1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Diskutiere Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...

  1. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    So, Ihr Lieben,

    nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein eigenes eröffnen.

    Zu mir: ich bin Ende 40, habe vier Kinder zwischen 9 und 16, einen Hund, der am liebsten ständig im Wald wäre, und auch noch einen Mann, der gepflegt sein will.... ;)

    Ich bin 1,75 m groß, ernähre mich eigentlich gesund, weiß zumindest, worauf es ankommt, was mich aber nicht dafür bewahrt hat, langsam und kontinuierlich in den vergangenen zwei, drei Jahren stetig zuzunehmen. Ich hatte es nach den Schwangerschaften mit Disziplin beim Essen und Sport immer geschafft auf mein persönliches Wohlfühlgewicht von 68 kg zu kommen, damit fühle ich mich gut und da will ich wieder hin!

    Aber, aber, die Waage zeigte nach Ostern leider bedrohliche Zahlen: ich war kurz davor die "8" vorne zu sehen! Darauf wollte ich es nicht ankommen lassen. Und nachdem ich vor einigen Jahren schon einmal sehr gut mit Almased abgenommen hatte, habe ich mich wieder dafür entschieden.
    Und: es klappt bis jetzt hervorragend. Ich habe zwar bislang außer meinen täglichen einstündigen, straffen Hundespaziergängen keinen weiteren Sport eingebaut (einbauen können), habe das aber fest vor. Zumindest ein bisschen Krafttraining sollte doch täglich drin sein....

    Gewichtsmäßig angefangen habe ich wie gesagt bei 79,8 kg, gestern zeigte die Waage mir 77,4 - damit bin ich schon mal höchst zufrieden, ich weiß, dass es jetzt bestimmt langsamer weitergehen wird, denn die drei Turbo-Anfangstage bringen natürlich erst einmal Schwung in die Sache.

    Ich freue mich, dass sich hier so viele tummeln, die einem Mut machen und anspornen, danke!
    Jetzt muss ich mir doch glatt schonmal Gedanken machen, was es heute Mittag zu essen geben soll - DAS ist an den Turbotagen wirklich einfacher, man muss sich um das Essen gar keine Gedanken machen!!!

    Ich wünsche allen einen sonnigen Tag, der Frühling motiviert ja auch, oder?
    LG Kjelle
     
    #1 Kjelle2016, 05.04.2016
    Spreeperle, mutzelie, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Herzlich Willkommen bei uns uns viel Spass beim Abnehmen.
     
    #2 Dissilein, 05.04.2016
    Kjelle2016 gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    upload_2016-4-5_10-28-23.png und viel Erfolg! LG vom Huhn :chicken:
     
    #3 papayahuhn, 05.04.2016
    mutzelie und Kjelle2016 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Kjelle,
    schön, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast. Wir haben ähnliche Ausgangssituation
    und Ziele. (80kg bei 167cm, Ziel: 70kg) Du bist allerdings etwas größer und sicherlich nicht ganz so moppelig wie ich :( Da es bei mir mit dem Wachstum wohl nichts mehr wird, muss ich mich sehr anstrengen, an deinen Erfolg anzuknüpfen. Ich bin bei Turbotag 2 und muss mir um das Essen noch keine Gedanken machen.
    Koche dir etwas Leckeres und genieße es.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Grüßle Smarty1963
     
    #4 Smarty1963, 05.04.2016
    Spreeperle, Kjelle2016, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Auch von mir
    HERZLICH WILLKOMMEN in unserem wunderschönen Forum :)
     
    #5 mutzelie, 05.04.2016
    Kjelle2016 und papayahuhn gefällt das.
  7. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Danke, Mutzelie, Du bist ja schon fast bei Halbzeit!! Toll, da freue ich mich auch schon drauf...
    Ich finde aber sogar jetzt schon, dass man etwas sieht, eine Freundin meinte gestern auch zu mir, ich sähe im Gesicht irgendwie schmaler aus - na, hoffentlich nicht nur im Gesicht abgenommen! :mad: Nein, nein, ich kann es förmlich über den Hüften fühlen, dass die Rolle dünner wird!
    So, jetzt wird gekocht, die Kinder bekommen Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat, ich werde mir eine Gemüsepfanne mit Räuchertofu machen....
     
    #6 Kjelle2016, 05.04.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  8. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    So, ich bin sehr satt nach meinem Essen, das aber wirklich nur 450 kcal hatte! Ich habe 50g gekochte Hirse mit einer Gemüsepfanne (in 1 TL Olivenöl gebratener Räuchertofu mit 1 gelber Paprike, 1 Zucchini, 200g Champignons und 2 Lauchzwiebeln, gewürzt mit Salz, Pfeffer und Garam Masala und am Schluss noch mit frischer inze bestreut - war wirklich lecker!
    Jetzt kann ich völlig ungerührt die Kinderschnitzel braten.... :)
     
    #7 Kjelle2016, 05.04.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  9. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Bei mir gab es heute Morgen nach dem Duschen leider ein dickes :( auf der Waage, ich weiß nicht, wo gestern Morgen die 76,8 herkamen, heute zeigte sie unerbittlich, auch nach Ausschalten und nochmal versuchen, 77,3 kg an - bäh!
    Deshalb bin ich jetzt gerade etwas gefrustet, trotzdem eine Stunde zügig mit dem Hund im Wald gewesen, sogar ins Schwitzen gekommen, obwohl es heute ja deutlich kühler ist als gestern bei 24 Grad...
    ABER: Dranbleiben ist alles, ich habe mir auch gerade zwei neue Dosen Almased bestellt - wir schaffen das!!!!
    Allen noch einen schönen Tag,
    Kjelle
     
    #8 Kjelle2016, 06.04.2016
    Spreeperle und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Gefällt mir!
     
    #9 papayahuhn, 06.04.2016
    mutzelie gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hast du dich den gestern auch nach dem Duschen gewogen??
     
    #10 Dissilein, 06.04.2016
Thema:

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Die Seite wird geladen...

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Einkaufsführer 2016

    Einkaufsführer 2016: Hallo Ihr lieben, sagt mal gibt es denn für das aktuelle Programm gar keinen Einkaufs- und Restaurantführer mehr?
  2. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...
  4. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  5. Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

    Bibi's Tagebuch Mai 2016: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig um mein Almased-Tagebuch zu eröffnen..