1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück!

Diskutiere Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus 2,5 Wochen Urlaub zurück und hatte KEINE Waage dort! Ich hatte etwas "Schiss" vor dem ersten Wiegen denn:...

  1. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich aus 2,5 Wochen Urlaub zurück und hatte KEINE Waage dort! Ich hatte etwas "Schiss" vor dem ersten Wiegen denn: auf der einen Seite habe ich SIS ganz gut durchziehen können, da wir ja campen und insofern was Essen betrifft, sehr flexibel sind - auf der anderen Seite haben sich bestimmt mal hier und da kleine Fehler eingeschlichen...und bei einer Weinschorle am Abend ist es auch nicht immer geblieben :D - Naja, Urlaub halt. Ich hab´s dann doch auf die Waage geschafft und zum Glück NICHT zugenommen - allerdings auch nicht abgenommen. Weiß jetzt gar nicht, wie ich mich fühlen soll....ich beschließe einfach mal, dass ich mich freue, dass der Urlaub nicht draufgehauen hat...jetzt spurte ich wieder los. Aber einen Tip hätte ich gerne noch von euch: ich bin immer ganz gerne mal gelaufen, da ich für Sport an sich nicht so viel Zeit habe - allerdings habe ich mir gerade eine Bänderdehnung eingefangen und laufen ist erst mal nicht. Habt ihr einen Tip, was ich in Sachen Sport sonst noch machen könnte?? Vielen lieben Dank!!
     
    #1 Sunflower, 22.07.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    naja, ist es dir möglich zu schwimmen? oder mach doch mal etwas gymnastik, muss ja nicht gleich 100 liegestütze sein. hatte noch keine bänderdehnung,kann da nicht so mit reden. aber wasser ist doch immer ein gutes vorhaben.
     
    #2 Blonde Hexe, 22.07.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Gewicht gehalten ist doch schon mal super, finde ich:D:D also, freu Dich, dass Du nichts zugenommen hast und jetzt startest Du wieder durch.
    Wünsche Dir einen guten Anfang nach dem Urlaub, fällt ja immer etwas schwer:rolleyes:
    l.G.Malene
     
Thema:

Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück!

Die Seite wird geladen...

Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück! - Ähnliche Themen

  1. Moni meldet sich bei SiS

    Moni meldet sich bei SiS: Hi zusammen! Nach langem Überlegen versuche ich mit dieser Methode meine Pfunde los zu werden. Da ich in Norwegen lebe komme ich nicht an die...
  2. Anouk hat sich bei den WW angemeldet

    Anouk hat sich bei den WW angemeldet: Ich bin, wie man an der Signatur sieht, ja nun schon zum zweiten Mal hier. Da zu einem Neustart ein neues Tagebuch gehört, zumal wenn man mit...
  3. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...