1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnenlichts Tagebuch

Diskutiere Sonnenlichts Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Karin, ich möchte mich auch in Deinem schönen TB verewigen und Dir weiterhin viel Erfolg und noch mehr schnelle Purzel-Kilos wünschen. liebe...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Karin,
    ich möchte mich auch in Deinem schönen TB verewigen und Dir weiterhin viel Erfolg und noch mehr schnelle Purzel-Kilos wünschen.
    liebe Grüße Tanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonnenlichts Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich weiß ja auch nicht ob ich das alles genau so schaffe, aber Ziele setzen ist ja erstmal nicht schlecht :D
    Unter Druck setze ich mich deswegen aber nicht. Die 75 dieses Jahr sind aber denke ich schon machbar...schauen wir mal, dann sehen wir ja ;)
    Die Schoki immer schön weiter ignorieren!!
     
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hey Nora...
    ich hab schon 2 oder 3 mal in den Schokischrank gespickelt..aber sie hatte mich einfach nicht angemacht...komisch..oder ?
    Momentan lass ich eigentlich alles links liegen was zu süß, zu fettig oder nutzlos ist...nur am Wochenende muss es ein Glas Rotwein abends sein ( ich füllr das Glas dann halt zwei oder dreimal :freu:und das Wochenende geht von Freitag Abend bis Sonntag Abend..hahaha
     
    #23 Sonnenlicht111, 25.05.2011
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Das ist doch super...wenn du unbedingt Schoki brauchst dann nimm dir auf jedenfall Zartbitter oder was auch total lecker ist: Quark mit Kakaopulver und Süßstoff. Aber mir geht es gerade auch so wie dir, irgendwie ist die Lust auf ungesundes weg. Am Freitag geh ich auf ein Geburtstagessen, da wird dann zum ersten mal seit SiS geschlemmt und ich werde essen worauf ich Lust habe. Deswegen mach ich morgen einen Eiweißtag...zur Vorsorge ;)
    hehe...Rotwein ist doch gesund und solange es mit der Abnahme klappt passt es doch :D
     
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    ich bin am Freitag Abend auch auf einem Geburtstag..mal sehen was es da so gibt. <<<<<<<<<<so richtig gesündigt hab ich seit Anfang März nicht obwohl ich es mir immer wieder mal vorgenommen hatte. Wenn dann aber das Essen auf dem Tisch steht geht automatisch Fleisch und Salate auf den Teller..und Beilagen bleiben liegen..komisch..oder??
     
    #25 Sonnenlicht111, 25.05.2011
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    huhu,
    seemann_smilies_0003.gif schon erledigt, Firma flink und flott oder wie ich es nenn "Mama-GmbH" war da.
    war aber gar nicht schlimm, es gab wenig Sünden wegzuputzen, bist ja gut auf Kurs. mach weiter so.
    Den Inhalt des Schoki-Schrankes hab ich vorsorglich mitgenommen...;)
    Bis bald
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Limax, du bist ja süß! Aber nicht selber essen! :D
     
    #27 Phantomin, 26.05.2011
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    stimmt Phantomin..ich will nicht schuldig sein wenn Limax ihr Ziel nicht erreicht weil sie mich vor dem Schoki rettet.

    Aber Limax...bei dir gibt es nun zwei Möglichkeiten: Entweder du bist nun durch die Putzerei bei mri soo müde dass du keine Schoki mehr essen kannst...oder soooo stark dass du widerstehst. Ich geh edavon aus dass das zweite stimmt und bedanke mich für den Reinigungsdienst :lob:

    Euch allen wünsche ich einen guten Donnerstag
     
    #28 Sonnenlicht111, 26.05.2011
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Na nun muss ich doch gleich mal meinen veränderten Ticker zeigen :freu:
     
    #29 Sonnenlicht111, 26.05.2011
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Juhuuuu...es geht weiter...Gratulation :D
     
Thema:

Sonnenlichts Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sonnenlichts Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...