich so oft im Forum bin, heute abend kam der Spruch des Tages:
    meinst Du davon nimmst Du ab:confused: sagt er, und meinte mein Schreiben hier im Forum:sumo:
    mußte ihm dann mal erklären,was es mit dem Forum auf sich hat und dass das Forum eine gute Untersützung ist.
    Außerdem, wenn ich hier schreibe, denke ich nicht ans Essen:D:D
    mußte mal gesagt werden:D:D
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    für mich ist es ganz wichtig, dass ich hier bin, sonst verlier ich sicher die motivation und das will ich nicht. also schreib ich hier und lese bis zum umfallen :D.

    also lass deinen kleinen mal im raum stehen und hör nicht auf ihn, obwohl ganz unrecht hat er ja nicht, etwas sport könnte nicht schaden, zumindest bei mir :D.
     
    #2 Blonde Hexe, 25.06.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hiermit ist dein Mann herzlich eingeladen sich ebenfalls hier anzumelden. Und er wird sicher nach kurzer Zeit sehen, das es wohl sinnvoller ist sich abends hier im Forum zu vergnügen als Extremcouching mit Bier und Chips vor dem Fernseher zu verbringen :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    @ Bernd - ohne Chips, aber mit Bier und jeder Menge Sport - im Fernseh;);)
    leider steht der PC im Fernsehzimmer und so bekommt er alles mit,werde mir wohl bald mal ein Notebook anschaffen:rolleyes:
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Göga = Gatte
    Göre = Kind

    verwechselt:D:D:D

    ist wieder typisch für mich:D
     
    #5 Blonde Hexe, 25.06.2009
Thema:

sooo nimmst Du aber auch nicht ab!!!

Die Seite wird geladen...

sooo nimmst Du aber auch nicht ab!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Yokebe und sooo ungeduldig

    Yokebe und sooo ungeduldig: Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....
  3. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  4. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  5. Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

    Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-): Hallo Ihr Mitstreiter, ich bin Simone, 44 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und müsste eigentlich ungefähr 25-30 kg abnehmen um einen guten BMI zu...