1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

♥ Sonja´s Tagebuch ♥

Diskutiere ♥ Sonja´s Tagebuch ♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ihr lieben... Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen Guten Morgen! Da ich mich gestern noch bis späääääät in die Nacht schlau gemacht...

  1. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    So ihr lieben...

    Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen Guten Morgen!

    Da ich mich gestern noch bis späääääät in die Nacht schlau gemacht habe was ich wann so essen darf, starte ich heute und fange an

    meinen Kilos den KAMPF anzusagen (devil)

    So kann es definitiv nicht mehr weiter gehen!!!! Aus Schluss und vorbei!!!! Ich will wieder normale Sachen anziehen und keine Zelte!!!!

    Mein Frühstück heute:
    1 Weizensemmel hälfte mit Marmelade und die andere mit Nutella
    Kaffee... (den lass ich mir nicht nehmen :P)

    Jetzt brauch ich nur noch ein Mittagessen...

    Eine Frage noch, wann kann/soll man Sulzen essen? Eher mittags oder abends, ist gemacht mit magerem Fleisch, Ei und Gurke... hat mein Schwiegervater gestern gebracht! Will nicht wegschmeissen!!!
     
    #1 Sonja1407, 16.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ♥ Sonja´s Tagebuch ♥. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    und herzlich willkommen.
    Wenn du SIS machen willst, hast du heute morgen viel zu wenig gegessen. Du benötigst mehr KH. Bei SIS gilt Abends keine KH bei der Beschreibung der Sulzen, kannst du sie Mittag oder Abends essen.
    LG
    Giagomos
     
    #2 Giagomos, 16.08.2011
  4. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Danke, ja ich weiß, ich hab es auch eben realisiert, das es zu wenig war.

    Aber jetzt noch nach einer Stunde nachessen, ne, glaub ich wäre nicht gut. Wenn ich nachher hunger bekomme, werde ich einen Apfel essen.

    Mehr hab ich noch nicht hier, muss erst einkaufen, übers WE wurde der Kühlschrank ziemlich leer :)
     
    #3 Sonja1407, 16.08.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Sonja,nee nachessen ist nicht gut,schaffst du Morgens die Kh. nicht alle zu essen,dann trink noch Saft dazu um die Kh. aufzustocken.Bei deinem BMI,mußt du ca. 100-125 Gr. Kh essen,mußt sehen wie du mit 100 hinkommst,meistens ist es besser wenn du einwenig mehr Kh. ißt,aber wie gesagt teste das aus. Auch zw. den Mahlzeiten ist es nicht erlaubt ,allerhöchsten darfst du dann wnn der Hunger vorher kommt,1 Ei,od. 1 St. Käse essen,sollte aber nicht zum Normalfall werden ist echt nur für den Notfall gedacht.
     
    #4 Morgenrot, 16.08.2011
  6. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Brigitte!

    Danke für deine Antwort!

    Ok, ja, das werde ich versuchen... hab nur gestern wohl zu viel gelesen, nun hab ich einen Wort- und Zahlensalat im Kopf.

    Also 100-125g KH morgens, und wie schauts mit mittags und abends aus?
     
    #5 Sonja1407, 16.08.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mittags mußt du auch deine Menge Kh. essen und deinen Eiweißanteil. Am Abend deine Menge Eiweiß,aber achte darauf das die Kh. nicht mehr als!5 Gr. werden am Abend. Und verteile deine 60 gr. Fett für den Tag,dabei sollte am Abend der wenigste Fettanteil sein.
     
    #6 Morgenrot, 16.08.2011
  8. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Wow, das ist gar nicht so einfach, auf die Menge zu kommen, dacht ich gar nicht!

    Jetzt bin ich bei KH nicht mal auf 100, obwohl ich auch schon eine Banane gegessen hab. Und EW, hm... ka was ich da noch essen könne, bin da jetzt bei 20,7g
     
    #7 Sonja1407, 16.08.2011
  9. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    So, mein Speiseplan für heute:

    mittag:
    1 T.Sulz KH 0,8 EW 15,0 Fett 17,1
    1 Scheibe Vollkornbrot KH 35 EW 4 Fett 1
    1/2 Paprika gelb KH 1,5 EW 0,5 Fett 0,1
    1 Banane KH 20 EW 1,2 Fett 0,2

    abends:
    100g Makrele geräuchert KH 1 EW 17 Fett 16

    Ist noch nicht ganz richtig, aber alles anfang ist schwer :;
     
    #8 Sonja1407, 16.08.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallöchen!

    Jetzt musste ich doch bei dir auch mal glatt lesen kommen :D Und es erinnert mich verdammt an meinen Start mit Schlank im Schlaf.
    Plötzlich diese Mengen und auf was man alles achten muss :D Aber das wird schon!
    Und eigentlich sieht dein Tag ja nicht schlecht aus, aber abends solltest du noch ein bisschen mehr Eiweiß essen. Immerhin solltest du da auf ca. 45 Gramm Eiweiß kommen!

    Liebe Grüße
     
    #9 shyangel, 16.08.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen Sonja,ja da merkt man erstmal wieviel 100gr. Kh sein können. Wie gesagt esse Obst ,od. trinke noch Saft dazu. Vieleicht solltest du dir ein Eiweißpulver besorgen,damit ersetze ich am Abend auch so manche Mahlzeit,od trinke die halbe Menge an Shake wenn das essen nicht die volle Menge Eiweiß hat. Wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #10 Morgenrot, 17.08.2011
Thema:

♥ Sonja´s Tagebuch ♥

Die Seite wird geladen...

♥ Sonja´s Tagebuch ♥ - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...