1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sony wird dünn - und fit (mit Schlank im Schlaf / SiS)!

Diskutiere Sony wird dünn - und fit (mit Schlank im Schlaf / SiS)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da es ja ein EW-Abendessen sein kann, fände ich es toll, wenn Du es HIER mit reinschreiben würdest:...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.874
    Zustimmungen:
    21.087
    #51 Tauchbine, 24.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo darling,

    ich hab mich grad mal durch dein TB geschnüffelt und finde es toll das du dich so sehr mit Schlank im Schlaf beschäftigst und danach lebst!! Weiter so!!

    Allerdings habe ich etwas zu den Schaumküssen zu sagen... Ein Schaumkuss (28g) hat 0,8 g Eiweiß... Also z.B. weniger als Nutella.
    Man isst es ja nun nicht jeden Tag... Von daher denke ich, das man sich solch ein Matschebrötchen mal gönnen darf...

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!

    Lg
    Lea
     
    #52 Abnehmen Gast 77658, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Mir wird gerade links angezeigt, dass in den letzten drei Monaten in dieser Community 1.166,0 KILOGRAMM abgenommen wurden!! WOW! :D

    Hallo LeaJulie! :)

    Ein interessanter Aspekt, und sicher nicht zu verachten, aber beim Schlank im Schlaf-Frühstück ist tierisches Eiweiß verboten. Meines Wissens hat Nutella zwar Eiweiß, aber nur pflanzliches, wohingegen ein Schaumkuss leider tierisches Eiweiß in der Schaummasse enthält. Leider... *seufz* Ich glaube trotzdem, dass man ihn sich ab und an gönnen darf - aber wo ich nun grad so schön konsequent bin, möchte ich mir solche "Ausreißer" noch nicht erlauben. ;) Aber in ein paar Wochen werde ich ihn mir sicher - hin und wieder mal - gönnen. :D

    @ Tauchbiene: Gute Idee, wird gleich erledigt.:) Ich denke, ich werde ihn in beide Threads posten, geht ja durch Copie and paste recht fix. ;)

    Noch jemand eine Idee, warum es bei mir mit der Abnahme nicht so recht klappen will?, obwohl ich sehr konsequent bin? :(
     
    #53 darling2001, 24.01.2013
  5. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    najaaaa... bei etwas mehr als einem halben kilo innerhalb von einer woche würde ich nicht von "nicht so recht klappen" sprechen.

    und wie dir anni ja bereits schrieb... beim klassischen SIS gehts langsam. da ist ein halbes kilo die woche eigentlich die regel.

    aber ich bin die letzte, die nicht verstehen würde, wenns da jemandem nicht schnell genug geht.

    du kannst folgendes tun:

    das abendessen komplett durch einen shake ersetzen.

    mittags deine KH nicht ausschöpfen, dafür EW lastiger essen.

    mal deinen basenhaushalt überprüfen und ggf. säureausgleichende präperate einnehmen.
    http://www.abnehmenimschlaf.abnehmennow.de/abnehmenleichtgemacht/57/saeure-basen-haushalt-abnehmen/

    (ob das jetzt aber wirklich soooo maßgeblich für eine erfolgreiche diät ist... bleib dahin gestellt. schaden tut es aber auf keinen fall.)

    guck ob du genügend trinkst. der hauptanteil dabei sollte ein gutes wasser sein.

    erhöhe deine aktivitäten. schon ne halbe stunde oder auch 20 minuten simples gehen bringen auf lange sicht den stoffwechsel auf trapp und unterstützen die abnahme.

    ansonsten... einfach am ball bleiben. manchmal braucht der körper einfach auch eine gewisse anlaufzeit bis die diät bzw. ernährungsumstellung "greift"
     
    #54 Abnehmen Gast 85728, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Mach dir keine Sorgen, Sonja - bei mir stagnierts ja grad total. Und es stimmt ja auch, langsames Abnehmen ist viel gesünder. Aber ich kann dich nur zu gut verstehen, wenn es nach mir ginge, wäre ich auch gerne schon längst unter 85kg. :P

    Lassen wir uns einfach nicht entmutigen und ziehen es durch!
    Es sind schließlich noch ein paar Monate bis der Sommer kommt und die T-Shirt-Zeit losgeht. Bis dahin sind auch bei uns beiden weiter die Pfunde gepurzelt! ;)
    Bleib einfach weiter so gut am Ball!
     
    #55 Pollyanna, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Das ist eine gute Idee, hab noch einen guten Shake da, werde es testen.

    Damit bin ich ja heute Mittag bereits angefangen... Denke, ich werde es 2-3 Mal aus fast ausschließlich Eiweiß und dann mal wieder "normal" nach Schlank im Schlaf machen, dann wieder fast nur EW etc. ... Einen Versuch ist es wert!

    Ja, ich trinke eigentlich genug... Mind. 2 Liter Wasser + 2-3 Kräutertees und abends zum Abendessen gern mal ne Coke Zero. Müßte doch reichen, oder?

    Joah, da hast Du mich wohl auf dem falschen Bein erwischt... ;) Ich bin auf Deutsch gesagt ne 'faule Sau'. Hinzu kommt, dass ich meist erst so gegen halb sieben von der Arbeit daheim bin. Dann noch schnell kochen, um die Zeiten einzuhalten - und dann möchte ich einfach nur noch Feierabend haben... Werd mal versuchen, das auch in Angriff zu nehmen! Danke für die Tipps, dieC! :)

    Ja, das weiß ich natürlich schon, das war auch einer der Gründe, warum ich Schlank im Schlaf gewählt habe. Aaaaber gerade zu Anfang purzeln die Pfunde meistens nur so. Hinzu kommt, dass man zu Anfang ja eh nur Wasser verliert, und ich meine, das müßte eigentlich auch schneller gehen. Ich will halt endlich an mein Fett ran! *lol* Ja, ich bin viel zu ungeduldig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, wenn es so langsam geht, dass ich etwas nicht richtig mache...

