1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommer Sonne Strand und mehr

Diskutiere Sommer Sonne Strand und mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben! Ich bin Jessi 23 Jahre alt und möchte gerne so einige Kilos loswerden und das mit EURER Hilfe und Schlank im Schlaf ich fahre am...

  1. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin Jessi 23 Jahre alt und möchte gerne so einige Kilos loswerden und das mit EURER Hilfe und Schlank im Schlaf ich fahre am 20.07 in den Urlaub und bis dahin würd ich es gern schaffen!
    NEIN nicht nur für den Urlaub sondern auch langfristig halten!!!
    Würde mich sehr freuen wenn irh mir helft!!

    Versuche einige Tage aufzulisten was ich esse und ob ich Sport gemacht habe!

    Ich danke euch jetzt schon!
    Eure Jessi:lob:
     
    #1 SommerSonnenTraum, 19.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommer Sonne Strand und mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlich willkommen!

    Über wie viel Kilos sprichst du und wie schwer bist du denn?
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich willkommen:)
     
    #3 Nurse74, 19.04.2011
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Wiege ca 75kilo traue mich nicht zuwiegen bin allerdings nicht die größte habe bis vor ca 2 Jahren ca 55 Kilo gewogen!

    Mit jeden Kilo ging es mir schlechter aber jedes Kilo hat mich zur Schockolade geführt, jetzt hab ich mich von meinem Freund getrennt, und glaube das ich alleine dadurch mehr Kraft und Willen hab!
    Mein Problem ist wenn es mir schlecht geht ess ich VIEL zuviel:(
    Aber Schlank im Schlaf verbietet nicht alles!! vielleicht ist das die Lösung
     
    #4 SommerSonnenTraum, 19.04.2011
  6. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen!
    Ich wünsch euch allen ein sonnigen Tag :)
    Heute Morgen Frühstück

    Kennt ihr Alternativen die satt machen und nicht so Marmeladig sind? :)
     
    #5 SommerSonnenTraum, 20.04.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    mir sind Marmeladen zu süß. Ich esse zur Zeit die Fruchtaufstriche (Mango und Himbeer sind meine Favoriten).
    Ansonsten Nutella.

    Und natürlich die vegetarischen Brotaufstriche. Die gibt es in Naturkostläden in richtig vielen Geschmacksrichtungen:
    Champignon, Bärlauch, Tomate-Basilikum, Paprika-Pfeffer usw.
    Nur um einige zu nennen. Es gibt etliche Firmen und noch mehr Geschmacksrichtungen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

    die Tauchbine
     
    #6 Tauchbine, 20.04.2011
  8. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Jessi,

    ich bin auch nicht so unbedingt der Marmeladen Fan.
    Wie sieht es denn mit Müsli bei dir aus? find ich auch lecker, einfach Soja Milch drüber und fertig. Wenn du von den KH`s nicht hinkommst einfach noch einen Fruchtsaft dazu und dann sollte es passen.

    Alternativ kannst du ja auch Obst essen, so ein Obstsalat zum Frühstück ist ja auch mal ganz nett.

    LG
    Sonja
     
  9. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Doofer tag hab so hunger )/
    WO genau kann ich ausrechnen wieviel Kohlenhydrate alles hat??
     
    #8 SommerSonnenTraum, 20.04.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    ausrechnen kannst Du das Ganze bei fddb

    Da hast Du die Möglichkeit ein Ernährungstagebuch zu führen.

    LG die Tauchbine
     
    #9 Tauchbine, 20.04.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
Thema:

Sommer Sonne Strand und mehr

Die Seite wird geladen...

Sommer Sonne Strand und mehr - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...