1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

Diskutiere sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich freue mich für dich. Hast du prima gemacht. Mein Gewicht steht seit Samstag auf 73,7. Nichts bewegt sich. Bin schon etwas traurig. Mein Mann...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Auf keinen Fall wieder mit der Turbo anfangen !!!

    Dein Gewicht steht seit Samstag, das ist doch gar nichts. Du wirst doch hier nun schön des Öfteren gelesen haben, dass Gewichtsstillstand dazu gehört. Gib deinem Körper Zeit. So ratz fatz geht das nicht immer mit der Abnahme. Du machst doch alles richtig, wenn du 2 x Alma nimmst und eine Mahlzeit mit 450 kcal isst. Also besteht überhaupt kein Grund zur Sorge. Wenn du regelmäßig deinen Bauchumfang misst, stellst du fest, dass sich dort auch etwas verändert. Und das dürfte wohl bei -7 kg der Fall sein.

    Gewichtsstillstand kann schon mal 2 Wochen dauern..... Du brauchst Geduld. (f)
     
    #101 Abnehmen Gast 71070, 31.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Mach weiter, hab Geduld- es lohnt sich! Ich werde auch oft von meiner Waage geduldsmäßig auf die Probe gestellt, hatte ein tolles Gewicht, es ging wieder rauf und pendelte sich dann da irgendwo ein, habe nun 14 Tage gebraucht davon wieder runter zu kommen.... Aber es geht weiter! Jede Diät braucht ihre Zeit, das trügerische an Alma ist eben, dass es am Anfang soooo schnell geht, dass man verwöhnt ist was die Geschwindigkeit angeht.!
     
    #102 Tinelchen, 31.05.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke schön. Mit der Geduld happert es etwas. Vorallem habe ich Angst, dass sich mein Körper auf die 910 kcl. eingeschossen haben könnte.
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja sicher gewöhnt er sich da erstmal dran. Aber du lernst ja auch, ihn wieder an "mehr Essen" zu gewöhnen, aber an das Richtige.

    Wenn du eine zeitlang in der Reduktion warst (und da bleibst du ja nun erstmal noch), wirst du dich freuen, die zweite feste Mahlzeit zu dir nehmen zu dürfen.
     
    #104 Abnehmen Gast 71070, 31.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Jetzt hat er es sich wieder überlegt. -500 g Gott sei dank. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_2ud4j25s_1.gif

    Saraa
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    na siehst du, es geht doch :) der hartnäckige speck braucht halt seine zeit. ist bei mir gerade auch so. weniger als ich jetzt habe, hatte ich noch nie. das gibt mein körper nur sehr ungern her. ich hatte zwischendurch auch schon tage, an denen ich an allem gezweifelt habe. aber aufgeben kommt gar nicht in frage. denn wenn ich alles über den haufen werfen würde, dann würd ich ja auch keine stabi-phase einhalten und hätte somit den jojo gleich auf dem hals. also: es wird nicht aufgehört! es wird tapfer weiter gekämpft! und wir schaffen das!!! (muscle) (sun)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    ja wir schaffen das und dann....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_d7b1ow3t8a_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_381905_1.gif

    passt mir auch ein Badeanzug, vielleicht/hoffe ich doch sehr, in Grösse 42, aber da muss noch einiges passieren..

    Wir schaffen das!!

    Saraa

    P.S. Ab und zu darf man hier ja auch mal jaulen, will ja sonst keiner hören....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Jaulen tut gut... Und da auch JEDER mal jaulen muss, darf das auch jeder ;)
     
    #108 Tinelchen, 01.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

Die Seite wird geladen...

sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet. - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...