1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonntag

Diskutiere Sonntag im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich dachte ich mache mal eine Ausnahme und esse mit Familie am Abend meine KH: also Roastbraten, Pommes und viel Salat. Geschmeckt hat es sehr...

  1. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ich mache mal eine Ausnahme und esse mit Familie am Abend meine KH: also Roastbraten, Pommes und viel Salat.
    Geschmeckt hat es sehr gut, aber ich konnte ganz schlecht ein und durchschlafen. In meinem Bauch lagen Panzerplatten.
    Das Eiweiß bekommt mir abends echt besser!
    Also bleibt es bestimmt bei der Ausnahme.
    Liebe Grüße
    Chili
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonntag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Roastbeef mit viel Salat ohne Pommes hätte Dich bestimmt auch sehr befriedigt ;)
     
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hey chilli, wie sagt man so schön, probieren geht über studieren. wenn du dann nächstes mal pommes am abend auf dem teller hast, denke an den abend 07.märz08 und schieb sie beiseite,grins.
    LG nicole
     
    #3 paula42, 07.04.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Chili,

    diese Erfahrung kann dir keiner mehr nehmen :D

    Ich denke so lernt man auch die Vorzüge von SIS.

    Grüße
    Bernd
     
  6. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also DAS ist mir auch schon extrem aufgefallen, dass das reine Eiweiß am Abend um viiiiieles angenehmer ist im Bauch.
    Ich habe bis jetzt, also seit ich SIS mache, noch keine Ausnahmen abends gemacht, aber das ist mir sofort nach der Umstellung aufgefallen, dass es so besser ist.

    Nach dem Bericht werde ich glaub ich auch keine Ausnahmen machen..:D
     
    #5 Pezi2709, 09.04.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    @petra
    sind das deine drei mädels?
    wie knuddelig ;)
     
  8. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @ stefan: ja, das ist meine Rasselbande :)
    ich hätte das Foto gerne größer gehabt, aber irgendwie kann ich das nicht :(
     
    #7 Pezi2709, 09.04.2008
  9. Anzeige

  10. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wobei dein mann tut mir ein bissel leid ;)

    4 Frauen im Haushalt....
     
  11. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    tja,............ :p:p:p fällt mir dazu nur ein

    Als ich mit unserer 3. Tochter schwanger war und wir noch nicht wussten, dass es ein Mädchen wird meinte er:"Na hoffentlich wird das kein Bub, weil DER ist arm mit DEN beiden großen Schwestern" *gg*

    Das hab ich witzig gefunden!
     
    #9 Pezi2709, 09.04.2008
Thema:

Sonntag

Die Seite wird geladen...

Sonntag - Ähnliche Themen

  1. 30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

    30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!: Hallo zusammen, wäre es nicht gelacht :smuggrin::LOL::smuggrin::LOL: wenn wir es nicht zusammen schaffen könnten an der Plank-Challenge...
  2. Der typische Sonntag..

    Der typische Sonntag..: Heute ist es mal wieder soweit: Sonntag! Welche "Rituale" gibt es bei euch? :) Für mich ist Sonntag immer der Tag der Woche, an dem ich mit...
  3. 33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag

    33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag: Hallo zusammen, ich habe mir eben o.g. Zeitung geholt, weil ich eh mit meiner kleinen "Zicke" Gassi gehen musste. Ich hatte ja schon befürchtet,...
  4. Am Sonntag ist Internationaler Anti-Diät-Tag - habt ihr das gewusst?

    Am Sonntag ist Internationaler Anti-Diät-Tag - habt ihr das gewusst?: (zusammenfassung aus der taz vom we) Eine junge wissenschaftlerin wollte die stelle ihre lebens an der uni - aber der amtsarzt attestierte ihr...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...