    Nööö, ich lass mich nicht entmutigen... ;) Ich zieh das jetzt endlich mal durch!! Ständig hab ich was angefangen, aber immer schnell wieder abgebrochen. HIER ist es endlich anders. Ich hab das Gefühl, für mich das Richtige gefunden zu haben. Ich bin ungeduldig, aber nicht entmutigt! :)

    Danke Polly - und KLAR schaffen wir das, da bin ich mir sogar ganz sicher! :)

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #56 darling2001, 24.01.2013
  8. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    hmmm... würde ich eher nicht machen.

    du musst ja raus finden, welche variante für dich am besten geeignet ist. und das kannst du nicht, wenn du heute so und morgen so machst.

    pape selber trifft ja auch die unterscheidung zwischen akkerbauern und nomaden. also menschen, die auf KH gut ansprechen oder denjenigen die besser mit EW zurecht kommen.

    desweiteren gibt es vom doc durchaus den rat, gerade für leute mit stark erhöhtem BMI, zunächst sehr eiweisslastig zu essen.

    nachlesbar hier:

    http://www.schlank-im-schlaf-shop.de/Schlank-im-Schlaf-Shop-FAQs:_:90.html

    oder sogar ganz auf EW umzusteigen

    http://www.massai-diaet.de/

    ich würde dir raten, eine woche mal die KH am mittag auf etwas weniger als die hälfte zu drosseln und dabei auch auf brot, kartoffeln, reis, nudeln ect zu verzichten und dafür dein abendsoll an EW voll zu machen und einfach mal zu gucken, was am ende der woche so auf der waage passiert.
     
    #57 Abnehmen Gast 85728, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Dian

    Dian Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Drarling,

    lass dich nicht entmutigen. EW nährt die Muskeln und Muskeln sind schwerer als Fett! Wenn bei mir die Waage, wie heut :-( 500 g mehr anzeigt, rede ich mir einfach Muskeln in den Bauch ;) DieC sprach die Übersäuerung an, dass war bei mir der Fall. In der Apotheke gibt es Teststreifen zu kaufen und gemessen wird mit Urin. Ich habe es sehr gut in den Griff bekommen mit Schüssler Salzen, die auch eine Abnahme unterstützen sollen, also Stoffwechsel und Verdauung anregen, etc.

    LG und einen schönen Tag wünscht Diana
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dian

    Dian Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Darling,
    Mir fällt gerade noch etwas ein. Ich las, dass Du Crunchy-Müsli zum Frühstück isst. Ist es ein fertiges, oder selbst gemacht? Die fertigen haben unglaublich viel Zucker. Ich liebe Müsli und ärgerte mich immer über die Masse an Zucker. Deshalb mache ich meiner Tochter und mir das Müsli selbst. Es ist super lecker und ohne Rosinen und Zucker. Crunchy-Müsli habe ich auch schon selbst gemacht und dazu ein Rezept bei Chefkoch gefunden.
    Was Die EW Shakes angeht, gibt es die auch sehr oft mit verdammt viel KH und Zucker.

    LG Diana
     
    1 Person gefällt das.
  12. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Dian,

    ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass man sowohl bei Müsli als auch bei Eiweiß-Shakes höllisch aufpassen muss, dass man nicht Produkte mit viel zu viel Zucker erwischt... :|

    Dieses ist ein Vitalis-Müsli 'weniger süß' mit 56,9g KH, davon 14,4g aus Zucker. Ich glaube, für ein gekauftes Müsli ist das i.O. Für mich ist wichtig, dass diese Ernährungsumstellung auch alltagstauglich und möglichst lebenslang anwendbar ist, und ich bin nicht so ein Typ, der alles selber anrühren muss... Ich glaube, das würde ich einfach nicht ewig anwenden, weil mir das schlichtweg zu viel Aufwand ist. :S Ich werd aber trotzdem mal bei Chefkoch reinlinsen und mir das Crunchy-Müsli anschauen, vielleicht haut mich das ja so vom Hocker, dass ich es UNBEDINGT machen muss! :)

    Meinen Eiweiß-Shake von Body Attack verwende ich schon seit Jahren und habe ihn schon damals mit Bedacht ausgesucht. ;) Bei uns im Fitness-Studio wird der gleiche Shake verwendet. Auch da passen die Nährwert-Angaben - Gott-sei-Dank, so muss ich nicht wieder auf die Suche gehen! :D

    Aber danke für den Hinweis, ich werde beim Müsli-Kauf noch ein wenig mehr Augenmerk auf den Zuckergehalt legen! :)

    LG - Sonja
     
    #60 darling2001, 25.01.2013
Thema:

Sony wird dünn - und fit (mit Schlank im Schlaf / SiS)!

Die Seite wird geladen...

Sony wird dünn - und fit (mit Schlank im Schlaf / SiS)! - Ähnliche Themen

  1. Sony Playstation 3 Slim bei Aldi zu kaufen

    Sony Playstation 3 Slim bei Aldi zu kaufen: Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es morgen bei Aldi die PS3 Slim zu kaufen gibt. Es steht in keinem Prospekt und doch wird es so sein....
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  4. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden