1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnendrach will schlank werden...

Diskutiere Sonnendrach will schlank werden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :mad: Zur Zeit sträuben sich mir die Nackenhaare wenn ich in den Spiegel schaue. Ich fühle mich fett, aufgedunsen (Waser einlagerungen) und...

  1. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    :mad: Zur Zeit sträuben sich mir die Nackenhaare wenn ich in den Spiegel schaue.
    Ich fühle mich fett, aufgedunsen (Waser einlagerungen) und schlapp.

    fWas macht mich persönlich fertig und ich möchte nicht wissen was mein Lebensgefährte denkt.
    Er kennt mich halt auch anders und dahin WILL ich zurück.

    OK, ich habe mein Ziel erstmal bei 65,0 kg angesetzt und dann schauen wir weiter.

    Früher konnte sehr gut mit Weight Watchers abnehmen aber das packe ich heute nicht mehr, deshalb
    probier ich es jetzt mit Schlank im Schlaf für Berufstätige.


    Aller Anfang ist schwer und das ist mein Beginn
    Start am 05.07.2010

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Liebe Grüße
    Anke
     
    #1 Sonnendrache, 09.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    auch hier noch mal herzlich willkommen. schön, dass du ein tagebuch eröffnet hast.
     
    #2 Schnucki, 09.07.2010
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch ich habe gestern und heute etwas gesündigt.

    Gestern war ich zum Geburtstag eingeladen und wir haben gegrillt und es gaaaaaaaaaaaaab so leckere Salate und selbst gemachte Kräuterbutter, das ich einfach gedacht habe jetzt geniess einfach. Und dann kamen auch noch Desserts :wand:
    OK, es war lecker und mein innerer Schweinehund war stärker :teufel:

    Heute war ich im Löricker Strandbad und habe mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Zum schwimmen bin ich leider nicht gekommen, da es so voll war... :übel:

    Auf dem Weg zum Strandbad, kam ich an einem Obststand vorbei und da haben mich die Kirschen angelächelt :eek: eine ganze Schale habe ich vernascht...

    Morgen ist mein Wiegetag und ich mach mir keine Hoffnung das nach dem WE etwas runter ist...
     
    #3 Sonnendrache, 11.07.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden;)
    Hallo erst mal:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 11.07.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wir sind doch alle nur Menschen und kleine Sünden sind auch mal erlaubt,sonst macht das ganze keinen spass mehr. Ich sündige auch hin und wieder mal,solange wie die Waage nicht nach oben geht ist doch alles o.k. L.G. Brigitte
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 11.07.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Frau Sonnendrache, notiere doch mal auch die positiven Tage, so macht das ganze mehr Spaß und wir können Dir eventuell ein wenig helfen.

    Und ja Sündigen ist erlaubt, es ist durch aus menschlich. Es sollte nur nicht die Regel sein. ;)

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 12.07.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    klasse start.

    gegen salate, kräuterbutter und desserts ist ja nix einzuwenden. ich befürchte nur, es waren die falschen ;)
     
    #7 FrankTheTank, 12.07.2010
  9. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Wiegetag

    Guten Morgen liebes Tagebuch
    und Guten Morgen an Euch...

    ja es waren die falschen Sachen und vor allem zum falschen Zeitpunkt :flag:


    Na wenigstens war meine Wiege heute Morgen gnädig :lob: ich habe mit mehr gerechnet und was zeigt sie mir...

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #8 Sonnendrache, 12.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann ist ja alles gut.
     
    #9 Schnucki, 12.07.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na siehst du,was kann der Tag an dem du gesündigt hast dir schon anhaben vegiss ihn schnell und auf ein,neues.
     
    #10 Abnehmen Gast 11275, 12.07.2010
Thema:

Sonnendrach will schlank werden...

Die Seite wird geladen...

Sonnendrach will schlank werden... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...